Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2
Laura Offline

Besucher

12.07.2005 20:50
tdoT StEx Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der die erste Skater-/Tecknikshow am TdoT von Starlight Express (12. Juli) gefilmt hat, da mich Bernie auf die Bühne geholt hat. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir irgendjemand das Video überspielen könnte. Gerne gebe ich auch einen Geldbetrag dafür!!!

Bitte meldet euch! *hoff* auch per Mail laura_dreyer@web.de

Liebe Grüße, Laura xx

Beteigeuze Offline

Besucher

12.07.2005 22:29
tdoT StEx Antworten
*handheb* ich suche auch ein Video konnte leider nicht dabei sein - bei mir ist es egal welche Vorstellung, hauptsache ein Video
Bezahlen tu ich natürlich auch - -AnnaBanana-@web.de

Domi Offline

Besucher

12.07.2005 22:34
tdoT StEx Antworten
@Laura: Ich hab die erste Show mit Kini's Kamera gefilmt, das Video wird schon bearbeitet Ich denke da sollte sich was machen lassen *zu einer bestimmten Person rüber schielt*

Cindy Offline

Besucher

12.07.2005 23:14
tdoT StEx Antworten
Oh ja, Domi hat sich sehr viel Mühe gegeben - hat deshalb auch nicht viel von der ersten Show mitbekommen *zu Domi schiel*

Kini Offline

Besucher

13.07.2005 13:38
tdoT StEx Antworten
Hallöchen!

Die Kini hat leider noch nicht gucken können, was die Domi so alles aufgenommen hat. Sind ja erst um halb 1 heute Nacht heimgekommen.

War aber noch ein seeeeehr schöner Abend gewesen. *mal Domi, Steffi & Carsten knuddel*

Wann das Video allerdings bearbeitet wird, kann ich nicht sagen, unser PC ist nicht ganz dafür ausgerüstet! Ansonsten geht das Tape eben per Post an jemanden, der sich mit so was auskennt

Ganz liebe Grüße von einer ganz müden
Kini

Laura Offline

Besucher

13.07.2005 14:23
tdoT StEx Antworten
Das wäre richtig klasse, wenn ich das Video dann auch bekommen könnte. Wie geschrieben, gerne zahle ich auch einen Betrag dafür.
Versteh zwar jetzt nicht so wirklich wer das Video momentan hat oder wer es bekommt um es zu bearbeiten, aber ich glaube des ist nicht so schlimm *lol*
Derjenige der mir das Video dann schickt, soll mir kurz ne' Mail schreiben (laura_dreyer@web.de), damit ich ihn meine Haus-Adresse schicken kann.

Vielen Dank für eure Antworten ;o)

Liebe Grüße, Laura xx

Domi Offline

Besucher

13.07.2005 16:27
tdoT StEx Antworten
@Kini: stimmt, war gestern noch sehr lustig, ich glaube ein gewisser Italiener hat sich gestern Abend noch in deine Kids verliebt, hätte nicht gedacht, dass er SO lange da sitzen bleibt *lol*
Müssen wir ganz bald wieder machen!!!

Tina Offline

Besucher

13.07.2005 19:01
tdoT StEx Antworten
ich habe leider nur die letzte skate- und technikshow mitbekommen, also wollte ich mal fragen wer von euch in den anderen beiden shows war bzw. wer zum schluß was gesungen hat.
in der 3. show war es amanda als dinah mit g.e.k.u.p.p.e.l.t.
und weiß jemand wer die brille etc. gewonnen hat?
hattet ihr glück gehabt bei der verlosung?

Nina Offline

Besucher

13.07.2005 19:51
tdoT StEx Antworten
In der 2. SkateShow war Clarissa mit "Hilf mir verstehn"

Domi Offline

Besucher

13.07.2005 19:59
tdoT StEx Antworten
Der, der die Brille gewonnen hat, den kenn ich nicht, zumindest sagte mir das Gesicht nix...

Hab auch was gewonnen: Eine Backstage-Tour mit Heidi

Weiß jemand, wer Giannis Wimpern gewonnen hat? Die wollte ich sooo gerne, aber ich bin froh, dass ich überhaupt was gewonnen hab *lol* normalerweise gewinn ich nie was! Einige haben viel mehr Lose gekauft und hatten nicht so ein Glück einen "größeren" Gewinn zu kriegen...

Ash Offline

Besucher

13.07.2005 20:26
tdoT StEx Antworten
in der ersten skate show hat lotti papas blues gesungen

und gewonnen.. ne backstageführung... mehr darüber weiß ich net, denk aber, ist ne gruppenführung *guck zu taco*

Kini Offline

Besucher

13.07.2005 21:03
tdoT StEx Antworten
@Domi: Ja, war echt noch richtig lustig. Ja, die Kids ... so süß und dann auch noch im Doppelpack. Schade, daß die beiden da sooo schüchtern waren. Hätte ich nicht gedacht. Die kennen ja auch Dich und Carsten ja auch überhaupt nicht und sind ja doch recht schnell "zutraulich". (Hatte gestern echt Angst um Dich, da an der Treppe und meine beiden Jungs hangeln und klettern an Deinem Rolli rum)

@Laura
Also ich habe - dank Domi - die 1. SkateShow auf Video und von der 2. Show Clarissa.
Das Video muß jetzt erst mal auf ne Videokassette überspielt werden - das wäre nicht das Problem, wenn mein Video mal wieder aufnehmen würde... der hat aber so Hunger, daß er im Moment die Bänder alle frißt
Andere Möglichkeit wäre es als DVD zu brennen, aber dazu haben wir im Moment nicht genug Speicherplatz auf dem PC, um das zu überspielen.
Also ich tue hier mein Bestes und wenn ich nicht schaffe, dann gebe ich mein Band weiter, daß es jemand anderes machen kann.
Falls das alles irgendwann dann einmal klappen sollte, wird es sicher kein Problem sein, davon dann Kopien zu ziehen.

Grüße
Kini

Ach ja, ich hab leider gar nichts gewonnen *snief*

Laura Offline

Besucher

13.07.2005 21:19
tdoT StEx Antworten
Okkiii...hoffentlich dauert das nicht so lange , würd das nämlich gern' meinen Ellis und so vorspielen *lol*, die können sich das nämlich gar net vorstellen.
Hauptsache ich bekomme das - WANN ist mir dann auch egal...
ich würd es nur irgendwann gerne haben..hihi

Schöne Woche euch!

Liebe Grüße, Laura xx

sandy1971 Offline

Besucher

13.07.2005 21:34
tdoT StEx Antworten
Hi Ihr,
also ich habe auch eine Backstage Tour gewonnen. Bin auch mal gespannt was da abgeht.

Denke daß sich Nicole bei uns melden wird. Es sind wohl insgesamt 6 Personen.

Grüße

Sandra

SteffiM Offline

Besucher

13.07.2005 22:12
tdoT StEx Antworten
@Kini, Domi & Carsten: Ja - die Twins erobern die Herzen Anderer ziemlich schnell... Ich denke die Zwei waren nur etwas schüchtern, weil sie zum einen müde waren - zum Anderen kannten sie die Sprache nich... Ist schon nen Unterschied ob man Papa Englisch sprechen hört oder nen ganz fremde Person. Würd ich mal tippen... Ich befrüchte - nächstes Mal Gianni seine 'Drohung' und bringt den Kida ne MENGE Blödsinn bei *lol*

Und JAAAA - es war es sehr sehr schöner Ausklang im Big Blue... Wie war das - SCH*** das ihr Alle (okay es gibt ne Ausnahme) so weit weg wohnt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz