Hey Leute,
also ich brauche da ja nicht mehr viel zu sagen, es wissen ja alle bescheid. Aber wer ist dabei und wo sitzt ihr??
LG, Jas
Hab gelesen, dass das ganze Parkett ausverkauft sein soll!!! Kann es sein, dass die Plätze wieder vom Fanclub in Anspruch genommen werden/wurden?? So wie bei der letzten Gala?!?! Nicoleeee??? Habt ihr alles abgekauft???
Ohhh, es antwortet ja doch jemand *wunder* Kann ja nicht sein, dass hier keiner zur Gala geht....!!!
@Liza: sitzt du linke oder rechte Mitteltribüne??
Wir sind heute auch nach BO gefahren, um uns für die Gala Karten zu holen und sind froh, dass wir überhaupt noch welche bekommen haben!! Nur noch Einzelplätze im Parkett und sonst sieht es auch ziemlich schlecht aus. Waren echt überrascht, wie schnell die Plätze verkauft wurden!! Dabei hat noch nicht mal der Ticketverkauf bei der Hotline begonnen. Aber ich freu mich, dass es mit den Galas immer so gut läuft - verständlich!!!!
ja, die gibt es schon!
weiß zwar auch nicht genau seit wann, habe es auch nur im internet gelesen! bei stex selbst in bochum habe ich keinerlei plakate oder ähnliches gesehen.
Jas? Wo sitzen wir nochmal? Mitteltribühne rechts, Reihe 3..Plätze 6-9 oder so,oder? *Gedächtnis wie ein Sieb hat*
Wie man vielleicht jetzt schon mitbekommen habe, gehe ich mit Jasmin,Natascha und Sina! Freu mich schon..obwohl ich lieber woanders gesessen hätte..Naja, hätte schlimmer kommen können
Das 'geile' ist das selbst die Damen von der Kasse nicht wussten das es die Karten schon zu kaufen gibt! Wie auch immer die Karten so schnell weg sein konnten... *grübel*
naja es steht auf der offiziellen Seite auch nur, dass es eine Gala gibt und dass es mehr Infos in Kürze gibt, also weder ab wann es Karten gibt, noch wie teuer sie sind etc.
ist schon komisch wie schnell sich die Info verbreitet hat, ohne dass sonderlich viel Werbung gemacht wurde bzw. man kaum öffentlich dazu was gesehen oder gelesen hat.
Irgendetwas ist da derbe schief gelaufen. Am 13. stand die Info auf der HP das es ne Gala gibt. (unter Fans gabs das 'Gerücht' ja schon länger) und am 15 gab es kaum noch Karten?
Es sind weder Karten für den Fanclub geblockt worden, noch sind Karten an eine andere Verkaufstelle gegangen (zB WAZ)... Zu Mindestens wussten die Kassendamen von nix... Wo sind also die ganzen Karten. Ich glaub kaum das Fans innerhalb von 2 Tagen über 400 Karten kaufen... *steffi das sich nicht vorstellen kann* Dann müsste ja jeder Fan 10 Karten oder so geblockt haben...
Bleibt noch die Möglichkeit, das zB das DRK Vorrecht hatte. Das an Mitglieder das DRK schon Karten verkauft wurden... Keine Ahnung auf jeden Fall ist's schon Recht merkwürdig...!