Ich melde mich jetzt schon mal ab, bin ja heute den ganzen Tag unterwegs und morgen werd ich bestimmt auch nur kurz online kommen. Am Dienstag morgen gehts dann los nach Aberdeen / Schottland, mal sehn, wann ich meinen Internetanschluß bekomme
Bis dahin, wenn was ist, könnt ihr euch gerne an Carsten (Rusty), Steffi oder Nadine wenden, die werden mich solange vertreten...
Liebe Grüße, und macht keinen Mist *g*
Hallo Domi!!
Viel Spaß in Schottland auch wenn es für die Uni ist!
Aber den wirst du sicherlich haben.
Viel Erfolg natürlich auch für das Studium und die Fächer dort, ich drück dir die Daumen!
eigentl wollte ich dir ja noch ne mail schreiben, aber irgendwie bin ich dazu noch net gekommen... *sorry*
ich wünsch dir auf jeden fall gaaaanz viel freude bei den schotten!! have fun & enjoy und studiere net zu viel! *fg* hoffe, dass alles gut klappt und so läuft, wie du es dir vorstellst!
Domiiiii,
was gibt es da noch großartig zu sagen??? Auch ich wünsche dir viel Spaß in Schottland. Ich hoffe, dass du dich schnell wohl fühlst und dort die Zeit genießt, denn man weiß ja nie, was da auf einen zukommt! Aber mach dir mal keine Sorgen, es wird bestimmt super!
Ich wollt Euch nur sagen, das ich vir ner knappen Stunde ne SMS von unserer Domi bekommen hab!
Sie ist heile in Schottland angekommen - ist aber total müde und k.o.