Hey!!
Wer hat Tickets und ist am 19.06. mit dabei?
Gestern haben Nat und ich Karten geholt, das ganze linke und rechte Parkett soll ausverkauft sein, haben zum Glück noch Karten im mittleren Parkett bekommen! Wird bestimmt unsere erste Show mit der neuen Cast *freu*
Ich gehe auch wieder in die Fanshow, sofern ich es noch rechtzeitig schaffe, 'ne Karte für 'nen guten Platz zu ergattern... Mann, das klingt ja nicht grad rosig, dass innerhalb so kurzer Zeit schon wieder einiges ausverkauft ist!
Hi Jas..Ja das ich auch kommen werde, brauch ich DIR ja nicht zu sagen! Danke nochmals! Na ja, die China kommt auch mit..und meine Sis'..und ähh..ne Freundin von meiner Sis' ! Freu mich total auf die neue Cast!!! Hoffe aber, dass Woody an dem Tag spielen wird! Na ja, wir werden es sehen
@Jas+Nat : Soll ich dem ''barbecue in Holland-man'' Bescheid sagen? Was meint ihr?
Halloechen!
Was ja nicht weiter verwunderlich ist wenn die breite Masse es verspaetet gesagt bekommt. Und die paar wenigen angemeldeten User reichen mit allen Freunden und Bekannten halt mitunter aus wenn die alle bestellen. Und so ganz fuer sich behalten haben sie es ja auch nicht....
Gruss!
Carsten
würde auch gern gehen, aber ich denke es sieht wieder schlecht aus mit den karten bzw. vernünftigen plätzen, wie leider häufiger in den letzten fanshows. schade....
@Jazz. Das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun?
Das die gemeldetens User aus dem StEx Fan Forum es schon etwas eher wussten - war einfach ein Bonus dafür das sie angemeldet sind. Und es steht jedem frei sich dort auch an zumelden - außerdem osten tut es ja auch nix.
Darüber hinaus waren 2 oder 3 Tage die 'Wir' das eher wussten - also auch nicht sooooo wild. Ihr wisst selber wie gut die Shows zZ besucht sind...
@Steffi: Ich weiß, dass das StEx Fan Forum jedem frei steht und auch kostenlos ist, aber darum gehts überhaupt nicht.
Auch Natascha hat eine Mail bekommen, obwohl sie im StEx Fan Forum NICHT registriert ist, dafür ist sie aber im Fanclub angemeldet! Ich frage mich nur, warum vom StEx Fan Forum "anonym" Mails rausgeschickt, aber die Neuigkeiten nicht offiziell gepostet werden, wie sonst auch immer. Und dann heißt es plötzlich von Carsten: "Und so ganz fuer sich behalten haben sie es ja auch nicht.... " Da frag ich mich: Warum für sich behalten?? Ist es etwa nicht erlaubt, die Infos an "Nicht- StEx Fan Forum- User" weiterzugeben? Und ob du es glaubst oder nicht, die 2 oder 3 Tage, die "Ihr" vorher bescheid wusstet, machen einiges aus. Vom Fanclub wird immer gesagt: Karten für die Fanshow zu reservieren ist nicht möglich... mhh, aber doch machen es einige und schnell sind alle Plätze gebucht.
@Jazz: Da wird Natscha wahrscheinlich was verwechselt haben.
Erst ging die Mail an alle gemeldeten StEx-Forum-User raus (17.5.) - unter dieser Mail stand dann - Zitat :
PPS: Ach ja, das mit der exklusiven Info macht natürlich nur Sinn, wenn es nicht jeder gleich überall postet. ;-)
Dieses Vorab-Bonbon ist als Dankeschön an die ForumUser gedacht..
Die Zweite Mail (19.5.) ging dann an ALLE FC-Mitglieder raus...
Was bitteschön ist dagegen einzuwenden? Wieso sollte es für die Leute die sich 'schnell' wieder bei steXer gemeldet haben (und versuchen das Forum wieder etwas in Schwung zu bringen) - warum sollte es für die keinen kleinen Bonus geben?
Klar - gibt es immer welche die Plappern, aber das lässt sich ebend nicht verhindern... Und wer immer nett & freundlich ist - seine Augen & Ohren offen hat - bekommt Infos wie diese dann auch früh genug...
@Steffi: Was soll Natascha da verwechselt haben??? Ich habe oben geschrieben, dass Natascha nicht im StEx Fan Forum registriert ist, aber im Fanclub angemeldet, d.h. sie hat die Mail am 19.05. bekommen!!!
Komisch finde ich, dass das StEx Fan Forum eher bescheid bekommt als der Fanclub. Die meisten Fanclub- Mitglieder sind eh nur wegen diesem Ausweis angemeldet, um bei einer Fanshow die günstigen Karten zu bekommen! 2 Tage hat euch das Forum "Vorsprung" gegeben, bis die Fanclub- Mitglieder bescheid bekommen haben, die eigentlich das Recht dazu haben, es eher zu wissen, die sind ja im Fanclub und besitzen den Ausweis. Ganz zufällig gibt es im Forum Mitglieder, die nicht im Fanclub sind... ach ja, ich vergaß, es ist ja ein Bonus!! Oh je.... finde ich persönlich nicht fair. Na ja, ich bin weder im Forum registriert, noch im Fanclub, deshalb beschwere ich mich nicht über diese Aktion, ich poste hier nur meine Meinung.
Und zu deinem letzten Satz sage ich nichts, das hättest du dir auch sparen können!!!!
Keinen Streit im Forum austragen bitte... Könnt ja über ICQ, PN oder Email weiterdiskutieren, hm?
Ob das jetzt gut oder schlecht war kann man jetzt eh nicht mehr ändern, und ich denke das FC-Team hat sich schon was bei der Aktion gedacht...
ich sehe es auch ähnlich wie jasmin.
wenn man im fanclub ist sollte man diese nachricht auch dann bekommen wie alle anderen auch. dieser bonus, nur weil man im stex forum angemeldet ist ist schon ein wenig unfair denen gegenüber die im fc sind und auch noch einen beitrag gezahlt haben und einen ausweis haben. da finde ich doch schon dass das gleiche recht für alle gelten sollte.
und zu diesem "plappern" kann ich nur sagen, dass es sowas wohl immer gibt und weiterhin geben wird und manche geheimnistuerei nur weil man mal mehr weiß als andere leute finde ich persönlich albern und kindisch.
Nur noch so viel dazu... Nicht FC Mitglieder - die im Forum gemeldet sind gibt es (so weit ich weiß gar nicht) und selbst wenn, dann können die mit der Info nichts anfangen - weil diese ja keinen Ausweis besitzten und ohne Ausweis bekommst du keine Karten... GANZ einfach!
Es ging nur darum - den FC Mitglieder die im Forum auch eingetragen sind - einen kleinen Bonus zu geben - weil sie ebend im Forum gemeldet sind...
@Jazz: Sorry - da hab ich wohl was falsch verstanden - es hörte für mich erst so an - das Natscha die erste Mail (Forums Mail) bekommen ob wohl sie dort nicht gemeldet ist... Und was ist mit dem letzten Satz? Schoon mal was von Floskeln gehört..? 'immer nett & freundlich sein' bzw 'Augen & Ohren offen halten' - sind - ganz einfach Floskeln ohne jegliche Beduetung - genauso wie zB das 'freundliche "Wie gehts dir?" - die meisten wollen keine ehrliche Antwort auf diese Frage...
(((const:quote_anfang))) SteffiM schrieb am 23.05.2005 20:21 Uhr:
Nur noch so viel dazu... Nicht FC Mitglieder - die im Forum gemeldet sind gibt es (so weit ich weiß gar nicht) und selbst wenn, dann können die mit der Info nichts anfangen - weil diese ja keinen Ausweis besitzten und ohne Ausweis bekommst du keine Karten...(((const:quote_ende)))
Gibts wohl, und 1 User, der mir spontan einfällt, kennst du auch ganz gut Der User war so nett mich anzurufen und meinte "besorg mal Karten", noch bevor ich überhaupt meine Mails gecheckt hatte
Wie auch immer... Sven, Nicole & Co haben sich sicher was bei der Aktion gedacht und vielleicht schreibt ja noch wer was dazu... *in die Runde guckt*