Ja ich finde es auch toll das sie es machen.
Aber ich würde da auch gerne mitmachen aber nein diesesmal bin ich zu alt sonst immer zu jung, das ist so unfair
Mich interessiert mal, wer das ganze da machen soll! Ich mein, Kinder in dem Alter sind der englischen Sprache leider noch nicht mächtig *lol* und theoretisch könnte das ja nur ein bzw mehrere Darsteller übernehmen..Läuft dann wahrscheinlich die ganze Zeit ein Dolmetscher nebenher Und dann interessiert mich noch viel mehr, wer von den Darstellern das wohl durchziehen wird...Fragen über Fragen...*lol*
Hm stimmt ich dachte Michael fraley, aber wie denn mit seinem Englisch!? Naja, vielleicht dann BErnie. So die A's und O's halt. Gleiten, Bremsen, Kurven, Slalom. Und das schafft ein Darsteller ja auch noch, nech? Ohne gleich DER Skateprofi zu sein. Denk ich mal, Saltos und Tricks sind eher unwahrscheinlich *lach*
Also ich kann zu 90% sagen, dass das nicht Michal machen wird, da er vorraussichtlich erst wieder mitte November in Bochum sein wird! Solange genießt er seine Zeit noch in Las Vegas Deswegen wunderte mich das ja etwas...
@Jas und Nat: "Are you ready?" - "Yeaaaaaaaah!" *LOL*
ja Bernie könnte den kids evtl. was zeigen, wenn er dafür fit genug ist, ansonsten fällt mir david boyd ein der sehr gut deutsch spricht oder ramon?
hm, mal gucken ob es darüber einen bericht geben wird, dann werden wir demnächst schlauer sein!
wat süß!!!!! Da will man doch gleich wieder Kind sein *g*
Ich glaube ich sollte öfter auf die offizielle Seite gucken, hab die Bilder erst jetzt gesehn
Ich hab die Kids ja 'live' gesehen... Die sind nachdem sie ihrer Show gespielt haben dann in die große Show gegangen... Und die sahen alle verdammt knuffig aus!
Jaaa...die waren soo sweet!! Hab sie auch nach ihren ''ersten'' Proben mit Jas und Sina gesehen..Der kleine Elektra hatte es da schon voll raus mit dem skaten, ganz ehrlich! Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, was der da schon für Runden gedreht hat auf dem Vorplatz! Respekt!