Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3
SteffiM Offline

Besucher

27.12.2004 18:53
Fan Show um ??? Uhr ? Antworten
Ausverkauft!Im Parkett wirst du nix bekommen....

Martina Offline

Besucher

27.12.2004 21:36
auch nichts in der tribüne bzw. mitteltribüne??

SteffiM Offline

Besucher

27.12.2004 22:10
ich hab neulich für chris noch karten reserviert da gabs nur noch weit hinter der 2. rollbahn karten... die letzten tribühnen karten hat dann der chris...

Martina Offline

Besucher

27.12.2004 23:13
Ohhhh nein.... Das ist ja mal wirklich sehr ärgerlich!! Warum ist es denn ausgerechnet an Neujahr so voll?? Liegts wirklich so arg daran, dass an dem Tag normalerweise keine Show ist?? Oje... Also wenn es nur noch Plätze ganz weit hinten gibt werden wir die Fanshow wohl knicken müssen... :/

SteffiM Offline

Besucher

27.12.2004 23:35
So wie es ausschaut gab es vor Weihnachten einen großen Run auf StEx-Karten. Für Januar gibt es wohl nur noch vereinzelnd Plätze... War wohl ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.
Und zur FanShow direkt – der Bernie Fan Club hat auch die Sonderkonditionen bekommen (also Tickets für 24 Euro) ich denke deshalb sieht’s mittlerweile so mau aus mit den Karten...

Natascha Offline

Besucher

28.12.2004 22:08
Also für Januar gibt es auch nur noch wenige plätze ? Haben nämlich meiner kleinen Cousine auch ne karte geschenkt (also haben noch keine gekauft aber so ne ihr wisst was ich mein *lol*) und wir wollten nämlich im Januar in die Show.....mhhh mal sehn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz