Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nicole Offline

Besucher

01.03.2005 14:47
London, here I come! :o)) Antworten
ach auch zwei konnte man gut vertragen!
und wir haben uns an den glässchen ja auch schon n bisserl länger aufgehalten! *gg* nein, wir wollten keine zeit totschlagen! *lach* aber wat regnet es auch draußen! und was waren die cocktails auch soooo lecker

Jay Offline

Besucher

01.03.2005 15:29
es hat ja nur geregnet weil steffi da war!!

SteffiM Offline

Besucher

01.03.2005 20:15
@jay: jetzt werd mal nicht frech! *lol*

Nicole Offline

Besucher

02.03.2005 08:09
wieso recht hat sie! *lach* ich hab dir das ja schon erklärt, die sonne hatte angst vor dir! denn kaum warst weg, war die sonne wieder da....

** ach ja, ein bisschen spaß muss sein! **

Jay Offline

Besucher

02.03.2005 08:55
ich und frech?! niemals nicht!

und steffi, eine muss ja die leidtragende sein! bina hatte da einfach nur glück... hätte es geschneit, wäre sie schuld gewesen.

a pro po schnee... ich glaube russell hatte die wettervorhersage für deutschland gehört, als er samstag meinte das es schneien wird. bestimmt!

Nicole Offline

Besucher

02.03.2005 09:29
nee, jay, sein richorgan war a bisserl getrübt, der schnee setzte später ein... nachdem wir london verlassen haben, hatten sie dort schnnee!

Jay Offline

Besucher

02.03.2005 11:57
ok, so. abends hat's ja auch gehagelt!
ja gut das wir nimma da waren, sonst hätts noch ein "siehste, ich hatte recht!" gegeben.

Nicole Offline

Besucher

02.03.2005 13:14
*lol*

SteffiM Offline

Besucher

02.03.2005 22:23
ich will jetzt das dieses MIST Wetter aufhört! Ich hab darauf keine Bock mehr... Mir ist einfach nur kalt - und richtig hell wirds auch nicht!
Wann war noch mal Frühlings Anfang? Heute? Gerstern? In 2 Monaten? *argh*

Nicole Offline

Besucher

03.03.2005 08:24
also ich glaub auf den frühlingsanfang darfst noch n bisserl warten! so wie sie heute morgen sagten, bleibt die kälte auf jeden fall bis anfang nächster woche... und wer weiß, wie lange dann noch.... selbst soest ist heute mit einer dicken schneedecke verstehen.... *staun*

**immer noch tierisch über die autofahrer aufregt, die bei schnee net fahren können....**

bin glatt zu spät zur arbeit gekommen.... weil eine tante vor mir meinte, sie könnte net schneller als 30 fahren.... hallo?!? es hat zwar geschneit, aber die straßen war recht frei... klar dass ich dann keine 100 und auch keine 80 fahre... aber n bisserl schneller als 30 kanns schon sein, besonders wenn sich mittlerweile eine kolonne von 10 auto gebildet hat....

Jay Offline

Besucher

03.03.2005 09:51
also ich liiiiiiiiiiiiiiebe schnee! und ich hatte auch keine probs zur arbeit zu kommen - ok, musste erstmal mein auto frei buddeln! *gg*

da hat sich der schnee, der für dienstag angekündigt war, doch mal glatt um einen tag verspätet. aber hey, was sehe ich da?! die sonne! *gg*

frühlingsanfang... hmmm... 21.03. oder 21.04.? ich weiß das der letzte frühlingstag der 20.06. is, aber wann is der anfang?! ahaaaa, mein schlauer kalender sagt mir 20.03. ist frühlingsanfang... und am 27.03. dürfen wir mal wieder durch die ganze wohnung tapern und sämtlich uhren umstellen (wer hat den mist eigentlich erfunden?).

greets, jay

Nicole Offline

Besucher

03.03.2005 10:10
ich hab auch nix gegen schnee!! *gg* solange die leute noch autfahren können dabei! *fg* hehe, aber ich muss mein auto net freibuddeln! wenigstens etwas erfreuliches heute morgen...

bin nur mal gespannt ob der frühlingsanfang sich auch nach dem kalender richtet! *lol*

Corni Offline

Besucher

03.03.2005 13:56
*auch keine lust mehr auf schnee hat* *SNIEEEEEEFFF*

Bin mehr ein Sonnenkind *hehe*

Crazy Offline

Besucher

03.03.2005 15:50
Ich mag winter! Und schnee auch, solange er nicht in meiner Jacke meinen Rücken runterrutscht...

Tina Offline

Besucher

03.03.2005 16:51
ja so langsam sollte es reichen mit schnee. ist kalt und macht keinen spaß draußen rumzulaufen.
frühlingsanfang ist "erst" mitte märz, was ich irgendwie ein wenig komisch finde, aber naja....
und auf uhrenumstellen habe ich keine lust, aber dann brauchen die an der uni sich wenigstens nicht die mühe machen und die uhren wieder vorstellen, denn das haben sie in den wenigsten hörsälen (wie schreibt man das im plural *grad irritiert bin*) zum winter hin geschafft.
da stimmt dann die uhr bald wieder *lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz