Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3
Natascha Offline

Besucher

17.12.2004 10:12
Fan Show um ??? Uhr ? Antworten
Hi !

Hab grad im Stex Forum gelesen das am 1.1 eine Fanshow ist.....jetzt meine Frage an Nicole: sind beide Vorstellungen Fanshows oder nur eine?

Lg,Natascha

Nicole Offline

Besucher

17.12.2004 10:17
Huhuu!

Am 01.01.2005 ist nur eine Show! Um 20:00 h!

Grüßle
Nicole

Natascha Offline

Besucher

17.12.2004 10:19
Ahhh dankeschön !!!

Tina Offline

Besucher

17.12.2004 10:59
hoffe, dass man diesmal noch gute plätze bekommt, die vorigen fanshows waren sehr voll kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass es eine fanshow gibt.
der 1.1. ist irgendwie ein cooles datum. gerade ins neue jahr reingerutscht und gleich ne show!!

Nicole Offline

Besucher

17.12.2004 11:18
dem kann ich nur zustimmen! ein schöner start ins neue jahr!!

gucken, ob ich es mir einrichten kann...

Corni Offline

Besucher

17.12.2004 13:58
hab da ma ne frage dazu! aaaalso..

kann ich die karten an per hotline reservieren und an dem Tag dann mit fanausweis usw bezahlen???
bitte gaaaaaaaanz schnelle antwort

lieben gruß
lena

Nicole Offline

Besucher

17.12.2004 14:16
nein das geht nicht! karten gibt es wie immer NUR direkt an der theaterkasse und NICHT über die hotline!!!!

Jazz Offline

Besucher

17.12.2004 14:30
Ich find das Datum ätzend!!! Die Darsteller tun mir leid, kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch feiern und nicht am nächsten Tag sofort wieder on stage sein wollen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich sehr für die Darsteller freue, die an diesem Tag nicht spielen oder Urlaub haben! Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Vorstellung ausverkauft ist, vll wurde deshalb die Fanshow geplant. Auch ich muss mir noch überlegen, ob ich mir die Show angucke. Genaueres ist zwar noch nicht geplant, aber angetrunken (oder ähnliches) *grins* in der Show zu sitzen, ist vll nicht ganz empfehlenswert ;-) Soweit ich weiß, wird am 1.1. auch der Bernie Fanclub in der Show sitzen, bzw. es wurde ein FC Treffen geplant.
Aber vll kann genau diese Show auch sehr lustig werden, wenn der ein oder andere Darsteller einen langen und netten Abend vor sich hatte... mal schauen, wieviele ins Parkett fallen werden *lol*

Jouley Offline

Besucher

17.12.2004 17:48
Also ich werde mit meiner Cousine wie es aussieht in die Show kommen. Ela will auch, sie klärt gerade alles ab. Also denke mal das sie auch mit von der Partie sein wird.

Corni Offline

Besucher

17.12.2004 18:30
also ich und ne freundin von mir kommen auch auf jeden fall!! hoffentlich kriegen wir morgen noch gute karten ;-) hat schon jemand karten gekauft und weiß wie die auslastung an dem tag ist??

Lieben gruß
Lena

SteffiM Offline

Besucher

17.12.2004 21:57
und 'schwupps' ist die seitentribühne fast voll *lach*

Corni Offline

Besucher

18.12.2004 18:10
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freuuuu*

haben die karten bekommen,die wir haben wollten! Parkett links, reihe 1 ;-) also wenn ihr an dem Tag so zwei bekloppte seht die da sitzen, dann wisst ihr das ich das bin mit meiner freundin wer geht von euch denn jetzt noch so? und wo sitzt ihr??

gaaaaaanz lieben gruß
eine sich freuende lena

PS: Carl wird papa sein....*freu*

Martina Offline

Besucher

19.12.2004 12:45
Ich werde auch auf jeden Fall kommen!! Bringe diesmal auch meine bessere Hälfte mit; er wird die Show dann zum ersten Mal sehen!! *zappel* Wir haben schon so lange auf diese Gelegenheit gewartet, dass mal 'ne Fanshow ist während er grad bei mir ist (er wohnt nämlich net hier in der Nähe...).

Domi Offline

Besucher

19.12.2004 16:25
na dann bin ich mal gespannt, wie ihm die Show gefällt

Corni Offline

Besucher

19.12.2004 17:01
@domi : wirst du auch da sein? fänds mal schön dich wiederzusehen..kennen uns ja nur vom optional down gig mit michal fraley *LOOOOL*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz