Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Jazz Offline

Besucher

10.12.2004 18:26
Auslastung der Gala am Montag Antworten
Jaa, wir werden einen schönen Abend haben und mit Alex etwas zum Lachen *LOL*

SteffiM Offline

Besucher

10.12.2004 18:28
*breit grins* stimmt... geil wäre es wenn er sich an an "starlight express" versucht - hat er das nicht auch in der einen motto show gesungen?

Jazz Offline

Besucher

10.12.2004 18:34
Ohh jaaaaaaa, und wie ich hier schonmal postete sagte Herr Stein damals: "Das war kein Starlight Express, das war eine Bummellok" <<<< ich wiederhole dieses Zitat immer sooo gerne *LOL*

Tina Offline

Besucher

10.12.2004 19:12
naja es war zwar nicht so dolle aber es ging so. da gab es weitaus schlechtere songs. will ihn hier ja nicht schönreden, aber es gab da leute bei dsds, die noch 1000 mal schlimmer waren und ich bin froh, dass die nicht kommen.
lassen wir die 2 songs über uns ergehen und das war´s dann!!
schließlich sind wir ja hauptsächlich wegen der anderen songs und darsteller da und wollen uns überraschen lassen!!

Crazy Offline

Besucher

10.12.2004 21:38
stimmt das eigentlich, dass die gala nur 2 Stunden dauert? Hab ich irgendwo gelesen, ich glaub, auf der off. Seite oder so....
Meike

Zep Offline

Besucher

12.12.2004 14:51
Hi ihr lieben, ich schließ mich diesem Posting mal an, denn ich habe auch noch eine Karte anzubieten, wer will? Wer hat noch nicht? Für 31 Euro könnt ihr dabei sein! Seitentribüne rechts, Reihe 2, Platz 3. Bitte meldet euch via Mail: write-to-zep@gmx.de oder per Personal Message auf dieser Seite hier. Kann leider doch nicht kommen *schnief* Ihr würdet dann (bzw. EINER von euch) neben Domi sitzen, netter Platz gelle?
Domi wird ja dort sein, dann könnt ihr sie ja treffen und das Ticket gleich vor Ort bekommen. Die 31 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder bar Domi geben?!?

Chris Held Offline

Besucher

12.12.2004 19:58
(((const:quote_anfang)))
Zep schrieb am 12.12.2004 14:51 Uhr:
Hi ihr lieben, ich schließ mich diesem Posting mal an, denn ich habe auch noch eine Karte anzubieten, wer will? Wer hat noch nicht? Für 31 Euro könnt ihr dabei sein! Seitentribüne rechts, Reihe 2, Platz 3. Bitte meldet euch via Mail: write-to-zep@gmx.de oder per Personal Message auf dieser Seite hier. Kann leider doch nicht kommen *schnief* Ihr würdet dann (bzw. EINER von euch) neben Domi sitzen, netter Platz gelle?
Domi wird ja dort sein, dann könnt ihr sie ja treffen und das Ticket gleich vor Ort bekommen. Die 31 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder bar Domi geben?!?(((const:quote_ende)))

Hi Zep. Was? Du kommst nicht? Das ist schade. Dann entgeht Dir was. Ich meine nicht die Show

Neben Domi zu sitzen ist natürlich was feines *schwärm - hehe* Leider habe ich schon ne Karte.

Naja, kann man nichts machen.

Zep Offline

Besucher

13.12.2004 13:42

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz