Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Rusty Offline

Besucher

13.04.2004 21:54
Showbericht vom 08.02.2004 - 14 Uhr.......;-) Antworten
Hallöchen!
Ich war heute Nachmittag mal wieder in der Show! Wollte dazu doch geschwind mal ein paar Zeilen zu Tastatur bringen! [[smile]]
Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern das letzte Mal an einem Sonntagnachmittag in der Show gewesen zu sein! Irgendwie ist der Abend für mich einfach die bessere Zeit.
Aber die Tatsache das Danni halt nur die erste spielt, zwang mich dann zu dieser Uhrzeit! Himmel, wie viele Kinder.....

Die Show war recht ordentlich besucht, ich schätze sogar noch ein bisschen mehr als 80%! Das hintere Parkett war eigentlich gänzlich voll, und im vorderen linken saßen wir nur zu viert! Im 2. Akt hat sich dann noch ein Ehepaar mit der kleinen Tochter dazu gesellt!
Das Publikum war aus meiner Sicht sehr bescheiden!!!!! Teilweise war mal ein Hoffnungsschimmer zu vernehmen, aber ansonsten waren die echt eingeschlafen! Ist das immer so an den Nachmittagsshows? Vielleicht wegen der Kinder? Herjeh, ich werde demnächst auf jeden Fall wieder geflissentlich die Abendzeiten wählen....

War heute das erste Mal gemeinsam mit Steffi in der Show! Wir hatten viel Spaß in einer im Großen und Ganzen soliden Show! Aber ich habe auch schon um Längen bessere gesehen....
Die Cast war ja recht interessant, keine Frage! Aber vom Hocker gehauen haben mich dann doch nur 2 Leute.....
Aber nun mal zu den einzelnen:

Turnov: Robert Jakemann
Solides "Nostrowje"!! Ansonsten sein Stiefel......

Bobo: Matthew Wing
Für mich am heutigen Tag klar der beste der Engines.....

Hashamoto: Jean-Claude Pelletier
Präsent, aber nicht sonderlich auffällig!

Espresso: Daymon Montaigne-Jones
Für mich ne sehr blasse Show! Hat den Tunneleingang allenfalls gestreichelt....

Ruhrgold: Paul Brookland
Er war recht solide, aber auch nicht mehr.....

Irgendwie fand ich die Engines heute todlangweilig! Weiß auch nicht, aber da war nicht viel dahinter heute.....

So, jetzt zu den Components!
Auch da übernehme ich meine Satz vom Mittwoch unverändert!
Es bleibt dabei, die sind schlicht und ergreifend nicht meine Rollen! Ich ertappe mich immer wieder dabei, das ich gar nicht wirklich auf sie achte! Es sind immer wieder gute Momente dabei, keine Frage, aber alles in allem kann man sich in den Rollen meiner Meinung nach überhaupt nicht auszeichnen! Tänzerisch sicher, aber gesanglich nicht! Und da ich eher sehr "gesangsfixiert" bin.... Ich weiß, dass viele hier die Components sehr mögen (gelle Sven?? Jar?) , aber ich finde sie halt meistens farblos! Wenn sich jemand abhebt, dann in der Regel nur Purse! Aber wie schön das es wieder mal unterschiedliche Geschmäcker gibt.....

Wrench: Melissa Keyes
Da werde ich mal den Satz aus meinem letzten Showbericht unverändert wieder einfügen! Genau das gleiche habe ich heute gedacht....
Bei ihr tut es mir am meisten weh sie da zu sehen! Sie hat ne Hammer-Stimme und wäre ne super Besetzung für die Carriages, aber als Wrench.....

Joule: Marides Lazo
Tja, auch sie war zugegen! Aber auch nicht mehr!

Krupp: Tony Cordell
Tja, wie immer! Ich werde mich zurückhalten mit Kommentaren zu den Components! Tony war ganz gut.....

Purse: Ken Anthony Nelson
Das war ganz gut! Er ist mir am meisten aufgefallen von meinen "Lieblingsrollen"......

Volta: Dawn Leigh-Woods
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen! Sorry!

Flat Top: Ramon Visser
Ramon war wieder gut! Sehe ihn recht gern als Flat-Top. Und Steffi hat er den Stein dankbarerweise richtig lange über die Rübe gescheuert.....

Rocky 1: Andrew Millar
Rocky 2: Alex Lee Burgos
Rocky 3: Hunter Jaques
Alle drei Rockies waren solide! Keine Fehler, recht ordentlich gesungen! Aber ich sehe Christian als Rocky 1 am liebsten! Ihn versteht man auch besser! Zu Rocky 3 sage ich mal besser nichts.....

Buffy: Rachelle Walker
Carsten: Sie war gut! Hat mir gut gefallen! Recht schöne Stimme, auch wenn sie mich nicht aus den Socken gehauen hat. Sie sieht recht nett aus in der Rolle! Kann man sich öfter anschauen!

Caboose: Pharic Scott
Oje, das ist nix! Also, Pharic hat eine ordentliche Show gespielt was das gesangstechnische angeht! Habe ich auch schon deutlich schlechter gesehen, aber das war noch wirklich OK! Aber was den Rest angeht, so ist das absolut nicht seine Rolle meiner sehr bescheidenen Meinung nach! Er passt da überhaupt nicht rein, das Kostüm passt nicht zu ihm und auch sein Gesichtsausdruck nicht!!! Das Make-up ist ganz anders als das von Anthony, zumindest scheint es mir so! Aber es gelingt ihm überhaupt nicht den zwiespältigen Charakter Caboose frühzeitig dem Publikum nahe zu bringen! Und er ist schlecht zu verstehen! Darüber hinaus war er mir heute einfach zu leise.....

Dustin: Paul Ramsay
Er war sehr positiv! Ist mir extrem aufgefallen durch eine sehr gute Präsenz und tolle Grimassen! Hat heute Alex ein wenig vergessen gemacht, und das spricht für ihn!

Dinah: Louise Perez
Ich mag Louise! Nach wie vor und immer noch! Auch heute hat sie ihre Sache wirklich gut gemacht! Ich finde es schade dass sie geht......

Ashley: Louise Jones
Sie war gut! Ist mir sehr positiv aufgefallen! Klare Töne, nichts daneben! Aber ich sehe Sarah in der Rolle noch viel lieber! Sie ist deutlich präsenter.....

Papa: Ernest Marchain
Hmh, was soll man sagen? Hammer!!!!!! Ernest ist spitze! Der beste Schachzug das sie den zurückgeholt haben! Er überzeugt in allen Rollen die er spielt, und das finde ich bemerkenswert! Er war heute eines der beiden Highlights! Habe seine Performance richtig genossen! Vor allem bei der Sequenz!!! Da war er richtig stark!!!!! Bei Ernest kann ich nur sagen: Daumen hoch!!!!!!

Electra: Richard Woodford
Eine der wenigen Erstbesetzungen! Woodie hat das ganze mal wieder sehr solide gespielt! Ich sehe ihn jedes Mal gern, er fällt aber auch nie wirklich wahnsinnig auf!

Greaseball: Alexander Wengel
Hach, da habe ich mich ja richtig gefreut als ich seinen Namen gelesen habe! Und was soll ich sagen? Er hat seine Sache gut gemacht, wirklich! Ich finde Alex ja echt klasse und sehe ihn immer gern! Aber eines ist doch auffällig! Man wird ja schnell verwöhnt, und wenn man Ernest als Greaseball vor Augen hat, dann haben einfach alle (!!!) anderen deutliche Skatedefizite!! Trotzdem, unter dem Strich hat mir Alex richtig gut gefallen!

Rusty: Greg Castiglioni
Seit langer Zeit hatte ich ihn mal wieder als Rusty! Er hat eine gute Show gespielt, ohne jede Frage! Ich habe eigentlich nichts auszusetzen, er hat sehr gut gesungen und sieht auch als Rusty gut aus! Trotzdem haut er mich nicht aus den Schuhen! Und ich weiß eigentlich nicht, warum! Er hat alle Töne getroffen, zumindest fast alle, und der Schrei bei der Sequenz war atemberaubend! Trotzdem, einfach kein Jamie Golding.... mal sehen wie der gute Bernie das wieder machen wird....

Pearl: Danni Kearsley-Wooller
Schlagt die Hände über dem Kopf zusammen und verflucht mich von mir aus, aber Danni war für mich wieder mal "das" Highlight schlechthin!!!! Bin ja nur wegen ihr in die Show gegangen und habe es keine Sekunde bereut! Sie ist halt diejenige, die diese Rolle genau so spielt wie ich sie mir vorstelle. Vielleicht mag ich sie deshalb so sehr, vielleicht ist es aber auch einfach nur ihre Art! Sie hat genial gesungen! Wie immer nur klare Töne über alle Lagen! Ich mag die Klangfarben ihrer Stimme einfach gigantisch gern! Wenn ich mir vorstelle Danni mit Bernie zu sehen, dann krieg ich leuchtende Augen! Wenn ich Danni mit den Covern vergleiche, dann weiß ich immer wieder warum ich mir eigentlich nur noch Shows mit ihr aussuche! Nur Sarah möchte ich gern noch mal sehen als Pearl! Aber ansonsten wird Danni für mich immer das Nonplusultra bleiben! Ich habe noch keine bessere Bühnendarstellerin als sie gesehen.....
Ach ja, ich finde die neue Perücke einfach geil!!!! Haare hin oder her....

So, das soll es erst mal gewesen sein! Unter dem Strich war es in meinen Augen eine Show, die sehr von den Hauptcharakteren gelebt hat!!! Die Nebenrollen waren für mich heute sehr, sehr blass!!! Danni und Ernest waren für mich aber heute mehrere Klassen über allen anderen......

Herzlichen Gruß!

Bis denne!
Carsten

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz