Also in den letzten Tagen habe ich darüber nachgedacht, ob dieses Jahr noch etwas aus dem TdoT wird, da das Wetter für den Sommer echt mies war. Aber hey, die heißen Temperaturen kommen wieder und am DI sollen es laut www.wetter.de 28 Grad werden!!! Zum Glück hat es sich noch geändert, denn sonst wäre es echt scheiße gewesen. Jetzt tun mir nur noch die Darsteller in ihren Kostümen leid
oh cool danke, dann werd ich also mit kamera da rumflitzen und hört sich wirklich so an, als würd es so heiß wie letztes jahr werden, uff, also schö Getränke mitnehmen
Hallo Leute, Danni wird definitiv NICHT da sein, da ihr das wohl mit der Schwangerschaft zu viel wird. Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes, es geht ihr und dem Baby gut.
Ich kann leider auch morgen nicht dabei sein, da ich da grad meine Wirtschaftsenglisch-klausur schreiben werde. Das heißt, ich werde auch nicht beim Wettbewerb mitmachen. Ich habe übrigens noch meinen Hauptgewinn von letztem Jahr, ist mir neulich aufgefallen, ups.. Habe die Karten noch immer nicht eingelöst. Sollte ich mal bald tun, nech??? BALD, wenn ich erstmal alle Klausuren fertig hab und aufatmen kann... Wünsche euch allen ganz viel Spaß morgen. Tschöööööööööö
Oje, da werden meine Mädels aber enttäuscht sein. Hatten sich so auf Danni gefreut. Anderseits kann ich Danni verstehen - in dem Getümmel und bei der Hitze !!
Es war ja mein erster TDOT und ich muss sagen, dass er mir spitzenmässig gefallen hat.!!!! Nächstes Jahr gerne wieder!!! ;-))
Alle waren supernett von den Darstis und es war ein schönes Gefühl mal mit einigen reden zu können. (An alle hier die schüchtern sind: Das geht eigentlich ganz einfach, die sind alle total locker drauf. Also nur Mut! ;-) )
Die Skateshow (war in die 1.) war einfach der Hammer. WOW, kann ich dazu nur sagen!! Der Auftritt von Bernie war einfach grandios. ;-) Aber auch die anderen Darstis waren supergut. RESPEKT!!! ;-)
Der Rundgang hat mir auch sehr gut gefallen, es war schon sehr spannend was hinter der Tür passiert an der ich immer vorbei gehe, eh sorry fahre, mit dem Rolli. ;-))
Nachher die Auftritte auf der Aussenbühne fand ich absolut stark. War regelrecht überwältigt. ;..-) (Naja, nachher bei der Bühne hat man natürlich gemerkt was für eine Menge da war. (keiner wollte mich mit dem Rolli nach vorne lassen, wurde bloss doof oder teilweise böse angekuckt.)
Dann wollte ich noch sagen, dass ich sehr froh war ganz viele von euch kennenzulernen. Ich habe einige Freundschaften schliessen können über die ich mich ganz besonders freue und hoffe dass wir uns bald wiedersehen werden.
Dann wollte ich noch den Darstis danken und *nehm Hut ab* für diese tolle Leistung und für einen wundervollen Tag, der sicherlich nicht nur für mich unvergesslich bleiben wird. ;-))
So das war's von mir. Diesmal live aus Luxemburg. ;-D
In der Tat. Das letzte Foto ist wirlich sehr interessant.
Ob das wohl Woodyperücke für Papa sein soll? DI esieht ja echt bescheurt aus.
Armer Woody sage ich da nur.
@Domi
Er soll dir ja auch nicht optisch gefallen, sondern seinen Job gut machen
Ich musste aber auch zweimal hinsehen um Woody zu erkennen und selbst dann habe ich Eva noch fragen müssen - als sie mir das Bild schickte.
hehe, is schon lustig, wie man so manchmal auf einen "neuen" Papa reagiert, einer der NICHT so aussieht wie Lothair oder Carl... Bei Ernest musste ich aufpassen, dass ich nicht laut loslache, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab (das war aber auch zu komisch... schaute aus wie Peter Lustig und dann noch dieses "huh huh" *noch immer lachen muss, wenn sie dran denkt*), bei Gavin musste ich auch sehr schmunzeln, genau wie bei Stuart, aber bei Woody war mein erster Gedanke eher "hm... joa... interessant... ob das so bleibt?" Der schaut so anders aus irgendwie... Aber ich bin mir sicher, dass er ein guter Papa ist (genau wie Greaseball, Caboose, ...), dafür ist er einfach zu gut, egal in welcher Rolle Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie er sich als Papa macht!
Wobei ich zu gern mal auch mal Matt als Papa sehn würde Ich fürchte die Reaktion wäre nicht viel anders als bei Ernest damals
Oh schreck oh Graus sage ichda nur.
Ich bin wirklich geschcokt. WIe kann mam so einen tollen Mann so verunstalten?
Als Papa gefällt er mir wirklich nicht.