ach wat war das wieder mal schön!! *fg* nicht das wir mädels aufgefallen wären.... aber hey! *gg* das sind wir ja schon gewohnt! *lach*
ich sag nur howdi und yieha! *lach weg* und den kommentar von unserem tischnachtbar habe ich noch immer im ohr! *lol* ach wat war das lustig!! und irgendwie hab ich auch immer wieder binas stimme im ohr mit: atme taco, atme!!
aber allles zu berichten würde viiiiiiel zu lange dauern, ich bin mir sicher!! in 7 tagen erlebt man so einiges und von den ganzen shows mal abzusehen... ich sage nur snf, fame, wwry, kiss me kate.... wie oft lass ich mal lieber weg! schade, dass es mit mary poppins net geklappt hat und mit women in white... aber wie war das doch gleich, next time, next chance!
und steffi, wir hatten wirklich den rest des urlaubs besseres wetter! *lol* ich sag ja du warst schuld!! *nämlich* *lach weg* aber momentan glaub ich, ich hab ne überdosis london!
sofort, taco... *steffi wieder hin will*
du weißt ja bis zum 8.8. muss ich noch mal hin - damit sich das tiket lohnt *kicher* und wenn ich weiter hin 3 sschichten im alex die woche bekomme - kann ich mir auch mal ein paar tage länger gönnen ;o)
wollte nur mal mitteilen das ich auch noch lebe!! na ja, die 7 tage london haben mich glatt dahingerafft... ab freitag war ich krank (krank in london is ja mal ganz toll ) und die ganze letzte woche krankgeschrieben zu hause...
jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und hocke in einem berg von arbeit. na ja, aber es is relativ ruhig, weil meine "geliebte" kollegin net da is!!
und wegen london: ich hätte gerne noch mal so'n leckeren cocktail!! die tischnachbarn waren schon lustig ("is da alkohol drin?" neiiiiin, nicht doch), die sightseeing-tour mit steffi auch - ja ja, steffi war schuld am regen, fame sowieso (und jetzt alle mal klatschen ohne kommando *lol*), die anderen shows natürlich auch... und der kaffeeklatsch mit adrian wieder sehr amüsant (wie war das noch mit dem baby?!).
*sich lachend in die ecke schmeiß!!!* ja, ja, das baby!
london hat schon immer wieder einen ganz besonderen reiz! und der bzw. die cocktails waren saulecker! und unser tischnachbar mit seinem taxiangebot sehr zuvorkommend!
by the way, schön dass du wieder fit bist jay! endlich geht die zeit at work dank emails wieder schneller rum! *fg*
Ja - wenn das nur nicht immer so teuer wäre... Aber egal - frau lebt nur einmal!
Ach und damit ihr ne Vorstellung habt von welchen Dimensionen wir da 'sprechen' - wenn wir von den Coktails erzählen *lach* Die waren echt groß und LEGGER!
Das war der Strawberry-Shortbread *jummy*
Und hier könnt ihr euch vorstellen wir groß die Dinger waren - Bina & Jay mit ihren Coktails...
na sowas, hab gar net mitbekommen das steffi da auch abgedrückt hat! ich warte ja noch gespannt auf die rechnung von taco... aber so wie es sich anhörte haben wir da noch nen monat schonfrist!
oooohhhh ja! auf die fridays rechnung bin ich auch mal gespannt! da bina und ich ja gleich 2 von den pötten schlürfen mussten.... *lol* aber die waren ja auch mal was lecker!! wie war das doch gleich, der cocktail kostet genauso viel wie das essen!
aber es ist noch n bisserl schonfrist, denn die abrechnung kommt wohl erst gegen mitte/ende märz, denn auf der feb abrechnung wars noch net dabei!
so die kärtchenzahlung kann schon seine vorteile haben!