also....
die krupp-brille hat jörg l. gewonnen, aber er hat sie mit benno gegen den besuch des swu mit lotti getauscht. also ist sie jetzt im besitz von benno.
beim swu mit lotti werdet ihr zu fünft sein... ich mein bei der backstageführung auch. es soll versucht werden, alle die gewonnen haben unter einen hut zu bekommen.
die wimpern von gianni hat ein kleiner junge gewonnen. daraufhin meinte die mutter "na das ist ja genau das richtige!" wie auch immer man das verstehen soll!
als nicole das später im bb gianni erzählte, war er etwas - na sagen wir mal "ängstlich".
die wimpern von leon hat eileen (bzw. ihre mum) gewonnen. die wurden im bb nach'm tdot erstmal ausprobiert und leon musste dann unbedint n foto von klein-sven mit den wimpern machen. *gg*
tja, ich durft ja selbst net bei der tombola mitmachen, aber klein-sven war so nett udn hat mir nen kulli geschenkt. ich muss sagen, die schreiben richtig gut!!
ich saß zwar net mit steffi, domi & co. im bb später, aber auch wir hatten ne menge spaß. vor allem als sich gianni, andrew und leon (später noch graham) zu uns gesellten. na, die wissen jetzt jedenfalls sehr genau bescheid was wir am tdot gemacht haben und wer was gewonnen hat.
sunny greets, jay