hoffe, dass man diesmal noch gute plätze bekommt, die vorigen fanshows waren sehr voll kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass es eine fanshow gibt.
der 1.1. ist irgendwie ein cooles datum. gerade ins neue jahr reingerutscht und gleich ne show!!
Ich find das Datum ätzend!!! Die Darsteller tun mir leid, kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch feiern und nicht am nächsten Tag sofort wieder on stage sein wollen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich sehr für die Darsteller freue, die an diesem Tag nicht spielen oder Urlaub haben! Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Vorstellung ausverkauft ist, vll wurde deshalb die Fanshow geplant. Auch ich muss mir noch überlegen, ob ich mir die Show angucke. Genaueres ist zwar noch nicht geplant, aber angetrunken (oder ähnliches) *grins* in der Show zu sitzen, ist vll nicht ganz empfehlenswert ;-) Soweit ich weiß, wird am 1.1. auch der Bernie Fanclub in der Show sitzen, bzw. es wurde ein FC Treffen geplant.
Aber vll kann genau diese Show auch sehr lustig werden, wenn der ein oder andere Darsteller einen langen und netten Abend vor sich hatte... mal schauen, wieviele ins Parkett fallen werden *lol*
Also ich werde mit meiner Cousine wie es aussieht in die Show kommen. Ela will auch, sie klärt gerade alles ab. Also denke mal das sie auch mit von der Partie sein wird.
also ich und ne freundin von mir kommen auch auf jeden fall!! hoffentlich kriegen wir morgen noch gute karten ;-) hat schon jemand karten gekauft und weiß wie die auslastung an dem tag ist??
haben die karten bekommen,die wir haben wollten! Parkett links, reihe 1 ;-) also wenn ihr an dem Tag so zwei bekloppte seht die da sitzen, dann wisst ihr das ich das bin mit meiner freundin wer geht von euch denn jetzt noch so? und wo sitzt ihr??
Ich werde auch auf jeden Fall kommen!! Bringe diesmal auch meine bessere Hälfte mit; er wird die Show dann zum ersten Mal sehen!! *zappel* Wir haben schon so lange auf diese Gelegenheit gewartet, dass mal 'ne Fanshow ist während er grad bei mir ist (er wohnt nämlich net hier in der Nähe...).