muss ich jetzt dazusagen, dass ich nix verstanden hab, lieber carsten??
trotzdem danke für die ausführliche beschreibung...werd ich mir demnächst mal genauer durchlesen, vielleicht war ich gestern auch zu abgelenkt !
Hallo!
Hmmm, ich bin doch ein ganz klein wenig verwundert. Dachte eigentlich, ich hätte es für jederman in den Grundzügen verständlich erklärt. Das kann jetzt zweierlei heißen. Entweder ich erkläre zu kompliziert oder Ihr habt ne lange Leitung....
Da könnte ich jetzt ja wieder was sagen, aber angesichts der weiblichen Überzahl hier lasse ich das lieber......
Liebe Grüße!
Carsten
Naja, vielleicht sollte man Parallelen aus anderen Bereichen dazuziehen.
So habe ich jemandem mal erklären können was eine Fragmentierung ist und was das für die Leistung eines Computers bedeutet und letztendlich hat sie es dann tatsächlich verstanden.
Ich hoffe, ich denke daran, es aufzunehmen bzw. meinen Videorekorder zu programmieren. Am besten man erinnert mich daran auch nochmal, das wäre lieb!!!
@Corni: Was soll das denn bitte schön heißen???
Okay, also ich muss ja zugeben, in letzter Zeit bin ich ziemlich vergesslich... sag nicht, dass es vom Alter kommt
AHHHHHH!!!! jetzt ist tatsächlich heute mein videorekorder kaputt gegangen!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! na ja werd ichs wohl so gucken müssen..trotzdem AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
i fand Bernie schlecht *gg* nur Lotti hat wieder Power gegeben !
Und Ana fand ich auch noch sehr gut gestern ! .. echt ne' schöne Stimme !
UNd die Frau da, die Rafiki gespielt hat, konnte ich nicht am Kopf haben *lol* .....
Joar so hat mir die Gala ganz gut gefallen. So konnte man mal einen Einblick in Musicals bekommen, die man vll nicht sehen kann bzw wird.
Bei der Rocky Horror Show musste ich dann doch arg grinsen * zu Jas guckt*
Die möchte ich unbedingt mal sehen !
Naja vll kommen die ja nochmal auf Tour.
ich fand maricel mal wieder klasse. die frau hat einfach ne powerstimme. war im letzten jahr live dabei, aber diesmal konnte man alles nochmal genauer sehen durch die kameraufnahmen etc.
fand tdv toll, 42nd street hingegen ok, das original live war 1000x besser und hat sich nicht so künstlich angehört.
bernie war ok, er war schonmal besser und lotti war top.
ana als aida war klasse. sie hat auch eine tolle stimme, der radames etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. manchmal ein wenig zu sehr geschrien an einigen stellen.
aber es war mal schön eine musicalgala im tv zu sehen die recht aktuell ist. mir hat´s gefallen.