Hab ich eben via Email bekommen, stand wohl in der BWZ Fernsehzeitung der WAZ:
Kleine Rollschuh-Stars
Rusty & Co. bringen die Kids ins Rollen. Das Musical "Starlight Express" in Bochum lädt zum ersten KInder-Workshop ein. Zehn Kids zwischen sieben und elf Jahren trainieren vom 12. bis 15. Oktober mit "Starlight Express" Künstlern. Neben Skatetraining stehen auch Gesangsstunden und Schminken auf dem Programm, ihre Kostüme gestalten die Kinder selbst. Wenn die kleinen dann mit den Darstellern über die Bühne rollen, können Eltern und Freunde selbstverständlich zuschauen. Jedes teilnehmende Kind kann geminsam mit einem Erwachsenen die "Starlight Express" Nachmittagsvorstellung am 15.10. kostenlos erleben.
Hast du Spass an Musik, kannst du Rollschuh fahren und bist du zwischen sieben und elf Jahren alt? Dann bewirb dich für den "Starlight Express" Kinder- Workshop. Sende einen Brief mit einer kurzen Angabe,warum du gerne mitmachen möchtest, zusammen mit der Einverständniserklärung deiner Eltern, deiner Kleider-und Schuhgröße sowie Adresse und Telefonnummer an:
Ebenso sucht "die Schöne und das Biest" Kinder für die Rolle des Tassilo!!
- gute Deutschkenntnisse
- ein bisschen singen können
- maximalgrösse, 1,50
Ab 18. Dezember läuft "Die Schöne und das Biest" im CentO Oberhausen
Ich finde die Idee eines workshops für Kinder sehr gut! Ich denke gerade Kindern macht es viel Spaß sich zu schminken oder auch Rollschuh zu laufen (ok, die meisten haben wohl mittlerweile Inliner) und die Show fasziniert garantiert die meisten.
Ich denke auch Erwachsene würde sowas Spaß machen!
Woher ist eigentlich der Artikel?
MEine Freundin hat ihm mir geschickt, er stand wohl in der Fernsehzeitung der WAZ... sie hat ihn mal abgetippt, weil ihr scanner nicht lief und ich dachte ich poste das mal