Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 That's me!
Rusty Offline

Besucher

14.04.2004 02:06
Wer was über mich wissen will......;-) Antworten
Hallo zusammen!
So, da ich diese Sache beim 1. Forum geflissentlich "übergangen" habe, will ich´s doch beim neuen besser machen!
Die meisten hier werden mich kennen, aber halt trotzdem noch mal in Kurzfassung!
Ich heiße Carsten, bin 29 Jahre alt und studiere im Praktischen Jahr Humanmedizin in Münster! Bin also fast fertig!
Starlight liebe ich seit eh und je, aber richtig intensiv erst seit gut 1,5 Jahren! In der Zeit war ich auch am öftesten in der Show. Warum, kann man sich ja wohl denken.
Durch Starlight habe ich viele neue Leute kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Auch wirklich gute Freunde! Na ja, eher Freundinnen....:)
Wer noch was über mich wissen will (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), der möge mir bitte ein Mail schreiben!
Bis denne!
Viel Spaß im Forum!
Carsten

Domi Offline

Besucher

14.04.2004 16:53
So, und damit die Admins dieses Forums komplett sind, werd ich das jetzt auch mal nachholen (auch wenn mich die meisten wohl eh schon kennen *g*):

Aaaalsooo: Ich bin die Domi, eigentlich Dominique, aber da es eh alle falsch schreiben und ich auch oft für nen Jungen gehalten wurde ("ist das nicht eigentlich ein Jungenname??"), schreib ich der einfachhalber immer Domi. Kann man sich auch besser merken, gell?
Ich bin 21, komm aus Bochum, und ich hab die Seite für Danni gemacht, als Geburtstagsgeschenk, aber mittlerweile ist sie so erfolgreich (Dank euch!! THANKS), dass die Site mittlerweile ne Fansite geworden ist. Zur Zeit bin ich ein wenig im Abistress, deshalb kann es sein, das ich jetzt mal nicht so viel hier posten werde.