Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Seiten 1 | 2
Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

14.01.2005 08:54
Cats am 11.01.2005 Antworten
so dann mag ich doch auch noch was zu der show schreibseln!

der ganze besuch war mal wieder mehr als spontan! eigentl. sollte es ja ein spieleabend werden.... aber da fehlten leute und dann noch die sms, mit der info giuliano als misto... gell domi, jetzt hast auch mal unsere spontanität "erfahren"...

wie das letzte mal auch, war giuliano der grund für mich in die show zu gehen! *what a surprise* was verbietet er mir auch ihn in der rolle zu sehen, selbst schuld! *nämlich* man merkte zwar, dass er ein bisschen verbissen und angestrengt war, aber trotzdem hat er die sache sehr gut gemacht! *respect* ich fand ihn klasse!! und domi warum sollte ich dir dafür eins auf den deckel geben, nur weil du ihn auch klasse fandst?!? *gg* das bestätigt doch nur, dass meine meinunt net zu subjektiv ist! *lach* ich glaub als nächstes möchte ich den herren mal als mungo sehen... aber momentan hat er ja tumble proben... und tumbles kann er, hat er als misto ja schon gezeigt!

florence fand ich total genial!! *wow* ihre stimme, ihr auftreten, alles passt! sie hat mich voll und ganz überzeugt!

den de varas als pounce fand ich ja auch mal super süß!! hat spaß gemacht auch ihn zu beobachten, wenn ich daran denke wie er in eine art tunnel verschwand, nur noch der po raus guckte und er sie den rücke schubbelte... sehr süß gespielt!

john als tugger ist immer wieder genial! er muss auffallen um jeden preis! aber auf eine sympatische art und weise! er ist eine idealbesetzung für die rolle... aber der blick war echt genial von ihm... tja, ich pfeife halt net für jeden! *fg* außderm musste ich giuliano ja a bisserl aufmuntern! ;o) bevor er noch wirklich denkt, es hätt mir net gefallen... *fg* und ich kann jay nur zustimmen jon als roger bei rent, ein traum!!

und in sachen ralf und skimble kann ich domi nur zustimmen, ich hab mal ne rolle gefunden in der er mir gefällt! er kann ja mal schön verwirrt gucken! *gg*

und ich muss giuliano recht geben... wenn man ganz genau auf den anfang von diesem billy mccorr vogelsong, erkennt man wirklich die melodie von allein im licht der sterne... *gg* aber ich fand die opernarie trotzdem um klassen besser!

so, wann fahren wir das nächste mal nach ddorf? *fragend guck* ich glaub ich krieg wirklich noch ne überdosis! *lach weg*

aber spontan ist immer noch am besten!! wie war das doch gleich gesetern mit aida?!? *lol*

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

14.01.2005 09:29
Cats am 11.01.2005 Antworten
(((const:quote_anfang)))
Tina schrieb am 13.01.2005 16:42 Uhr:
bei ihm könnte man glatt "grinsekatze" sagen, aber dann wären wir bei alice im wunderland!! (((const:quote_ende)))


ja daymon kann sehr breit grinsen... aber meine persönliche grinsekatze war/ist immer noch der kirwan als skimble! ich hab mal ein bild der grinskatze neben eins von ihm als skimble gehalten... die ähnlichkeit ist verblüffend! da hat er auch glatt ne karte mit ner grinsekatze zu seinem abschied bei cats von mir damals bekommen. er fand's auch sehr passend. *lol* davon mal ab war unser spitzname für ihn damal eh "butterkeks", weil: nur echt mit 52 Zähnen (na, bei dem grinsen).

@nicole: spontan? wir? nie... *aiiiidaaaa aiiiidaaa* man war das schön mal wieder petter zu sehen!!

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

14.01.2005 10:57
Cats am 11.01.2005 Antworten
stimmt, spontanität ist ein fremdwort für mich! *lach*

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

14.01.2005 15:07
Cats am 11.01.2005 Antworten
@jay: ja das stimmt wohl, mit anthony kriegt daymon wirklich konkurrenz wenn es um die "grinsekatze" geht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz