aber du bekommst kohle dafür....
ich hocke mittlerweile an 2 tagen von 8 bis 18 uhr in der uni. an sonsten bin ich auch entweder um acht da oder mit bis 18 uhr bleiben - aber kein geld in sicht *seufz* und dann das kellnern...
also RUHE da drüben auf den billigen plätzen
Um mal wieder zum richtigen Thema zu kommen: Der gig gestern war absolut geil!! Ihr habt echt was verpasst!
Diesmal waren die Jungs wieder etwas später dran und der gig ging um 21.00 Uhr los. Die Bude war brechend voll, aber der gig trotzdem genial. Gestern haben außerdem Louise J., Suzy, Rebecca, Clarissa G. und Peelee jeweils ein Lied gesungen. Clarissa Grace hat eine super Stimme, die hat richtig gerockt, obwohl sie nicht danach aussah Ich freue mich schon, sie als Pearl zu sehen!! Hab mich auch gefreut, Peelee mal richtig singen zu hören (abgesehen von der Electra Show damals) und ich war echt beeindruckt. Schöne Stimme hat er.
Danni war gestern auch da, es war schön sie zu sehen. War ja leider nicht bei ihrer Goodbye, konnte mich gestern also nochmal mit ihr unterhalten.
So, das nur kurz zum gig gestern. Hat total Spaß gemacht
*zwinker zu Nat*
ärger mich grad ein bisschen, dass ich mich net doch aufgerafft habe zu kommen.... na ja, wat soll's, next time next chance! hört sich aber an, als wäre es ein wirklich gelungener gig gewesen!
Huhu
Ja der Gig war echt Klasse. Und zu Peelee´s Stimme kann ich nur eins sagen: schööönnnn. Jaaa und einige neue haben wir auch schon zu Gesicht bekommen, waren am MO doch mehr da als bei den Riff Gigs.
War ein netter Abend ne Jas ?!
Also ich bin dann mal wieder weiter lernen.
Vielleicht bis morgen !
wär auch gern gekommen und wenn ich das gewusst hätte wär ich auch gekommen *lach* Aber ich hab statt dessen an meiner Hausarbeit gearbeitet *seufz*
Matt meinte vorhin, der Gig wär super gewesen. Aber er meinte auch, dass der nächste Riff-Gig wohl toll werden könnte, weil die Band, die da kommt total klasse sein soll... und sie soll nicht so laut sein Er meinte man konnte sie draußen auf dem Parkplatzt auch noch SEHR GUT hören *g*
Ich fands auch super lustig! Wir haben so gerockt! hehe! ich sag nur Lach mal *lol* *zwinker zu nat und jas*
Nee war echt voll lustig ebend ein super gig!
Die Band, die zum nächsten Riff gig kommen soll, heißt "Schomäah"!!! Hab es zumindest gehört....
Die kommen aus Recklinghausen und waren damals auch beim Hittorf gig. Dort haben die Jungs sich wahrscheinlich kennengelernt. Die sind auf jeden Fall besser/anders als die vom letzten Mal!!!!