Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2
Jay Offline

Besucher

14.07.2005 09:01
tdoT StEx Antworten
also....

die krupp-brille hat jörg l. gewonnen, aber er hat sie mit benno gegen den besuch des swu mit lotti getauscht. also ist sie jetzt im besitz von benno.

beim swu mit lotti werdet ihr zu fünft sein... ich mein bei der backstageführung auch. es soll versucht werden, alle die gewonnen haben unter einen hut zu bekommen.

die wimpern von gianni hat ein kleiner junge gewonnen. daraufhin meinte die mutter "na das ist ja genau das richtige!" wie auch immer man das verstehen soll! als nicole das später im bb gianni erzählte, war er etwas - na sagen wir mal "ängstlich".

die wimpern von leon hat eileen (bzw. ihre mum) gewonnen. die wurden im bb nach'm tdot erstmal ausprobiert und leon musste dann unbedint n foto von klein-sven mit den wimpern machen. *gg*

tja, ich durft ja selbst net bei der tombola mitmachen, aber klein-sven war so nett udn hat mir nen kulli geschenkt. ich muss sagen, die schreiben richtig gut!!

ich saß zwar net mit steffi, domi & co. im bb später, aber auch wir hatten ne menge spaß. vor allem als sich gianni, andrew und leon (später noch graham) zu uns gesellten. na, die wissen jetzt jedenfalls sehr genau bescheid was wir am tdot gemacht haben und wer was gewonnen hat.

sunny greets, jay

Nicole Offline

Besucher

14.07.2005 10:09
tdoT StEx Antworten
kleine ergänzung!

jay hat ja schon alle fragen bezügl den preisen geklärt! *gg* nur dass ihr beim swu mit lotti zu 10 sein werdet! :o))

bei den backstagtouren warte ich auf einen termin vom theater, da die mir den vorgeben werden, es wird auf jeden fall ein mittwoch oder donnerstag sein und den swu termin bestimmt lotti in absprache mit michal.

hoffe, es wird alles recht zügig über die bühne gehen!!

wie fandet ihr denn die idee mit der tombola?? *mal so in die runde frag*

@ jay, yep, bb war lustig!

RS Elektra Offline

Besucher

14.07.2005 12:51
tdoT StEx Antworten
Ich fand den Tag auch super schön und es war mal wieder toll Euch alle wieder zu sehen.
Ich habe bei der Tombola auch was gewonnen, udn zwar einen Geschenkgutschein für ein Jahr FC Mitgliedschaft.
Der Witz ist nur, da sich meine Mitgliedschaft gerade verlängert habe. Aber sonst fand ich die Idee auch super mit der Tombola.

Nina Offline

Besucher

14.07.2005 14:26
tdoT StEx Antworten
Ich fand die Idee mit der Tombola auch echt gut... auch wenn ich selber nichts gewonnen habe *grins* Tja... aber bei solchen Sachen hab ich eh nie Glück!

Cindy Offline

Besucher

14.07.2005 20:47
tdoT StEx Antworten
Ich kann mich Nina und Tanja nur anschliessen. Und... ich habe auch einen Gutschein für 1 Jahr FC gewonnen *zu Tanja guck*

@Nicole und Jay
Ihr habt das echt super gemacht.

Laura Offline

Besucher

20.07.2005 11:20
tdoT StEx Antworten
Wie klappt's eigentlich mit dem video? *fragendguckt*

Liebe Grüße, Laura xx

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz