Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Tina Offline

Besucher

07.03.2005 15:23
Laura geht's total scheiße Antworten
Ich habe bisher auch 2 Praktika gemacht und wie sollte es auch anders sein, 2x im Büro. Das erste Praktikum war ganz gut, denn ich wurde gut beschäftigt und hatte keine Langeweile. Klar dass man mir auch einfache Sachen gegeben hat wie Akten vernichten, Ablage etc., aber selbst als Azubi kommt man da nicht rum.
Das 2. Praktikum war im Reisebüro und da hatte ich wirklich gar nix zu tun. Also fast den ganzen Tag nur rumsitzen und manchmal vielleicht Aufkleber auf die Kataloge kleben. Und dann die Zeit von 9 bis 17 Uhr überbrücken..... ich durfte auch ein oder zweimal eher gehen weil man mich nicht beschäftigen konnte worüber ich sehr froh war.
Ansonsten werde ich mein nächstes Praktikum evtl. auch im Büro machen, aber dann bitte in England oder Amerika!!

Jazz Offline

Besucher

08.03.2005 17:08
@Crazy: Ich mache im April 4 Wochen Praktikum im Fotostudio!!!
@Nat: ja, wird schon... wird interessant, denke ich.

Ich hab bisher nur 1 Praktikum hinter mir, das ich damals für 2 Wochen beim Augenoptiker gemacht habe. Eigentlich war ich froh, als die 2 Wochen um waren, wobei das Praktikum doch recht okay war! Richtig gut verstanden, habe ich mich dort mit meinem "Betreuer", der war ganz in Ordnung, den Rest konnte man fast vergessen. Aber die meiste Zeit war ich eh in der Werkstatt und wurde dort von dem Herrn betreut, der mir auch meine Aufgaben gab. Allgemein gesagt, fand ich die Arbeit des Optikers aber recht interessant und würde es auch unter anderen Umständen doch gerne noch mal machen.

Corni Offline

Besucher

10.03.2005 13:56
@jazz: ja ich denke mal doch, das D E I N praktikum super wird mehr sag ich dazu nicht..außer das was ich immer zu dir sage: ''geile sau alter''

Laura Offline

Besucher

11.03.2005 20:52
Praktikumsende !!!

Habe sogar ne' super Praktikumsbeurteilung .... hab überall "stimmt genau zu" *stolz ist*.

Trotzdem bin ich etwas traurig, weil in den Betrieb wo ich jetzt war - war es voll lustig und die waren voll nett und und und ...

Ich glaube ich mach in den Sommerferien nochmal freiwillig Praktikum ;o)

Liebe Grüße, Laura

Corni Offline

Besucher

12.03.2005 18:33
*lach* ja das hat ja jetzt eine erstaunliche wendung genommen das ganze...das ist ja schön!

Laura Offline

Besucher

12.03.2005 19:55
*g* genauso schnell - kann sich das aber weider ändern ;o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz