Hi ihrs, wollt nur eben schnell sagen, dass Dan erneut Probleme mit ihrer Stimme hat. Hat heute nur die erste Show spielen können, höchstwahrscheinlich wird es mit morgen auch nichts. Sie Sturrkopf sagt: Mal schauen, wie ich mich morgen früh fühle, aber ich würde sagen, so wie sie sich anhört, wird das nix.
Get well SOON, luv!!! Aber diesmal wirklich. Nicht wieder halb gesund-halb krank zurück zur Arbeit hier!!! Erstmal auskurieren. Aber da kenn ich noch jemanden *grins-an die eigene Nase pack*, stimmt's Carsten!?
hi!!
ab heute stand danni wieder am castboard und habe sie auch an der stage getroffen, also hoffe ich mal, dass sie wieder so halbwegs fit ist!!
sie sah zumindest so aus!! ;-)
Hi du!!!
Ja, Dan ist wieder fit (mehr oder weniger), dieses Postimng ist nur schon etwas her, deswegen. (schade übrigens, dass das genaue Datum nicht immer dabei stehet, Domi. Das sorgt für Verwirrung).
Oi!!! Danke für's Bescheid geben!!!! Tja, ich glaub, ich hab mich echt noch nicht so ganz auf das neue Forum umstellen können.
Ja, das Datum steht da doch, aber es ist nicht das richtige, da es ja nur aus dem alten Forum kopiert und somit auch neu dattiert worden ist. Verstehst?