@tina: soweit ich es mitbekommen habe, wird es auf jeden fall eine tanzshow zu halloween geben, für die auch auch nen feuerschlucker z.b. haben.
und dann gibt es eine extra horrorshow (keine ahnung wie die heisst) in einem theater, wo man erst ab 18 rein darf. also die ist dann anscheinend etwas brutal / blutig!
übrigens, mehr infos gibts jetzt unter: www.halloweenhorror.de
eine page von drei monstern - u.a. sven (stexer)
also die show vor ein paar jahren fand ich echt klasse, ich glaub das hieß da freak show. das war so genial. da durfte man auch erst ab 16 rein, ok diesmal 18.
die shows würden mich schon interessieren solange kein hypnose dabei ist, denn das gab es jetzt schon so lange und wird auf die dauer langweilig.
ansonsten wünsche ich euch schonmal viel spaß beim leute erschrecken!
*looooool* die Fotos
da is sogar der Kurze von der Tür, mit dem Messer im Kopf "ob's den stört, wenn ich ihm das Messer klaue?" und Galileo is auch da *lol*
Habt Stefan, "ich-will-spielen" und diesen "freundlichen" Polizisten schon gefunden? Such grade nach denen *lach*
Mal an die anderen, die nicht dabei waren: Habt ihr ihn erkannt? Also Sven /Stexer (Fotos vom letzten Jahr)? Wer Eileen und Stefan kennt kann ja mal schaun, ob ihr die auch findet
Jay, bin schon gespannt, was du uns für Fotos und Berichte mitbringst
hey domi, wegen "ich will spielen" müsstest mal bei den fotos vom house of horror gucken... die jenny hat so eine puppe, aber ich bin mir net recht sicher ob sie das auch war...
ich werde mal schauen ob ich heute/morgen schon fotos machen, die digi ist jedenfalls in meiner tasche!! bin schon ganz hibbelig - in 3,5 stunden schlägt die glocke im park!
Ufff - Ich mercke das ich bei meinen Ellis bin *grummel*
HIer in Eisbergen gibt es noch kein DSL und mit ISDN dauert es ewig bis die Bilder geladen sind - soooooo macht I-Net kaun Spaß! Keine Ahnung wie meine Sister das aushält *grübel*
Aber das was ich bis jetzt gesehen hab war ziemlich gruselig
*heul* jetzt hat ich grad so schön von freitag und samstag berichtet, schick es ab und da sagt er mir: posting is zu lang! och menno... und warum is dann immer der ganze text weg - muss ich alles noch mal schreiben... na dann teil ich jetzt mal die tage auf zwei postings auf.
freitag
schön um 15 uhr feierabend gemacht und auf zum park. wir müssen zwar erst um 17 uhr da sein, aber ich wusste ja noch net was mich so erwartet und wie lange ich für's schminken und so brauche. am personalbüro musste erst noch die id-card abgeholt werden und da bin ich praktischerweise auf sarah, eileen und sven getroffen. mit eileen bin ich im wald und so sind wir dann zu unserer maze gegangen. unser backstagebereich grenzt genau an den von der stuntshow - war auch grad gut krach dort, weil grad eine show lief. unser aufenthaltsraum ist momentan ne kleine baustelle, da dort ein education raum für schulklassen entstehen soll. jedenfalls haben wir ein paar tische udn bänke/stühle und in einer nische stehen zwei lange tische auf denen zwei große spiegel stehen. an den tischen haben aber höchstens 6 leute platz und zum genauen schminken muss man sich dann auch auf den tisch "legen" um nah an den spiegel zu kommen. dann gibts noch spinte für unsere klamotten und eine große kleiderstange an der einige kostüme hängen.
weil wir um nach 16 uhr schon da waren, war's noch recht leer und wir hatten schön platz und zeit um uns fertig zu machen. als es gen 17 uhr voller wurde, wurds auch was stressiger - da war ich schon froh das ich schon fertig war. ;0)
gen 18 uhr gings dann ins haus und jeder auf seine position. eileen hat mcih in den wald geführt, weil da natürlich schon alles voller nebel war. ich hab mir dann eine stelle ausgesucht und mir gedacht: "hier bewegst du dich erstmal net weg!" ich kam mir doch auch selbst etwas verloren da drin vor. *g* nach ner stunde ging es aber so langsam mit der orientierung und nach zwei stunden bin ich dann auch mehr rumgelaufen.
es waren leider net so viele besucher an dem tag da und die meisten waren auch so "möchtegern-erwachsene". aber was sagte maik (der chef vom ganzen) noch am samstag, als er kurz bei uns vorbeikam: "das gestern waren eh die ganzen saisaonpässler die schon alles kennen und einen auf groß machen..." - damit sollte er recht haben. *g*
na jedenfalls hatten wir zwischen den gruppen, die in die häuser gelassen wurden, immer etwas zeit zum unterhalten - weil wir kannten uns ja auch noch net so (mal ausgenommen von eileen die dann mich halt kennt und die andrea udn den tim, die letztes jahr auch da waren). ausserdem musste man eh erstmal ausprobieren wo und wann man die leute am besten erschrecken kann.
gen 22 uhr war dann auch ende und eins kann ich sagen: ich hatte vielleicht schwere beine anschließend!! abgeschminkt hab ich mich erst zu hause und da hatte ich dann ne wunde nase, denn die läuft die ganze zeit wegen dem nebel. zu haus bin ich dann später nur noch total müde ins bett gefallen...
bevor ich die sarah um 15 uhr bei stex eingesammelt hab, bin ich noch bei meinen eltern vorbei. ich wollte was zum krachmachen haben und ich meinte mich zu erinnern das meine mum eine rassel oder so was ähnliches hatte. zwei von uns haben so metalldosen, mit denen sie auch ncoh schön die leute erschrecken können... eileen hat eine gummihand... ich wollte dann auch gern noch was haben. ;0) und meine mum und ich haben dann auch im keller eine holzratsche gefunden, die gut krach macht!
auf dem weg zum park hatten sarah und ich uns schon gefragt wie voll es wohl sein würde - der regen hatte ja gott sei dank noch aufgehört. und als wir an den parkplätzen vorbeifuhren, mussten wir doch was staunen: x busse und pkws... es war voll!!
ich hab dann bei uns im raum noch was gegessen und mich dann in aller ruhe geschminkt. ich werd wohl immer so gen 16 uhr da aufschlagen - da hat man einfach mehr ruhe für alles.
als wir gen 18 uhr dann zu unserem raum gingen, standen schon einige leute in der warteschlange am einlass. nur in unserem raum erwartete uns gähnende leere - kein nebel weit und breit! eileen is dann fix los nen techniker suchen und der kam auch recht flott. die maschine wurde auf volle pulle gestellt und bei uns hinten (am ausgang) war es auch recht fix nebelig, nur vorne net so wirklich - das dauerte noch n bisschen. und dann war der nebel den ganzen abend über so dicht, das wir uns selbst auch kaum gesehen haben - wir sind öfters fast ineinander gelaufen. *g* mittlerweile machen wir dann auch immer schön n geräuschen, wenn grad keine besucher im raum sind und wir durch die gegend laufen, damit wir wissen da läuft grad jemand von uns her. ;0)
die besucher an dem abend ließen sich viel besser erschrecken - da hatten wir richtig spaß!!! :0) ein kerl hat echt reißaus vor mir genommen und ist schreiend rausgerannt und ich bin n stück hinter ihm her... das sah alles so komisch aus, dass eileen und ich erstmal nen lachflash hatten - gut das danach net sofort neue besucher im raum waren. ;0) natürlich waren auch wieder einige obercoole da, aber die werden von uns einfach nur bös angefaucht wenn sie dumme kommentare ablassen.
und wir befolgen auch maiks anweisungen: wenn die leute schreien und richtig angst vor euch haben: immer weiter drauf! *spaaaaß*
und folgende sätze nerven schon nach zwei tagen:
1. "ich krieg keine luft mehr!"
2. "wie haltet ihr es den ganzen tag hier drin bloß aus?"
3. "ich kann nicht sehen."
4. übertriebenes gehuste (ja ja, ich weiß das ist kein satz)
5. "das kann doch net gesund sein."
klar, weil man in dem nebel erstickt und gesundheitliche schäden davon trägt, wird er auch in dem raum verwendet und wir müssen da drin arbeiten!
hm, wenn man net gleich losschreit wenn man den raum betritt, atmet man auch net gleich so viel nebel ein das er einem im hals kratzt. und viele vergessen anscheinend, dass man durch die nase auch atmen kann. ;0) wir machen ja nix anderes: einfach durch die nase atmen und schon hat mein keine probleme - ausser eine laufende nase. ;0)
aber sonst war der samstag super spaßig! ein kerl meinte auch "hey folgen wir der, die zeigt uns wo's rausgeht!" und er lief mir hinterher. also bin ich rückwärts gegangen udn dann n paar schritte zur seite und römms, liefen sie gegen eine wand. *ooooooh* dann bin ich noch nett im kreis gelaufen bis der kerl sich doch lieber nen eigenen weg gesucht hat. *lol* na, ein bisschen spaß muss sein... *sing*
aber anschließend war ich wieder ganz schön groggy, weil man is ja ständig in bewegung. freu mich aber schon auf kommenden freitag und samstag!!
fotos habe ich auch von mir gemacht (machen lassen besser gesagt), aber die diskette steckt noch in meinem pc zu hause. ich versuche mal morgen dran zu denken!
greets, jay
@domi, steffi & nicole: der galileo ist übrigens auch wieder da - den hab ich samstags nachher am ausgang getroffen. ;0)
so, und hier dann mal ein paar fotos... eins kann ich auch sagen, das make up wird freitag bestimmt wieder etwas anders aussehen! aber sagt doch mal, wie es euch bisher gefällt!
hi jay!
Die bilder gefallen mir ganz gut. mag es auch gerne so rumzulaufen, aber das kommt halt nur selten vor, also höchstens halloween etc. *gg*.
eileen ist im gesicht etwas dunkler, was gleich angsteinflössender wirkt. also um die augen rum.
ansonsten, echt coole kostüme!
*hö hö* stefan, tim und sven haben sich letzte woche auch gut erschrocken im nebel...
stefan hat mich festgehalten, geschüttelt und gesagt: "du bist die jay! du bist die jay! du bist die jay!"
und frag mal vany - die hat gekreischt als ich sie von hinten angesprungen hab - und das war sogar draussen vorm haus.
Hey
war gestern dann endlich mal wieder im Movie Park und ich wurde nicht enttäuscht.
War echt cool...cool im wahrsten Sinne des Wortes,wurde im Bermuda Dreieck sooo nass, als hätte ich meine Hose grade aus der Waschmaschine geholt....naja das hat so ne Wasserbahn ja an sich, aber sooooo nass war ich noch nie und das noch nicht mal in der 1 Reihe.
Aber egal...also ich kann jedem nur empfehlen noch mal hinzugehn bevor die Saison endett.