Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

13.04.2004 16:28
Neues Forum!!! Antworten
Hallöchen ihr Lieben!!

Wie ihr seht haben wir jetzt ein neues Forum. Das alte hat leider zu viele Probleme gemacht, deshalb hab ich mich also nach einem neuen umgeschaut und das gefunden. Es ist zwar nicht so schön wie das alte, aber dafür ist es genauso einfach und übersichtlich und hat auch die gleichen Funktionen (u.a. könnt ihr euch private Nachrichten schicken und ein Design auswählen).
Bitte meldet euch alle neu an! Ich konnte die Daten aus dem alten Forum nicht übernehmen. Deshalb sind jetzt auch alle Einträge weg. Aber ich werde so schnell wie möglich die wichtigsten der alten Einträge übernehmen.
Ihr könnt die alten Beiträge hier sehn, solange das Forum noch nicht gelöscht wurde. Wann das alte Froum gelöscht wird weiß ich nicht...
So, ich hoffe, ich kommt mit diesem Board genauso gut klar wie mit dem alten und hoffentlich bleiben uns die ganzen Ausfälle dieses Mal erpart...!

Jazz Offline

Besucher

15.04.2004 11:07
Neues Forum!!! Antworten

Hallihallo,

wooooaaaaaaaaahhhh, hab ich mich heute erschrocken.... ich dachte: bin ich hier richtig?? Hab nicht erwartet, dass du das so schnell änderst, obwohl du es erwähnt hast!!! Auf jeden Fall, finde ich auch dieses Forum klasse. Ist genau so schön, wie das Alte auch.
Schade nur, dass Einträge nicht gerettet werden konnten. Hab heute morgen nur gedacht: mensch, hast aber über die Nacht ganz schön viel verpasst. Ist was passiert?? *lol* Ja ja, so ist dass, wenn man gerade aufgestanden ist.

Na gut, einen schönen Tag noch und viel Spass mit dem neuen Forum!! Wenigstens gibt es jetzt keine Probleme mehr ;-)
Gruss, Jasmin

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 11:16
Neues Forum!!! Antworten
Gerade aufgestanden?
Hmmm, da sind wir schon zu zweit......

Jazz Offline

Besucher

15.04.2004 11:20
Neues Forum!!! Antworten

...jo allerdings.

Und jetzt veruche ich mir einen Überblick zu verschaffen!! Oh jeee, bis ich hier soooooo richtig durchblicken werde, vergehen bestimmt en paar Wochen ;-) Aber wird schon!!!
Muss mir dass mal mit der Signatur und dem Bildchen angucken...

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 12:35
Neues Forum!!! Antworten
Hey!
So ganz schwer ist das gar nicht! Ein bisschen probieren und man hat es schnell raus. Wenngleich das Board in Sachen Sig und Avatar ein klein wenig zickig ist.
Wenn Du Probleme hast, dann melde Dich einfach......
Gruß!
Carsten

Domi Offline

Besucher

15.04.2004 18:18
Neues Forum!!! Antworten

Der Grund, wieso ich es dann doch so schell geändert hab ist folgender:

Ich hab von dem Anbieter, der das alte Forum gehostet hat eine Email bekommen...

Hallo zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Service geschlossen wird. Der einfache Grund dafür ist das die Aktuelle Board Version viele Bugs hat und es für uns einen zu hohen Zeitaufwand braucht um diese zu fixen. Daher werden wir den Free Board Service auflösen.

Dennoch machen wir euch noch mal auf unseren gerade zu Perfekten Service x aufmerksam das eine sehr super schnelle und anpassbare Gästebuch ermöglicht.

Die Foren werden noch 2 Wochen stehen. Danach werden diese Komplett gelöscht. Danke für euer Verständnis.

-

Viele Grüße

Das war für mich Grund genug, das neue Forum online zu setzten...

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 18:36
Neues Forum!!! Antworten
Hehe!
Da kenn ich noch jemanden die dieses Mail bekommen hat....
Sie hat sich auch sehr gefreut.... *LOL*

Nadine Offline

Besucher

15.04.2004 20:12
Neues Forum!!! Antworten
ich kenn die person glaub ich auch, die du meinst ;)....war echt ein spaß!! aber ich war vorbereitet, da domi mir die mail schon davor gezeigt hat *danke maus*

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 21:10
Neues Forum!!! Antworten
Ich glaube wir meine schon die gleiche Person.......

Zep Offline

Besucher

15.04.2004 23:08
Neues Forum!!! Antworten
Hi ich bin's nochmal. Das ist nun mein zweiter Versuch, hier den Überblick zu bekommen, ist alles noch'n bisschen verwirrend hier. Ich find das alles super schön hier, keine Frage, aber irgendwie fühl ich mich etwas verloren. Und die Lebenspunkte und Level stören mich auch etwas, denn ich möchte nicht, dass hier jetzt jeder so viel wie möglich reinschreibt, nur um zu punkten und andere zu überbieten. Ich mein, viel schreiben ist wunderbar, alle Postings sind herzlich willkommen, aber ich möchte nicht, dass das hier zu nem Wttkampf führt oder so... Fühlt sich noch jemand fremd hier??? ;(

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 23:32
Neues Forum!!! Antworten
Hey Zep!
Ich finde das Design eigentlich echt ganz schön! Ist doch ähnlich wie beim alten.....
Das mit den Punkten kann man geflissentlich übersehen! Das ist doch Spielerei.....
Lieben Gruß!
Carsten

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz