weiß da schon jemand genaueres?
denn die site ist ja scheinbar "under construction" und newsletter kam auch noch keiner?
kann man einen von den männern, irgendwie kontaktieren? per mail oder so? oder könnte jemand an der stage door fragen?
in den Newslettern steht immer was von 20 Uhr, aber meist wird es im Riff später, um 21 Uhr spielt erst die "Vorband" und gegen 22 Uhr spielt dann Optionaldown...
Im Biercafe gab es schon Gigs, die pünktlich um 20 Uhr anfingen, aber da kann es sich auch manchmal etwas hinziehen, bis die anfangen...
Und von den Songs her ist es gemischt, teilweise eigene Sachen und teilweise Covers... Die Gigs im Riff sind eher rockiger und vor allem laut (!!!) und die im Biercafe sind immer unplugged.
nein, aber da waren ein paar Fehler (Bildergallerie ging nicht, das mit den Newslettern ging nicht) und ich meine ich hätte mal gelesen, dass die Seite gehackt worden ist...
sie wird wahrscheinlich einfach nur überarbeitet...
so wie es aussieht ist der Biercafe Gig nicht am 11. sondern am 18. April... aber ich denke Jazz schreibt noch was dazu
Zu gestern kann ich nur sagen: AUA!
oder noch besser: "was sagst du? - Ich kann nix hören! - was sagst du??? - ICh KANN NIX HÖREN!" *zwinker zu Nicole*