Also, hier liegt der Schnee massig. Man, weiß gar nicht mehr wohin damit *lol*. * Ich find's eigentlich schon nervig hier.
LOOOL, heute Nachmittag war ich auf'n Weihnachtsmarkt. Hehe, in die Stadt reingekommen bin ich auch noch gut. Ich geh dann so über'n Markt und aufeinmal waren alle Lampen aus! *LOOOOOOL*. Das war so witzig, ey..die ganze Stadt war dunkel. Alle haben erstmal applaudiert (fragt mich net warum!?). Naja, aber nach ca. 5 min leuchtete Osna dann wieder auf *ggg*.
Etwas verspätet melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, von wegen Kreis Coesfeld, Kreis Borken und Kreis Steinfurt... Katastrophenalarm usw..Ja und wer wohnt genau in Coesfeld? ICH! Hatten länger keinen Strom mehr, Handys haben nicht mehr funktioniert..Das war alles sehr anstrengend..also das letzte Wochenende! Zum Glück hatten wir dann am Montag alle schulfrei und ich konnte meine Spanisch-Klausur nicht schreiben..Hihi!
Schnee ist schön, aber hier lagen ca. 50cm und dann wohn ich noch in so einer Wohnsiedlung, wo nicht mal die Straßen geräumt wurden und in die Stadt sogar abgesperrt wegen den Überhangleitungen! Das war ein Wochenende, dass hier echt in die Geschichte eingeht. Und ganz ehrlich, hab ich seitdem eine leichte Abneigung gegen Schnee! Es liegt sogar jetzt noch hier Schnee, eine Woche danach und bei uns im Garten sind es sogar noch 15cm!!!!
Liebe Grüße aus dem immernoch verschneiten Coesfeld
Lena xxx
Hier ist nochmal ein Bild zur Verdeutlichung von unserem Gartentisch..*LOL* und man bemerke, dass das Freitagabend!!!! war..
danach hat es ja noch vieeeel mehr geschneit..
Tut mir Leid, ich kann das irgendwie nicht hochladen..Kann mir jemand helfen?? Dann könnt ihr wenigstens mal was sehen..
Guck mal, hab diesen Link glaub ich hier von diesem Forum, hab den aufjedenfall mal gespeichert http://www.imageshack.us/index.php da kannste irgendwie Bilder hochladen und dann hier rein stellen, aber hier gibts bestimmt jemanden der mehr Ahnung davon hat *gg*
Ohhh jaaaa...Das Wetter letzte Woche war wirklich schlimm....
Ich komme auch aus Osnabrück, aber letze Woche Freitag sind meine Schwester und ich nach Bochum gefahren...Es hatte Mittags grade angefangen heftig zu schneien, aber wir sind mit dem Zug noch relativ gut durchgekommen und ab Dortmund war's trocken! Erst abends um 19:00, als es dann zur Halle ging, fing es auch dort anzuschneien...Tja, nach der Show sind wir dann nicht mehr wirklich gut weggekommen und Richtung Münster/Osnabrück wären wir niemals durchgekommen bei dem Chaos...Also mussten wir uns notgedrungen noch nen Hotelzimmer nehmen....
Das war aber echt heftig... Soviel Schnee auf einmal habe ich echt noch nie gesehen...