so, hier ist dann auch mal n foto wo ich mit drauf bin (ganz vorne) und noch eines wo ich den gesichtsausdruck von sven einfach nur süß finde!
@domi, steffi & nicole: ja dann lasst uns mal nen dvd-abend planen!
steffi kann erst so ab 20.30 uhr - mir ist es wurscht. würds gern bei mir machen (da is man von bo. aus in 15 minuten), weil poldi mag auch kommen und die würd gleich mal drei thunfisch-pizzen mitbringen (mag das wer net?).
also leutz, sagt was. *gg* donnerstags ist für nicole und mich immer bochum-tag. ;0) und ab nächste woche bin ich mittwochs wieder sporteln, aber sonst... alles offen (denk ich).
na dann fang ich doch mal mit detallierten vorschlägen an! :o)) also, diese woche bin ich schon 2 x im ruhrpott, so dass es mir ganz lieb wäre, wenn wir für next week den dvd abend planen könnten...
was haltet ihr vom 22. oder 23.08.? wenn jay ja mittwochs wieder sportelt? den donnerstag muss ich anner halle sein, wegen weil backstageführungen, also würde ich montag oder dienstag vorschlagen, es sei denn wir gehen dienstag spotan wwry gucken... dann würd für next week nur der montag bleiben, aber das entscheidet sich heute abend...
bin auch für den 22! *gg* denn so wie es ausschaut ist am 23. wwry time!! *freuuu* bin ich zwar gleich 3 mal im ruhrpott next week, aber ich glaub mein tank wird das ausnahmsweise überleben...
na ein mal fährst nur durch - kölle liegt doch net im tollen ruhrpott!
ähm ok, ich editier das mal eben: weil man weiß ja noch net wer weiter nach kölle fährt und wenn du die ivo dieses mal mitbringst, könnte dein auto vielleicht doch im ruhrpott bleiben. nee, wat haben wir für "problemchen"...