Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 That's me!
Rusty Offline

Besucher

14.04.2004 02:06
Wer was über mich wissen will......;-) Antworten
Hallo zusammen!
So, da ich diese Sache beim 1. Forum geflissentlich "übergangen" habe, will ich´s doch beim neuen besser machen!
Die meisten hier werden mich kennen, aber halt trotzdem noch mal in Kurzfassung!
Ich heiße Carsten, bin 29 Jahre alt und studiere im Praktischen Jahr Humanmedizin in Münster! Bin also fast fertig!
Starlight liebe ich seit eh und je, aber richtig intensiv erst seit gut 1,5 Jahren! In der Zeit war ich auch am öftesten in der Show. Warum, kann man sich ja wohl denken.
Durch Starlight habe ich viele neue Leute kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Auch wirklich gute Freunde! Na ja, eher Freundinnen....:)
Wer noch was über mich wissen will (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), der möge mir bitte ein Mail schreiben!
Bis denne!
Viel Spaß im Forum!
Carsten

Domi Offline

Besucher

14.04.2004 16:53
So, und damit die Admins dieses Forums komplett sind, werd ich das jetzt auch mal nachholen (auch wenn mich die meisten wohl eh schon kennen *g*):

Aaaalsooo: Ich bin die Domi, eigentlich Dominique, aber da es eh alle falsch schreiben und ich auch oft für nen Jungen gehalten wurde ("ist das nicht eigentlich ein Jungenname??"), schreib ich der einfachhalber immer Domi. Kann man sich auch besser merken, gell?
Ich bin 21, komm aus Bochum, und ich hab die Seite für Danni gemacht, als Geburtstagsgeschenk, aber mittlerweile ist sie so erfolgreich (Dank euch!! THANKS), dass die Site mittlerweile ne Fansite geworden ist. Zur Zeit bin ich ein wenig im Abistress, deshalb kann es sein, das ich jetzt mal nicht so viel hier posten werde.
Zu Stex kam ich zum ersten mal im Sommer 2002, eigentlich wollte ich da nie rein, aber weil ich Jamie versprochen hatte mal zu kommen und ihn im Kostüm zu sehn (laaaange Geschichte... hab mal Geige gespielt und er hatte ein Konzert mit unserem Orchester) bin ich dann mal über meinen Schatten gesprungen und bin dann mal in die Show. Tja, und irdendwie fand ich dass dann doch so toll, dass ich nochmal hin bin
Irgendwie hab ich dann auch Danni kennen gelernt und etwas mehr als ein halbes Jahr später auch die Zep, über die Danni
Joa, ich glaub das wars. Wenn ihr noch fragen habt: Mailt mir mal...!!
Lieber Gruß,

Eure Domi

Anne Offline

Besucher

14.04.2004 20:45
So, nun hab ich es endlich geschafft, mich wieder zu registrieren!!! Nicht zuletzt dank deiner Hilfe, Domi!! Ich kenn mich mit diesen ganzen Forums Geschichten einfach noch nicht sooo gut aus*g*.
Ich hab mich schon im letzten Forum vorgestellt, aber hier ncoh einmal eine Kurzfassung:
ich heiße Anne, bin 15 Jahre alt und bin schon Starlight-Fan seit ....mhhh... bestimmt zwei Jahren. Aber richtig "Aktiv" bin ich erst seit knapp einem Jahr.
Ich bin durch die Jamie Golding-Homepage auf diese Homepage gestoßen.Ich war schon lange ein Fan von Danni und würd sie gerne mal treffen, aber zur Stage Door hab ich mich bis jetzt nicht getraut ...
Naja, mein Englisch ist eben auch nicht das Beste.
ich war schon neun Mal bei StEx und einmal hab ich mal beim MegaMix mitgetanzt, als Danni vor mir stand. (NAja, eigentlich waren es nur ein paar bewegungen *g*)Da hat sie mir zugewunken . Spätestens seit dem Moment bin ich absolut davon überzeugt, dass sie die Beste weibliche Darstellerin auf der Bühne ist!!!
Und total lieb, wie ich glaube.
so, genug gelabert....

HEL, Anne

Zep Offline

Besucher

15.04.2004 23:23
Halt!!! Ich bin doch auch noch'n Admin!!!!
So, dann stell ich mich mal auch eben vor:
Ich denke, die meisten von euch kennen mich auch schon.
Ich bin Zep (eigentlich ja Zeynep, doch das ist für viele schwer auszusprechen, von daher kennen mich die meisten nur als Zep, darunter auch alle Darstys, ich glaub nur Danni weiß meinen echten Namen), ich bin 20 Jahre alt und bin aus Bochum. Studiere Anglistik und Romanistik (mit anderen Worten= Englisch und Spanisch) an der Ruhr-Uni hier in Bochum und bin seit Februar 1997 Starlight-süchtig . Habe mich bei meinem 1.Showbesuch in die Rolle der "Pearl" verliebt und habe auch mein eigenes nachgebasteltes Kostüm. Bin darin schon 2 oder 3 (?) Mal am TdoT aufgetreten, unter anderem letztes Jahr mit Jamie Golding zusammen "Allein im Licht der Sterne", worüber sogar eine kleine TV-Reportage lief *träum*.
Danni kenne ich schon seit ihrer Probezeit hier bei Starlight, das war 1998, als sie 1st Cast "Buffy" und Cover "Pearl" und "Dinah" spielte. Wir sind sehr gut befreundet und ich bin wirklich froh einen so tollen Menschen wie sie zu kennen.
Domi habe ich -wie sie schon sagte- irgendwann über Danni kennengelernt und ich kann nur sagen, es ist schön, dass es so ist wie es ist *knuddel*. Ich freue mich immer wieder andere nette Leute kennenzulernen.
Meine Hobbies sind: singen, zeichnen, Briefe schreiben, Starlight Express, Kinder betreuen *grins, ihr wisst schon warum*. und ja... einfach alles was Spaß macht...
Wenn irgendwer noch fragen hat, ihr könnt mich gern anmailen, ich antworte gerne.
Alles Liebe.

Domi Offline

Besucher

15.04.2004 23:32
*grins* Mich kennen die meisten Darstys auch nur als "domi", auch wenn ich mich manchmal frage woher... Also von mir nicht! Andererseits... ich kanns mir schon denken
Aber eine Ausnahme gibt es doch (neben Danni und Tony): Anthony weiß auch meinen "langen Namen"

Chris Held Offline

Besucher

20.09.2004 13:19
Hi Carsten hallo Admins

Viel Spaß hier *gg*

Zep Offline

Besucher

21.09.2004 23:17
Hi zurück!!! Und ebenfalls viel Spaß!!!

Sprung