Hi Leutz, Danni hat gestern Nacht einen Jungen bekommen, er kam - wie Jacob- per Kaiserschnitt zur Welt. 2 ganze Monate zu früh, Jacob war ne Woche zu spät!! Weiß noch nicht, wie es heißt, aber werde es gleich erfahren, vielleicht kann ich sogar'n Bild reinsetzen, mal schauen, ich weiß noch nicht.
oh, wow!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist aber cool. Nun hat Jacob einen kleinen Bruder zum spielen oder quälen!! Je nachdem wie man´s sieht
Hoffe Danni und dem Baby geht es gut!?
CONGRATULATIONS an die glücklichen Eltern auch von mir!!!! Und natürlich auch an Jacob für das neue Geschwisterchen. ;-) Freu mich total für sie!!! ;-)
Das ist ja schön zu hören!!!! Freue mich total für Danni und Matthew!!!
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!!!! Ich hoffe natürlich das es den beiden gut geht....
bin immer wieder erstaunt wie schnell sich (gute) Nachrichten verbreiten... damals mit Dannis letzter Show, jetzt mit dem Baby...
Einige haben mich heute schon gefragt, ob sie Danni Emails, Briefe oder kleine Geschenke schicken können... Na klar! Wer will kann die Sachen an mich schicken, ich sammel das Ganze wieder und bring ihr das in den nächsten Tagen mal vorbei. Wenn ihr mir eine Email schreibt (webmaster@fordanni.de) schick ich euch dann meine Postadresse...
Wow, das freut mich total für die Familie: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe, beiden geht es gut!?!?!? War zuerst ein bissel erschrocken, dass das Baby 2 Monate zu früh kam...
Schön, dass Jacob ein Brüderchen bekommen hat