Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

07.12.2004 23:09
Auslastung der Gala am Montag Antworten
MACHT MEHR WERBUNG!

Ich bin entsetzt! War heute beim WAZ-Shop, um mir Karten für diese Gospelsache am Wochenende zu holen und vor mir stand ne Frau, die 2 Karten für die Gala geholt hat. Also hab ich mir gedacht, ich frag mal wie die Auslastung ist! Parkett vorne ist voll (welch überraschung *lol), im hinteren Parkett sind die ersten beiden und die letzten beiden Reihen voll, in der Mitte noch alles frei! Auf den Tribünen siehts anders aus. die Seitentribünen sind bis Reihe 6 oder 7 voll, dahinter gibts noch Plätze, allerdings links mehr als rechts. Tribüne und Mitteltribühne sind auch noch durchlöchert von freien Plätzen...
Aber die Daman von der WAZ gehen von einem RUN auf die Karten in den nächsten Tagen aus
Hoffen wir mal, dass die bude bis Montag ausverkauft ist!!!

Chris Held Offline

Besucher

08.12.2004 13:37
Was?

Das darf meine Mum nicht erfahren! Es ist nämlich Reihe 6 Domi

Naja, hauptsache Spaß. Was die Stimmung angeht, bin ich eher skeptisch. Hoffen wir mal, daß nicht allzuviele ostwestfälisch drauf sind.

Crazy Offline

Besucher

08.12.2004 13:46
Ohhh, hoffentlich werden das noch mehr! So geht das doch nicht!

Jazz Offline

Besucher

08.12.2004 17:01
Da bin ich aber auch ziemlich überrascht. Hoffentlich wird es diesen RUN auch wirklich geben!?

Tina Offline

Besucher

08.12.2004 18:49
das habe ich auch schon gehört, dass die auslastung nicht so dolle sein soll und man über die waz noch bessere karten bekommt als über die theaterkasse. vielleicht hat die waz ja ein großes kartenkontingent bekommen?! naja bin zwar schon mit karten eingedeckt, aber mal schauen ob meine mutter noch mitkommt!?

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

08.12.2004 18:56
Hmmm. Leider kann ich mir momentan keine Karte leisten sonst hätte ich mir sofort eine geholt.

Hab aber heute gehört das es nur noch wenige Karten geben soll. Wahrscheinlich gibt es ganz unterschiedliche Quellen und Infos was das anbelangt. Aber was solls - ich hoffe das es trotzdem voll wird und auch ein Erfolg. Wünsch allen die ne Karte haben und dahingehen schonmal viel Spaß.

SteffiM Offline

Besucher

08.12.2004 20:23
der großteil der karten ging an die waz...
was über die halle verkauft worden ist - ist alles so gut wie weg... *schulter zuck* aber wenn ich ehrlich bin wunderts mich nicht - das es über die waz noch 'reichlich' karten geben soll. also ich hab von der gala-werbung nichts mitbekommen. halt nur die sachen die übner den FC kamen aber nix in zeitungen oder so.

Jouley Offline

Besucher

09.12.2004 02:47
Vielleicht sollte man mal in einem Alexander Klaws-Forum Werbung machen! *lach* Da gibt es doch bestimmt Fans von ihm die unbedingt die Show sehen wollen weil er da mit macht!

Chris Held Offline

Besucher

09.12.2004 13:10
(((const:quote_anfang)))
Jouley schrieb am 09.12.2004 02:47 Uhr:
Vielleicht sollte man mal in einem Alexander Klaws-Forum Werbung machen! *lach* Da gibt es doch bestimmt Fans von ihm die unbedingt die Show sehen wollen weil er da mit macht!(((const:quote_ende)))

Verschone uns bitte damit *lol*

4 Mal noch aufstehen. Ich bin schon so gespannt!

Ash Offline

Besucher

09.12.2004 14:56
guckt mal... das stand schon bei dem im forum!

"Starlight Express Meets Movies" - Die große Benefiz-Gala mit Alexander (30.11.04)

Wenn am 13. Dezember in Bochum die große Benefiz-Gala zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. steigt, wird auch Alexander mit dabei sein. In einer abwechslungsreichen Show präsentieren rund 40 Mitglieder des Bochumer Theater Ensembles gemeinsam mit dem STARLIGHT EXPRESS-Orchester verschiedene Stücke aus bekannten Kino- und TV-Filmen. Doch damit nicht genug: Als weiteren Höhepunkt wird Alexander schließlich seine beiden Hits "Free like the Wind" und "Here I Am" in einer wunderschönen unplugged-Version präsentieren!

Weitere Informationen zu der Benefiz-Gala "STARLIGHT EXPRESS MEETS MOVIES" zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung e. V. gibt's im Internet unter: www.starlight-express-musical.de

Tickets:
Karten für die Benefiz-Gala sind ab sofort erhältlich an der Theaterkasse STARLIGHT EXPRESS und in allen WAZ-Ticketshops.
Telefonische Kartenbestellung: 01805-708077 (0,12 Euro/ Min.).

das war das, was da stand! also vll sind also schon welche da!

Crazy Offline

Besucher

09.12.2004 15:17
(((const:quote_anfang)))
Als weiteren Höhepunkt wird Alexander schließlich seine beiden Hits "Free like the Wind" und "Here I Am" in einer wunderschönen unplugged-Version präsentieren!
(((const:quote_ende)))

Oh, ja! Es wird garantiert wunderschön!!!
(Achtung, Ironie )

Natascha Offline

Besucher

09.12.2004 16:20
Jaa und nicht das uns dann so wunderschöne "Alexander" Plakate die sicht versperren ;-)

Crazy Offline

Besucher

09.12.2004 19:12
*lol* mit dem wunderschönen Alexander drauf....

Tina Offline

Besucher

10.12.2004 18:05
ich denke sooo schlimm wird das gar nicht werden!!
lassen wir uns überraschen. bin auf jeden fall sehr gespannt.
und bin auch mal auf alex stimme gespannt, ob sie sich gut anhört und vor allem live (was viele ja nicht können oder vermeiden) oder ob es eine katastrophe wird wie bei "maniac" bei superstar weltweit.
aber ich denke, dass wir trotzdem alle einen schönen abend haben werden.

Natascha Offline

Besucher

10.12.2004 18:11
Ja genau
und es sind ja eh nur 2Lieder.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz