schon gehört? Der TdoT ist dieses Jahr am 12.Juli...
Wisst ihr schon, ob ihr kommt? Also NOCH kann ich, aber das ist 2 Wochen vor den Semesterferien, hoffe mal, dass ich da keine Klausuren schreibe an dem Tag...
Mhhhhh.....ich kann leider nicht kommen
Bin da im Urlaub und komme am 14.7 wieder...och manno...aber ich hoffe mal das ihr schön fleißig berichten werdet?!
Also, ich gehe stark davon aus, dass ich kommen werde, es sei denn, meine Mutter überlegt es sich noch ganz plötzlich anders, aber da die Ente(mein Bruder) wahrscheinlich auch mitkommt, bin ich bestimmt da =)
Außerdem will sie bestimmt Lotti wieder sehen
Ich werde erst 1 Woche vorher erfahren, ob ich kommen kann.
So wie's aussieht werde ich nämlich im Juli auch noch den Job haben, den ich nun habe und den Arbeitsplan gibt's erst ne Woche vorher.
Urlaub nehmen ist auch so ne Sache, weil ich Aushillfe bin und sowieso immer nur 1 -2x in der Woche arbeiten muss.
Also mir scheint dieses Jahr auch nix im Wege zu stehen, um am TdoT anwesend zu sein! Zumindest werde ich mein Bestes geben, um mir diesen Tag unbedingt freizuhalten!
Zumal ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich zum ersten Mal selbst in einem Kostüm anrücken werden! *aufgeregt sei* Hoffentlich bekomme ich das bis dahin fertig und es gelingt mir auch...
Ich bin leider nicht dabei...!! Hab mal wieder das Glück gehabt, dass wir genau vom 8.-18. ins Lager fahren..Und ich muss als Leiterin mitfahren..*snief*..Eigentlich freue ich mich darauf, weil es immer ganz lustig ist, aber dafür den StEx TdoT fallen zu lassen, fällt mir echt schwer..!!
Ich komme!! *g*
Und dafür schwänz ich extra Schule (mit Erlaubnis von meiner Lehrerin), da wir in Niedersachsen ja noch ne' Schulwoche haben!
Aber ich weiß, des ich auf alle Fälle kommen werde...