Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3
Martina Offline

Besucher

Beiträge: 76

28.07.2005 17:37
Baby da!! Antworten
Wie süüüß!! Freut mich sehr für die beiden und natürlich auch für Jacob!
Von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Vielleiht komme ich ja dazu, für Danni eine kleine Aufmerksamkeit zu machen! Ich schicks dir dann auf jeden Fall zu, Domi, bzw. mail dir wegen der Adresse!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

28.07.2005 17:47
Baby da!! Antworten
Ich glaub, es würde Danni sher freuen, kleine Geschenke in Form von Briefen und Karten zu erhalten, um mal ganz indirekt ein Aufruf zu starten bloß nix Teures oder Aufwendiges, einfach nur kleine Glückwünsche!!! Den beiden geht es gut, zum Glück. danke der Nachfrage.

Ela Offline

Besucher

Beiträge: 106

28.07.2005 17:58
Baby da!! Antworten
Wollte den beiden auch alles Gute wünschen! Hoffe es ist alles ok bei den beiden!!!
Zwei Monate zu früh ist ja nicht grade wenig, also hoffe ich das der Kleine fit ist! Freue mich total für Fam. Wing...
Alles Liebe an alle
Ela

sandy1971 Offline

Besucher

Beiträge: 44

28.07.2005 18:41
Baby da!! Antworten
von uns auch alles Liebe und Gute für die ganze Familie Wing. Freuen uns schon auf die ersten Fotos.

Gebt mal ne Adresse bekannt wo man Glückwünsche in Kartenform hinschicken kann, damit Danni Sie bekommt.

Grüße
Sandra

Ruhrgold Offline

Besucher

Beiträge: 49

28.07.2005 18:59
Baby da!! Antworten
Da möchte ich mich glatt den Glückwünschen anschließen!
Congratiolations!
Schön, dass es allen gut geht! Zwei Monate zu früh sind schon etwas heftig...
Dann mal erst recht: Alles Gute!

Cindy Offline

Besucher

Beiträge: 206

28.07.2005 19:26
Baby da!! Antworten
WOW, das hat sich wirklich schnell rumgesprochen. Da kannst du mal sehen, was auf deiner HP so los ist Domi

Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Nachwuchs. Hoffe das es den Beiden gut geht.

chrissy Offline

Besucher

Beiträge: 206

28.07.2005 22:01
Baby da!! Antworten
Da kann ich mich nur anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ganz liebe Grüße,
chrissy xx

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

28.07.2005 23:05
Baby da!! Antworten
So ich schließe mich den anderen an:
auch von mir die besten Glückwünsche und alles gute für Danni,Matt, Jacob und das Baby!

LG, Natascha

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

29.07.2005 00:09
Baby da!! Antworten
Glückwunsch auch von Sina und mir!! Wünschen der Familie Wing alles alles Gute und das sich der neue Kleine ganz schnell macht ;-)
Wie schön das Jacob jetzt ein Brüderchen hat :-) Hoffen das es vor allem auch Danni und Matt (Mett, so wie es gestern am Castboard stand *zwinker zu Steffi* ) gut geht!!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 10:34
Baby da!! Antworten
Allerdings, aber wenn man bedenkt, dass ich ganze DREI Monate zu früh auf die Welt gekommen bin (und das in den 80'ern!!).....
Wie Domi schon gesagt hat, könnt ihr sie anmailen um ihrte Adresse zu erhalten, wo ihr dann die Danni Post hinschicken könnt. Notfalls könnt ihr sie auch an mich schicken, da ich Danni öfter sehe als Domi, denke ich. Ne dritte Möglichkeit wäre, die Sachen ans Theater zus chicken, allerdings dann an Matthew adressiert, wie ihr wollt!!
Ich bedanke mich.. freut mich, dass da überhaupt Interesse eurerseits besteht. Liebe Grüße xxx

Crazy Offline

Besucher

Beiträge: 134

29.07.2005 11:02
Baby da!! Antworten
Wow! Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ina Offline

Besucher

Beiträge: 10

29.07.2005 11:40
Baby da!! Antworten
Ich schließe mich auch an: Die besten Glückwünsche.
Aber die hauptsache ist Danni und den Klenen geht es gut

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

29.07.2005 13:38
Baby da!! Antworten
@zep: ja da bist du nicht alleine, denn ich bin auch ganze 3 monate zu früh geboren und hatte 1300 gramm!
da sind 2 monate noch ok. und heutzutage ist sowas nicht mehr ganz so schlimm und kritisch wie früher also vor über 20 jahren. da musste man doch schon um das leben des babys bangen....

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

29.07.2005 13:43
Baby da!! Antworten
ich bin auch ein frühchen, bei mir sind es zwei monate, die ich zu früh bekommen bin und bei mir war das damals schon kritisch... bei der geburt hieß es, entweder mutter oder kind kommen durch, nicht beide... aber das hat sich gott sei dank nicht bewahrheitet!! trotzdem kann ich von glück reden, dass sie in meinem geburtskrankenhaus schon einen brutkasten hatten, denn das gehörte vor fast 27 jahren noch net zur standardausrüstung...

sandy1971 Offline

Besucher

Beiträge: 44

29.07.2005 15:32
Baby da!! Antworten
an Zep oder Domi,
wisst Ihr schon mehr - wie heisst denn der Kleine, wie schwer, wie groß usw. Wir sind doch alle soooo neugierig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz