Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Jay Offline

Besucher

22.09.2005 09:30
halloween-tage im movie park Antworten
hallo,

ich dachte ich mach mal ein bisschen werbung ist fast eigener sache! wer's letztes jahr (oder die jahre davor) noch nicht mitbekommen hat: im movie park gibt es jedes jahr ab ca. 4 wochen vor halloween die sogenannten halloween-tage. immer freitags und samstags ist der park von 18 - 22 uhr voller monster. am 30.09. fängt das ganze an und ist dann zusätzlich noch am 30. und natürlich 31.10.!

es gibt monster auf den straßen, in häusern (einlass erst ab 16 jahre) und auch in shows (teilweise erst ab 18 jahre). die besucher selbst dürfen sich nicht verkleiden, weil sonst die security die normalen besucher nicht von den mitarbeitern unterscheiden kann.

der preis für den einlass ab 18 uhr ist 18 euro, man kann natürlich schon vorher den ganzen vormittag im park verbringen! mehr infos gibts unter: www.moviepark.de

und warum ich dafür werbung mache?! nun, weil ich selbst zum monster werde. und nicht nur ich.. .ihr könnt ein paar bekannte in der ägyptischen maze (stexer und sarah) und in der alten maze = house of horror (eileen und ich) finden.

also wenns zu besuch kommt: ihr "findet" mich im wald!

SteffiM Offline

Besucher

22.09.2005 13:35
OOHHHH nein DU jetzt auch..?!? *lach*

Nicole Offline

Besucher

22.09.2005 13:36
ich freu mich schon auf meinen diesjährigen gruselbesuch... ganze viele bekannt monster!

Jay Offline

Besucher

22.09.2005 15:25
(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 22.09.2005 13:35 Uhr:
OOHHHH nein DU jetzt auch..?!? *lach*(((const:quote_ende)))

jahaaaaa - ich auch!

und ungefähr so wird's aussehen (nur gruseliger und blutiger):

Tina Offline

Besucher

22.09.2005 15:55
ich mag diese halloweensache im movie world, allerdings mag ich die preise nicht. das ist mir einfach zu teuer geworden, auch wenn ich nur für ein paar stunden bezahle wenn halloween ist.
ich hatte 3 jahre lang diesen season pass und habe mir seit letztem jahr keinen mehr geholt weil mir die preise einfach zu hoch waren.
sogesehen hat der pass vor 4 jahren noch 60 DM (inkl. Parken) gekostet jetzt kostet er mittlerweile über 80 euro + den parkpass, denn wer zahlt bei jedem besuch erneut 5 euro eintritt wenn man sich einen parkpass für 15 euro kaufen kann....
leider hat das in der hinsicht etwas nachgelassen und ist weniger kundenfreundlich!

ansonsten wünsche ich euch schonmal viel spaß beim leute erschrecken! ich kriege bei sowas regelrecht einen herzriss wenn mich jemand verfolgt oder erschreckt! ist aber manchmal ganz witzig!

Corni Offline

Besucher

22.09.2005 16:02
Huhu!

Ich finde den movie park auch zu teuer! Hatte auch letztes Jahr den Season Pass und es war eigentlich recht witzig..immer mal so auf einen spontan Besuch dahin zu fahren und sich z.B. hypnotisieren zu lassen *hehe*
Halloween ist echt gruselig da, hab mich bisher noch nie in diese Häuser getraut *muahaha* bin ja sowieso so eine schreckhafte Person! Naja, aber vielleicht bin ich dieses Jahr mit Natascha und Jasmin da, nicht wahr?!?!?!?

LG, Lena xxx

Natascha Offline

Besucher

22.09.2005 18:40
Also ich find diese Halloween Aktion eigentlich ganz gut =) war jetzt auch schon öfters da und dieses Jahr gehts auch hin
Naja da smit den preisen stimmt.....

Domi Offline

Besucher

22.09.2005 20:41
also ich komm umsonst rein, meine Begleitung auch
Nur leider kann ich dieses Jahr ja leider keine Monster besuchen gehn

Jay Offline

Besucher

23.09.2005 08:40
ja stimmt, die preise sind schon hoch... aber auch in den anderen parks. ehrlich gesagt find ich den movie park net so dolle... da fahr ich lieber ins phantasialand.

aber halloween ist klasse da im park und dafür hat der movie park auch den 1. platz bekommen. da gabs wohl ne abstimmung welcher park im jahr die beste aktion liefert (halt halloween im movie park, lichterfest im phantasialand, etc.) und die halloween-tage haben gewonnen.

ich freu mich schon sehr auf nächsten freitag!! heute muss ich wieder zum park: vertrag abgeben und kostüm-fitting - bin mal gespannt ob die noch was schickes für mich haben, sonst muss ich mir noch was einfallen lassen.

Natascha Offline

Besucher

24.09.2005 15:36
Hey

Dieses House of Horror war doch letztes Jahr neben diesem Batman Ding und dieses ägyptische neben dem 3D Kino oder?! Ich fands echt gruselig *lol* besonders das House....man hat ja irgendwie gar net gesehn wo man hin läuft
und natürlich waren wir die letzten von der Gruppe, die rein gelassen wurde und gingen ganz hinten.
@Jay wie seit ihr denn an diesen "Job" gekommen?! Wir haben uns immer gefragt, wie man daran kommt und das es ja nicht alles Mitarbeiter des Parks sein können

Lg,Nat

Ash Offline

Besucher

24.09.2005 16:45
die schreiben das auf deren hp als "job" aus.. und dann kann man sich da bewerben und dann gibbet n casting!!!

Natascha Offline

Besucher

25.09.2005 09:14
Achso,danke.

Jay Offline

Besucher

26.09.2005 08:55
hey natascha,

ja genau so wie natalie es schrieb ist es! viele haben sich vorher schon schriftlich beim park beworben und andere - so wie ich - sind zum so zum letzten casting gefahren und haben die unterlagen dort abgegeben. beim casting wird erstmal alles erklärt (wieso, weshalb,warum, etc...) und dann gibt es kurzen smalltalk zwischen dir und dem cheffe und der sagt einem meist sofort wo man eingesetzt wird.

ja stimmt, im house of horror ist es recht dunkel... war es auch am mittwoch, als wir da durchgegangen sind - war schon unheimlich, obwohl alles ganz ruhig war weil die monster sind ja schließlich wir.

ich bin dann im raum wo man am wenigsten sieht - im wald voller nebel. mein kostüm bastel ich mir dann doch selbst (muss heute noch fell besorgen), weil was die da hatten gefiel mir net so.

greets, jay

ach so... ja das house of horror ist neben dem ehem. batman-dingen (is nun was anderes mit zeitreise drin) und die ägyptische maze is neben dem 3d kino. wo die neue atom-maze ist, weiß ich gar net.

Natascha Offline

Besucher

26.09.2005 17:00
Dankeschön!!!

Tina Offline

Besucher

29.09.2005 14:31
wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß (evtl. jay?) ob es dieses jahr halloweenshows im movie park gibt, also in den theatern und wenn ja was da gezeigt wird? weil die hypnoseshow ist mittlerweile langweilig geworden. als es noch diese zaubershow bzw. gruselshow dort gab fand ich es total gut gemacht und das geld hat sich definitiv gelohnt. auf jeden fall gab es dort ein mann (gary stretch), der seine haut richtig langziehen konnte ohne dass es ihm weh tat und ich durfte auch noch nach unten auf diese art bühne und ihm die haut langziehen mit einigen anderen. das war ein wirklich komisches gefühl! aber definitiv lustig!
wäre cool wenn es sowas mal wieder geben würde!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz