Ohh jaaaaaaa, und wie ich hier schonmal postete sagte Herr Stein damals: "Das war kein Starlight Express, das war eine Bummellok" <<<< ich wiederhole dieses Zitat immer sooo gerne *LOL*
naja es war zwar nicht so dolle aber es ging so. da gab es weitaus schlechtere songs. will ihn hier ja nicht schönreden, aber es gab da leute bei dsds, die noch 1000 mal schlimmer waren und ich bin froh, dass die nicht kommen.
lassen wir die 2 songs über uns ergehen und das war´s dann!!
schließlich sind wir ja hauptsächlich wegen der anderen songs und darsteller da und wollen uns überraschen lassen!!
Hi ihr lieben, ich schließ mich diesem Posting mal an, denn ich habe auch noch eine Karte anzubieten, wer will? Wer hat noch nicht? Für 31 Euro könnt ihr dabei sein! Seitentribüne rechts, Reihe 2, Platz 3. Bitte meldet euch via Mail: write-to-zep@gmx.de oder per Personal Message auf dieser Seite hier. Kann leider doch nicht kommen *schnief* Ihr würdet dann (bzw. EINER von euch) neben Domi sitzen, netter Platz gelle?
Domi wird ja dort sein, dann könnt ihr sie ja treffen und das Ticket gleich vor Ort bekommen. Die 31 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder bar Domi geben?!?
(((const:quote_anfang))) Zep schrieb am 12.12.2004 14:51 Uhr:
Hi ihr lieben, ich schließ mich diesem Posting mal an, denn ich habe auch noch eine Karte anzubieten, wer will? Wer hat noch nicht? Für 31 Euro könnt ihr dabei sein! Seitentribüne rechts, Reihe 2, Platz 3. Bitte meldet euch via Mail: write-to-zep@gmx.de oder per Personal Message auf dieser Seite hier. Kann leider doch nicht kommen *schnief* Ihr würdet dann (bzw. EINER von euch) neben Domi sitzen, netter Platz gelle?
Domi wird ja dort sein, dann könnt ihr sie ja treffen und das Ticket gleich vor Ort bekommen. Die 31 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder bar Domi geben?!?(((const:quote_ende)))
Hi Zep. Was? Du kommst nicht? Das ist schade. Dann entgeht Dir was. Ich meine nicht die Show
Neben Domi zu sitzen ist natürlich was feines *schwärm - hehe* Leider habe ich schon ne Karte.