Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

13.04.2004 16:32
1. Kreativwettbewerb Antworten
(übernommen aus dem alten Forum! gepostet von Domi am 19.03.2004)

Soderle...
Zep und ich haben uns da was überlegt: Wie wärs denn mal mit nem Kreativ-Wettbewerb? Und zwar haben wir uns gedacht, da Danni ja jede Menge kreative Fans hat könntet ihr ja mal was für Danni malen, basteln, sticken, nähen, ... wie auch immer.

Unser erster Wettbewerb hat folgendes Thema:

Pearls Hochzeit

Das Danni und Matthew im sommer heiraten ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, deshalb auch das Thema. Mehr Vorgaben möchten wir aber nicht geben, ihr könnt selbst entscheiden wen Pearl heiratet, wie ihr Hochzeitskleid aussieht, wer zur Hochzeit eingeladen ist... seid einfach mal kreativ, wir lassen uns überraschen.

Die Jury wird übrigens aus Danni, Zep und mir bestehen

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, allerdings haben wir uns noch nicht entschieden, was der erste Preis sein soll. Werd das also noch posten, was man gewinnen kann. Nur soviel: Es wird auf jeden Fall etwas mit Danni zu tun haben und es wird auch nix sein, was jeder hat!!

Na, Lust bekommen? Dann schickt eure Werke an:

Dominique Kogut
Laerstr. 23
44803 Bochum

Einsendeschluß ist Montag, der 31.Mai 2004
Die besten Werke werden dann auch auf Dannis Hochzeit präsentiert

Ach ja, mitmachen darf jeder, egal wie alt. Vergesst aber nicht euer Alter und eure Adresse drauf zu schreiben!!!

Noch Fragen? Mailt mir...

Domi Offline

Besucher

14.05.2004 14:56
Der Countdown läuft! 2,5 Wochen noch bis zum Einsendeschluss!
Und denkt dran, was nicht bis zum 31. in meinem Briefkasten gelandet ist nimmt nicht an der Verlosung teil!

Natascha Offline

Besucher

14.05.2004 20:05
Hallo Domi

ich hab dir ja gesagt das ich vielleicht am Wettbewerb teilnehme,
aber ich hab echt keine Idee. Brauchst also nicht warten....vielleicht
fällt mir ja noch *rechtzeitig* was ein. bis dann
natascha

Domi Offline

Besucher

01.06.2004 22:03
ok, das wars! Wir, die Juri (Danni, Zep und Domi) möchten uns erst einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für eure Werke bedanken, wir haben uns schon zusammen gesetzt und alles genauestens unter die Lupe genommen. Es ist echt unglaublich, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt! Gebt uns aber bitte etwas Zeit zu entscheiden, wer denn nur den ersten, zweiten oder dritten Preis bekommt, aber eine kleine Überraschung gibts für jeden von euch
Ich denke wir geben die Gewinner bekannt, wenn Danni wieder da ist, also irgendwann Ende Juni / Anfang Juli. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden...

Zep Offline

Besucher

01.06.2004 22:35
Genau!!! Vielen Dank für eure großartigen "WERKE", nein KUNSTWERKE!!! Man sieht in jedem einzigen ... ja... Werk (jetzt muss ich's noch mal so sagen), wie viel Arbeit und Mühe ihr da reingesteckt habt. Ein klasse Kompliment an euch alle. Wie Domi schon gesagt hat, wir saßen vor wenigen Stunden noch zusammen und haben gegrübelt und uns beraten, über die Plätze und über die Preise. Es war wirklich nicht leicht für uns. Trotzdem müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, denn auch wir brauchen jetzt ein bisschen Zeit, um alles genauso toll hinzubekommen wie ihr. Jedenfalls winken auch fantastische Preise. Diejenigen, die leider nicht unter den ersten 3 Gewinnern sind, bekommen aber auch einen einmaligen Trostpreis.
Tja, ich würde sagen, die, die nicht mitgemacht haben, die werden was verpassen!!! Aber es gibt ja vielleicht noch mal den einen oder anderen Wettbewerb, wo ihr euch ins Zeug legen könnt. ; )
Lange Rede, kurzer Sinn.
WIR sind hin und weg von eurer Kreativität und IHR geduldet euch jetzt halt noch ein bisschen...

Nadine Offline

Besucher

02.06.2004 08:26
tja, das war dann wohl doch nix von meiner seite aus, ich habs einfach null geschafft, denn immer wenn ich da saß und mir was ausdenken wollte (die idee war ja schon da...und dir war gar nicht schlecht..denk ich
), kam irgendjemand mir in die quere, seien es meine eltern oder sonstwer...man, ich könnt mich sonstwohin beißen.

aber allen, die mitgemacht haben, drück ich die daumen!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße,
nadine

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz