Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Mel Offline

Besucher

Beiträge: 160

07.09.2005 17:22
Kinder Workshop Antworten
*lol* Das ist ne sehr gute Idee!

Janina1607 Offline

Besucher

Beiträge: 61

08.09.2005 14:49
Kinder Workshop Antworten
Ja ich finde es auch toll das sie es machen.
Aber ich würde da auch gerne mitmachen aber nein diesesmal bin ich zu alt sonst immer zu jung, das ist so unfair

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

09.09.2005 14:11
Kinder Workshop Antworten
Mich interessiert mal, wer das ganze da machen soll! Ich mein, Kinder in dem Alter sind der englischen Sprache leider noch nicht mächtig *lol* und theoretisch könnte das ja nur ein bzw mehrere Darsteller übernehmen..Läuft dann wahrscheinlich die ganze Zeit ein Dolmetscher nebenher Und dann interessiert mich noch viel mehr, wer von den Darstellern das wohl durchziehen wird...Fragen über Fragen...*lol*

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

10.09.2005 10:43
Kinder Workshop Antworten
Hm stimmt ich dachte Michael fraley, aber wie denn mit seinem Englisch!? Naja, vielleicht dann BErnie. So die A's und O's halt. Gleiten, Bremsen, Kurven, Slalom. Und das schafft ein Darsteller ja auch noch, nech? Ohne gleich DER Skateprofi zu sein. Denk ich mal, Saltos und Tricks sind eher unwahrscheinlich *lach*

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

11.09.2005 16:58
Kinder Workshop Antworten
Also ich kann zu 90% sagen, dass das nicht Michal machen wird, da er vorraussichtlich erst wieder mitte November in Bochum sein wird! Solange genießt er seine Zeit noch in Las Vegas Deswegen wunderte mich das ja etwas...

@Jas und Nat: "Are you ready?" - "Yeaaaaaaaah!" *LOL*

LG, Lena xxx :-)

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

11.09.2005 18:30
Kinder Workshop Antworten
Wirklich schade, dass es sowas nicht auch für uns gibt , da wäre die Nachfrage bestimmt seeehr groß

@Lena: Neee ey LOL das war soooo lustig...naja der ganze Tag und die Nacht waren irgendwie recht lustig

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

11.09.2005 19:16
Kinder Workshop Antworten
ja Bernie könnte den kids evtl. was zeigen, wenn er dafür fit genug ist, ansonsten fällt mir david boyd ein der sehr gut deutsch spricht oder ramon?
hm, mal gucken ob es darüber einen bericht geben wird, dann werden wir demnächst schlauer sein!

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

12.09.2005 19:05
Kinder Workshop Antworten
@Nat: Ach, das kriegen wir auch noch hin! *LOL*

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

28.10.2005 11:29
Kinder Workshop Antworten
http://www.starlight-express-musical.de/frameset/presse/info_popup/kinderworkshop2.htm

wat süß!!!!! Da will man doch gleich wieder Kind sein *g*
Ich glaube ich sollte öfter auf die offizielle Seite gucken, hab die Bilder erst jetzt gesehn

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

28.10.2005 13:07
Kinder Workshop Antworten
Ohhh, das ist ehrlich super süß!!!!!!! Und da ist ja auch der kleine Electra!! Der war ja sooo sweet!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

28.10.2005 19:54
Kinder Workshop Antworten
Ja die Bilder sind wirklich schön geworden und eine klasse Idee ist es allemal!
Das Bild mit David als Electra und seinem Cover sieht echt toll aus!

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

28.10.2005 20:32
Kinder Workshop Antworten
Ich hab die Kids ja 'live' gesehen... Die sind nachdem sie ihrer Show gespielt haben dann in die große Show gegangen... Und die sahen alle verdammt knuffig aus!

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

02.11.2005 14:27
Kinder Workshop Antworten
Jaaa...die waren soo sweet!! Hab sie auch nach ihren ''ersten'' Proben mit Jas und Sina gesehen..Der kleine Elektra hatte es da schon voll raus mit dem skaten, ganz ehrlich! Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, was der da schon für Runden gedreht hat auf dem Vorplatz! Respekt!

@jas&sina: ist bestimmt ganz schön rutschig,was?!

Britta ( Gast )
Beiträge:

27.08.2016 22:20
Schade Antworten

Ich finde es schade das es das nicht auch für ältere kinder gibt ich bin 13 und würde auch sehr gerne mit machen 😢

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz