Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

13.01.2005 16:11
Cats am 11.01.2005 Antworten
Hier erstmal die Castliste, die allerdings nicht stimmte, wie ich mir hab sagen lassen, aber da ich die Leute eh net kenn, weiß ich nicht nicht, was stimmt und was nicht. Aber da können ja meine beiden Begleiter was zu schreiben

Alonzo/Rumpus - Damo
Alt Deuteronimus - John Wiseman (war aber LaSinga Koloamatangi)
Bombalurina - Hanny Aden (war aber Florence Kasumba)
Bustopher Jones/Asparagus/Growltiger - Claus Dam
Cassandra - Natalie Holtom
Coricopat - gabs net
Demeter - Bridie Rack
Electra - Lara Glew
Grizabella - Cornelia Drese
Jellylorum/Griddlebone - Maaike Schuurmans
Jenny Fleckenreich/Gumbie Katze - Petra Madita Kübitz
Mr. Mistoffelees - Giuliano Mercoli
Mungojerrie - Markus Giess
Munkustrap - Vanni Viscusi
Plato/Macavity - Thomas Maries
Pouncival - Christian de Varas
Rum Tum Tugger - Gido Schimanski (war aber John Patridge )
Rumpleteazer - Karin Michelle Sang
Sillabub - Michelle Marier
Skimbleshanks - Ralf Schaedler
Tantomile - Patricia Meeden
Tumblebrutus - Daymon Montaigne-Jones (war er aber leider nicht )
Victoria - Tiziana Doneda


So, und für alle, die es noch nicht wissen: Das war mein ERSTER Catsbesuch, von daher hab ich wahrscheinlich vieles nicht gesehn und werd auch keine Pannen oder sowas entdeckt haben... Und ich kann nur mit dem Video vergleichen Werd also auch nicht zu jeder Rolle was schreiben

Alt Deuteronimus
Steffi hatte mir zwar gesagt, dass in London der Alt Deuteronimus in der Pause da sitzen blieb, aber ich war trotzdem etwas überrascht, dass das hier auch so ist *lach* Sind dann natürlich auch auf die Bühne und haben uns Autogramme geholt, gell Nicole? *g* Hab dann auch mal überlegt, wie das wäre, wenn unser Papa jedes Mal auf der Bühne bleiben würde und sich die Leute begucken würde... Dann wär ja noch mehr rumgerenne von Kids auf der Bühne
Ich fand der Herr hat die Rolle gut gespielt... Hab ich das richtig in Erinnerung - hat Woody die Rolle auch mal gespielt? Das kann ich mir so garnicht vorstellen *lach*

Bombalurina
Meine erste Frage war "Ist das nicht die aus AIDA?" und ja, sie war es Fand sie toll!

Bustopher Jones/Asparagus/Growltiger
Boa, was ne Stimme! Kommt ja ganz schön tief, klingt richtig gefährlich! Sollte vielleicht mal dem Uwe Kröger erklären wie das geht, damits bei der nächsten Synchronisation besser klappt
Auch eine von Woodys alten Rollen, oder? Hätt ich zu gern mal gesehn *lol*

Cassandra
Ich fand ihre Stimme schön, ansonsten hab ich nicht so viel auf sie geachtet, hab mehr auf die geguckt, die grade gesungen haben

Demeter
Find die Rolle schön, und die Darstellerin hatte auch ne schöne Stimme, fand die passte ganz gut

Grizabella
Ich bin ja nicht so ein Fan von "Memories", dazu musste ich das früher zu oft auf der Geige üben, is schon lange her! Aber die Darstellerin, die wir hatten, hat das echt toll gemacht! Klasse Stimme!

Jenny Fleckenreich/Gumbie Katze
Mein Gott, was ein Organ! Die hat man überall rausgehört!

Mr. Mistoffelees
Den fand ich klasse! Und das sag ich jetzt nicht, weil Nicole mir sonst einen auf den Deckel gegeben hätte Fand den echt toll!! Mr Mistoffelees fand ich schon auf dem Video klasse (also die Figur) und hinterher hatte ich nen Ohrwurm... *abra kadabra welch ein Kater, der wunderbare und magische Mister Mistoffelees*

Munkostrap
Auch klasse gemacht, hat mir gut gefallen!

Pouncival
wie süß!!! Wie er Asparagus nachgemacht hat.... da machte sich seine Hand plötzlich selbstständig *g*

Rum Tum Tugger
Jetzt kann ich sagen "ich hab IHN gesehn" - John! Wahnsinn, bin begeistert! Selbst da wo er eigentlich nur rumstehen musste ist er aufgefallen, indem er irgendwelche Geräusche von sich gegeben hat oder einfach nur wem am Schwanz zog und der andere dann aufschrie... super! Und klasse Stimme! Sein Blick war göttlich, als Giuliano von Nicole am Ende nen Pfiff bekam und er nicht
Könnt ihn mir auch super als Greaseball vorstellen *g*

Rumpleteazer
süß, aber irgendwie gefiel mir die vom Video besser.

Sillabub
da fand ich die vom Video auch besser, diese hier klang mir irgendwie zu kindlich...

Skimbleshanks
Also ich kenn von Ralf TV-Beiträge als Rusty, den TdoT-Auftritt von Miami Nights und das Video von Miami Nights und bisher fand ich den eigentlich net so dolle, der hat mich nie wirklich umgehauen. Aber als Skimble gefiel er mir wirklich gut, ganz ehrlich!
Ist auch einer meiner Lieblingsrollen. Hätte zu gerne mal Anthony in der Rolle gesehn...

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

13.01.2005 16:20
Cats am 11.01.2005 Antworten
es gab keinen coricopat?? aber ne tantomile?? muss ich nicht verstehen, oder? die haben einfach so die zwillinge auseinandergerissen, was ne sauerei!!

aber danke für den bericht!! hat man bei vanni eigentlich seinen akzent gehört??? kann ihn mir nicht wirklich als munkustrap vorstellen irgendwie..

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

13.01.2005 16:22
Cats am 11.01.2005 Antworten
(((const:quote_anfang)))
Domi schrieb am 13.01.2005 16:11 Uhr:
Alonzo/Rumpus - Damo
Alt Deuteronimus - John Wiseman (war aber LaSinga Koloamatangi)
Bombalurina - Hanny Aden (war aber Florence Kasumba)
Bustopher Jones/Asparagus/Growltiger - Claus Dam
Cassandra - Natalie Holtom
Coricopat - gabs net
Demeter - Bridie Rack
Electra - Lara Glew
Grizabella - Cornelia Drese
Jellylorum/Griddlebone - Maaike Schuurmans
Jenny Fleckenreich/Gumbie Katze - Petra Madita Kübitz (war aber Barbara Tar...dingsbums)
Mr. Mistoffelees - Giuliano Mercoli
Mungojerrie - Markus Giess (war aber Damo)
Munkustrap - Vanni Viscusi (war aber Gido Schimanski)
Plato/Macavity - Thomas Maries (war aber Vanni)
Pouncival - Christian de Varas
Rum Tum Tugger - Gido Schimanski (war aber John Patridge )
Rumpleteazer - Karin Michelle Sang
Sillabub - Michelle Marier
Skimbleshanks - Ralf Schaedler
Tantomile - Patricia Meeden
Tumblebrutus - Daymon Montaigne-Jones (war er aber leider nicht : ( ) = war thomas margies
Victoria - Tiziana Doneda
(((const:quote_ende)))


[color=orange]ich dachte mir ich ergänze mal die fehler in der castliste! irgendwie erkenn ich bei den musicals die kerle immer besser als die mädels - weiß gar net woran das liegt! *pfeif* ausser bei stex!

ich fand die show auch gut... so langsam gewöhn ich mich dran! ich mag cats eigentlich total gerne, trauere aber der hamburger und stuttgarter version nach - ich mag diese "neuen" (sind ja teilweise alte wiener) texte so gar net - vor allem das lied von growltiger und griddlbone = furchtbar!! ich will die italienische arie wiederhaben! *nämlich*

ich fand diesen spontan-trip echt gut - kann man gerne wiederholen!

greets, jay

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

13.01.2005 16:24
Cats am 11.01.2005 Antworten
okay, das erklärt das mit munkustrap...hab ihn auch eher als macavity gesehen, denn meiner meinung nach spielt vanni nur die rollen.
aber zweimal damo??

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

13.01.2005 16:25
Cats am 11.01.2005 Antworten
hey nadine,

also wie giuliano so schön sagte: man streicht zuerst die rolle die am wenigsten gebraucht wird! so konnte stex ja auch gut ohne wrench auskommen! sie hatten bei cats auch vor einigen tagen weder corico noch alonzo! tja, zu wenig leute und zu viele krank - so ist das eben in düsseldorf (war irgendwie bei miami schon so).

baba, jay

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

13.01.2005 16:25
Cats am 11.01.2005 Antworten
(((const:quote_anfang)))
Nadine schrieb am 13.01.2005 16:24 Uhr:
okay, das erklärt das mit munkustrap...hab ihn auch eher als macavity gesehen, denn meiner meinung nach spielt vanni nur die rollen.
aber zweimal damo?? (((const:quote_ende)))



doch, vanni spielt auch munk...

äh ups - alonzo war der hofbauer! ;-)

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

13.01.2005 16:26
Cats am 11.01.2005 Antworten
uuiiii...und wieder der Jooohhhnnnn *kreisch*

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

13.01.2005 16:28
Cats am 11.01.2005 Antworten
yo, der john...

weiß net wie oft ich ihn schon als tugger hatte... hamburg, london, düsseldorf - und munkunstrap (nur hh).

aber als roger war er noch immer am besten! *schwärm* diese stimme...

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

13.01.2005 16:30
Cats am 11.01.2005 Antworten
(((const:quote_anfang)))
Jay schrieb am 13.01.2005 16:25 Uhr:
doch, vanni spielt auch munk...
(((const:quote_ende)))


hoppala, hab aus versehen auf "editieren" bei deinem beitrag geklickt anstatt auf "zitieren"...ist aber alles wieder beim alten SORRY!!

wollt eigentlich nur sagen, dass ich das mal sehen muss!!!!!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

13.01.2005 16:42
Cats am 11.01.2005 Antworten
cats ist schon nicht schlecht und mir hat es auch mr. mistoffeles angetan. der "leuchtet" so schön!!
aber john als tugger war echt klasse, habe ihn in düsseldorf auch gesehen und vanni auch. habe leider nicht drauf geachtet ob er einen akzent hat. auf jeden fall hat er mir gut gefallen, ganz zu schweigen von daymon!!
bei ihm könnte man glatt "grinsekatze" sagen, aber dann wären wir bei alice im wunderland!!

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

13.01.2005 16:44
Cats am 11.01.2005 Antworten
roger in rent...ahhhh....habs leider nicht gesehen *snief* aber die cd hab ich! boaaaaaaaaahhh John hat ja wohl die H A M M E R stimme..da läuft's mir kalt den rücken runter! uiii uiii uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *zwinker zu nat und jas*

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

13.01.2005 20:13
Cats am 11.01.2005 Antworten
Was ein Durcheinander...
Ich will auch mal wieder in Cats!! Muss aber warten, bis Marc wieder gesund ist, hoffentlich hat John dann kein Urlaub, sonst ärgere ich mich total! Ralf, Daymon, Marides, Drew und der Hofbauer müssten auch noch spielen und die Show wäre perfekt.
Weiß jemand, seit wann Florence spielt?? Das sie mit zu dem Emsemble gehört wusste ich, aber ist mir neu, dass sie jetzt schon spielt... wann hatte sie Premiere?? Jemand von den Cats- Experten müsste es doch wissen ;-)

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

13.01.2005 20:16
Cats am 11.01.2005 Antworten
wenn ich mich nicht irre spielt florence seit ende oktober bzw. anfang november, weil da, glaube ich, der castwechsel war bei cats! zumindest ist rachel marshal dann gegangen, die vorher die rolle der bombalurina gespielt hat (1st cast)!!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

13.01.2005 20:45
Cats am 11.01.2005 Antworten
Also im Programm war ein Zettel mit Vitas da steht sie spielt Bobalurina (denke mal Ersbesetzung, so wie ich das hier versteh, weil sonst stünde da Zweitbesetzung vor, wie bei den anderen)... Andere Rollen spielt sie lt. Programmheft nicht.

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

13.01.2005 21:39
Cats am 11.01.2005 Antworten
Florence hatte ihre Cats-Premiere am 02.11.2004

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz