Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
SteffiM Offline

Besucher

23.05.2005 20:46
Fanshow am 19.06. Antworten
Na gut - DER...

Wenn ich ehrlich bin - ist mir diese FC / Forum Sache gar nicht soooo wichtig... Ich kann halt Sven verstehen - die Forums Leute haben sich alle schnell bei ihm gemeldet (sein PC war ja völlig platt) und die zwei Tage... Ich hab Freitag für Freunde noch gute Karten reserviert bekommen...

Viel ärgerlicher finde ich es, das sie von BB Fan Club auch FanShows bekommen (Okay - dieses mal nicht) und bei der letzten FanShow ist von der Seite aus - die Infos das es ne Show gibt EINE Woche eher raus gegangen und die da zahlen NULL Beitrag, das finde ich persönlcih viel ärgerlicher...

Jazz Offline

Besucher

23.05.2005 20:59
@Steffi: Du hast damit vollkommen Recht, wenn du sagst, dass die, die nicht im Fanclub angemeldet sind, mit der Info nichts anfangen können. Zumindest nicht wirklich, aber wie Domi auch schon meinte, hatte Carsten seine Karte trotzdem schon viel früher, als die Fanclub- Mitglieder! Verstehst du, was ich damit sagen will? Diese Personen hängen sich an Freunde mit Ausweis dran und sind 1 Stunde später mit von der Partie! Bonus hin oder her, meiner Meinung nach, war diese Aktion einfach unfair.
Und JA, ich habe auch schon mal was von Floskeln gehört... aber deine Aussage war an mich gerichtet, obwohl du es sehr schön allgemein verpackt hast!!!!

Auffällig ist auch, dass SteXer die Info plötzlich ins Forum gepostet hat! Muss ein großer Zufall gewesen sein, wenn ihm wirklich keiner über die Diskussion hier informiert hat. Mhh, ob die Info den Usern des Forums überhaupt noch was bringt? Die wissen ja alle bescheid *LOL* Ach ne, jetzt wissen es auch die "Nicht- StEx Fan Forum- User"!!

Jazz Offline

Besucher

23.05.2005 21:07
(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 23.05.2005 20:46 Uhr:
Na gut - DER...

Wenn ich ehrlich bin - ist mir diese FC / Forum Sache gar nicht soooo wichtig... Ich kann halt Sven verstehen - die Forums Leute haben sich alle schnell bei ihm gemeldet (sein PC war ja völlig platt) und die zwei Tage... Ich hab Freitag für Freunde noch gute Karten reserviert bekommen...

Viel ärgerlicher finde ich es, das sie von BB Fan Club auch FanShows bekommen (Okay - dieses mal nicht) und bei der letzten FanShow ist von der Seite aus - die Infos das es ne Show gibt EINE Woche eher raus gegangen und die da zahlen NULL Beitrag, das finde ich persönlcih viel ärgerlicher...(((const:quote_ende)))

Du kannst Sven verstehen?? In was willst du Sven verstehen? Tut mir ja leid, dass die Zahl der User im StEx Forum extrem abgenommen hat, aber auch das wird seine Gründe haben, warum sich da keiner mehr anmeldet!!! Hört sich ja an wie: Hier gebe ich euch ein Bonus!! Danke, dass ihr euch wieder registriert habt!

Und das mit dem BB Forum ist natürlich auch unfair, wenn man mal darüber nachdenkt.

SteffiM Offline

Besucher

23.05.2005 21:11
@Jazz: Wenn du diese Floskel auf dich beziehen willst..? Ich meinte nicht dich im Speziellen... Jeder liest immer nur das was er auch lesen will - oder?

Selbstverständlich hängen sich die Leute an Andere ran... Wer würde das nicht tun? Genau deshalb sind die Karten ja auch auf eine Stückzahl von 4 begrenzt... Ob ich jetzt nun noch 3 aus meinem Freundeskreis oder von meiner Familie oder von den StEx Fans mitnehme - das ist doch wohl Schnuppe?
Dazu ist man ja nun auch im FC und zahlt seinen Beitrag (der weiß gott nun nicht hoch ist)...
Viel 'schlimmer' finde ich die Leute die sich zB Nur im Bernie FC anmelden um dort nen Ausweis zubekommen und BB gar nicht leiden können...

Ich kann Sven in so fern verstehn , das sein PC hinüber wahr - und alle daten weg waren... Und die Forums User alle super schnell ihr Daten wieder zugeschickt haben... Herr Gott - was ist den schon dabei? Wieso regst du dich so auf? Meld dich doch im Forum an - und 'bäng' kriegst du die Infos auch - das gleich gildet für den FC - und sagt nicht das ist mir zu teuer... Das sollte die eine Fantiket wohl dann doch wert sein - oder? Wenn nicht? dann bist du selber Schuld und solltest dich HIER nicht so aufregen...

Jazz Offline

Besucher

23.05.2005 21:50
Lassen wir das, ich will mich nicht streiten.

Jeder hängt sich an andere Laute dran, das ist natürlich klar und macht auch jeder. Es ist auch egal, wer dich bei dem Musicalbesuch begleitet.

Ich werde mich weder im Forum noch im Fanclub anmelden, habe meine Gründe dafür, die ich hier nicht auflisten mag, sonst gibt es nur noch mehr Stress.

Nicole Offline

Besucher

24.05.2005 09:03
ui ui ui... hier hat sich ja ganz schon was getan nachdem ich gestern nicht mehr online war...

hier nur mal mein senf dazu:

erst mal thanx steffi, denn du hast genau meinen standpunkt verteten! :)das mit der forummail war ein kleines dankeschön an die user, dass sie sich nach svens pc absturz so schnell wieder gemeldet haben... und eine sooo große masse ist es auch net, dass es den kohl fett macht... (meine persönliche meinung... *kopf einzieh*) ich kann auch verstehen, dass es für nicht ganz fair erachtet wird.... aber in den 24 std. die die mail eher raus ging, konnte jetzt auch net alle karten aufgekauft werden... außerdem weiß ich, dass der termin auch vor der bekanntgabe des fanshowtermins schon gut verkauft war!! und warum die forum anmeldung im net forum schwieriger geworden ist, hat seine gründe, aber das nur mal am rande, weil es jetzt nix mit diesem thema zu tun hat....

nur finde ich es fanzinierend, wenn sich jemand extrem darüber aufregt, der eigentlich mit der sache "nichts" zu tun hat... jazz, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich will auch weiß gott niemanden angreifen, aber wenn dich die sache irgendwo gar nicht betrifft, weil du kein mitglied bist, warum so ne welle? aber mich würden ehrlich mal deine gründe interessieren, warum du gegen eine fc mitgliedschaft bist, kannst mir gern mailen oder ne pm schreiben...

dass das posting erst jetzt im net forum erscheint hat auch gar nichts mit diesem thread zu tun!! denn eigentl war geplant, es samstag im forum online zu stellen, sven hat es einfach verzammelt und ich muss, wenn ich ehrllich bin auch gestehen, dass ich am we gar net dran gedacht habe, ich war zwar online, aber ich hatte andere dinge um die ohren. *sorry* aber dreht sich bei mir nicht immer alles um den fc!

für weitere diskussionen stehe ich gern per mail oder pm zur verfügung!

steXer Offline

Besucher

24.05.2005 09:31

Da ist er ja, der Hühnerschreck...

Hallo zusammen,

nach einer lieben Mail von Domi melde ich mich doch auch mal kurz zu Wort, denn ich bin ja schließlich der böse, böse steXer...

Liebe Jazz und alle anderen User, die sich hier "aufregen/ aufspielen": Hm, ich verstehe nicht so ganz wo der springende Punkt ist und kann Steffi und Nicole nur zustimmen. Fakt ist: Die ForumUser wussten 24h vor den FC-Usern von der neuen Fanshow. Im Forum sind FC-Mitglieder registriert. Die Karten können nur durch Fc-Mitgliedern an der Kasse abgeholt werden, insofern müsste man es theoretisch auch gar nicht posten, sondern nur an die User e-mailen, denn nur für sie ist es relevant.

Und jetzt frage ich mich, wo genau das eigentlich Problem liegt, besonders in deinen Augen, denn schließlich hast du selber geschrieben, dass du nicht im FC angemeldet bist. Für mich sieht das eher wie "hauptsache druff" und eine "Fass-ohne-Boden"-Methode aus.
Die 24h-Berechtigung der ForumUser war meine persönliche Entscheidung in Absprache mit allen anderen Admins, denn ein kleines Bonbon hier und da kann nicht schaden. Die Show war schon vor der Ankündigung gut verkauft und in 24h sind weder alle ForumUser zur Halle gestürmt noch haben sie hunderte von Karten gekauft.

Also, kein Grund sich hier unnötig aufzuregen. Du magst es vielleicht aus welchem Grund auch immer unfair finden, aber wenn man selber nicht mit im Boot sitzt, sollte man sich mit seinen Äußerungen eher zurückhalten und nicht unnötig aufhetzen - bringt keinem was!!

Und wenns doch was zu meckern gibt: Man kann jederzeit gerne sachlich mit mir per Email diskutieren oder mich auch an der Halle ansprechen!

So, genug geschrieben!

Grüssly,
Sven/ steXer

PS: Würde hier sehr gerne Dieter Nuhr zitieren, aber dann wäre ich bestimmt wieder der böse, böse Sven... "Wenn man keine Ahnung hat..."

Corni Offline

Besucher

24.05.2005 11:01
OOhh jee..was geht denn hier ab?

Natascha Offline

Besucher

24.05.2005 16:01
Hey

Also ich versteh nicht warum hier aus so ner kleinen Mücke ein riesen Elefant gemacht wird, es war lediglich eine Frage wer sich die Show anguckt, hätte nicht gedacht das so eine Frage für so viel Aufregung sorgt.

(((const:quote_anfang)))
Tina schrieb am 23.05.2005 19:43 Uhr:
ich sehe es auch ähnlich wie jasmin.
wenn man im fanclub ist sollte man diese nachricht auch dann bekommen wie alle anderen auch. dieser bonus, nur weil man im stex forum angemeldet ist ist schon ein wenig unfair denen gegenüber die im fc sind und auch noch einen beitrag gezahlt haben und einen ausweis haben. da finde ich doch schon dass das gleiche recht für alle gelten sollte.
(((const:quote_ende)))

Ich sehe es genau wie Tina und Jasmin, wenn man im FC ist sollte man diese nachricht auch dann bekommen wie die anderen auch.
Ja, ich habs schon verstanden es sollte ein Bonbon für die schnellen Stex Forum User sein, wobei ich mir denken kann das einige davon nichts haben, weil sie vll nicht im FC sind.

@ Steffi: Neee, hab die FC mail am 19.5 bekommen.

Achsoo ja und ich glaube Jazz hat diese Welle nicht ausgelöst.

Das wars jetzt erstmal von mir.
Bis dann.

Gruß, Natascha

Jazz Offline

Besucher

24.05.2005 16:46
AMEN

Der Chef hat gesprochen!!

Oh Leute, kommt mal wieder runter. Was macht ihr denn für einen Aufstand?!?!?!?
Ich habe einen kleinen Kommentar zu Carstens Posting geschrieben und dazu musste Steffi gleich wieder Stellung nehmen. In jedem Forum kann man seine Meinung frei äußern, ein Forum ist zum Diskutieren da!! Ich habe hier keinen persönlich angegriffen oder beleidigt, nur meine Meinung zu der Fanshow- Aktion geschrieben. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Wie ich selbst erwähnte und einige wiederholten, betrifft mich die Sache auch gar nicht... aber ich weiß, dass ich hier nicht alleine meine Meinung vertrete.

Lieber lieber Sven,
ICH spiele mich in diesem Forum nicht auf, das habe ich gar nicht nötig. Warum sollte ich dir mailen oder dich an der Halle ansprechen? Es war nicht beabsichtigt, die Aktion auszudiskutieren.
Eigentlich möchte ich dazu nichts mehr sagen, denn es bringt eh nichts. Die Sache wurde ja jetzt "geklärt"!

Nadine Offline

Besucher

24.05.2005 16:58
STOP!!!!

Es reicht!!!

Domi Offline

Besucher

24.05.2005 17:04
wir, die Forenadmins haben uns jetzt entschieden diesen Thread zu schließen... Klärt das doch bitte via Mail, PN oder ICQ. DANKE!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz