Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
SteffiM Offline

Besucher

29.10.2004 20:41
Bochum sucht den Superstar Antworten
und zep? wie wars? wie lang ging es?
welchen platz hast du gemacht?
*steffi doch sooo neugierig is*

Nicole Offline

Besucher

02.11.2004 09:47
also warst dabei zep?? berichte mal!! *auch neugierig bin*

Zep Offline

Besucher

02.11.2004 16:11
Hey, sorry erstmal, dass ich nicht reagiert hab, war leng nicht mehr hier. Aaaaaaaalso.... Der Abend war richtig schön. Ich hatte meine eigene Karaoke CD mit (letztes Jahr sagten die, das ginge in ORdnung, wenn man das macht), also hab ich mir "Runaway" (The Corrs) und "How do I live" (Leann Rimes) eingepackt und mich auf den Weg gemacht. Nach nem kleinen Hin-und Her hieß es dann, okay du darfst dein eigenes Lied singen,. als ich dann aber aufgerufen wurde hieß es, ich solle doch bitte ein Lied aus der Liste nehmen, damit das Publikum auch den Taxt sieht (der auf die Wand projeziert wurde). Naja, schön und gut. Ich ganz schnell gesagt: Ok, dann sing ich Eternal Flame, da ich nicht schon wieder Mariah Carey oder Whitney Houston singen wollte. Habe ich nicht wirklich gut gesungen würde ich sagen (ich wei´ß, man selbst ist immer selbstkritisch und pessimistisch) aber trotzdem kann ich schon gut-naja-oder schlecht bei mir selber unterscheiden und ich war wirklich nicht gut. Nach mir sangen noch ca. 22 andere und unter denen waren SO EINIGE gut. Eine davon hieß Chantelle und hatte keine Arme (leider, ein wirklich hübsches Mädel), ihre Stimme war auch gut. Da hat man natürlich spekuliert, dass sie sowieso auf jeden Fall gewinnt. Als es immer später wurde, hatte ich schon die Hoffnung verloren, unter die besten 5 zu kommen, die in die 2. Runde gelassen werden, da wie gesagt echt Gute dabei waren. Doch plötzlich hieß es ich bin dabei. Weil die Jury mir bei der ersten bewertung sagte: "Wir kennen dich ja noch vom letzen Jahr, nochmal Applaus für die Gewinnerin, bla bla bla, wir würden dich gern mal ein SCHNELLERES Lied singen hören!", dachte ich mir, ich könnte nicht schon wieder eine Schnulze singen. Schnell auf die Liste geguckt: Hm, entweder Don't speak oder Summer nights!? Ich mir einen Typen gekrallt, der zwar auch mitgemacht aber nicht weitergekommen ist und dann haben wir das halt zusammen gesungen. Lange Rede, kurzer Sinn: Chantelle hat den ersten Platz gemacht (wohl verdient) und den zweiten hat ein Typ gemacht und ich halt den 3. Aber ist auch ok, wie gesagt, ich hatte gar nicht damit gerechnet, weiterzukommen. Wie dem auch sei, es hat ganz viel Spaß gemacht, es war total voll (je später der Abend, desto dichter die Masse). Ihr habt echt was verpasst!!!

Nicole Offline

Besucher

02.11.2004 16:34
dann erst mal congratulations!!! auch ein 3. platz ist nicht zu verachten!!

chrissy Offline

Besucher

02.11.2004 17:39
Ja von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ganz liebe Grüße
chrissy xx

Nina Offline

Besucher

02.11.2004 18:35
Hört sich schon nicht schlecht an! Glückwunsch auch nochma von mir...

gibts da auch wieder irgendwelche Fotos oder so von?!

Jouley Offline

Besucher

02.11.2004 20:46
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Ela Offline

Besucher

02.11.2004 21:42
süße einen gaaaaaaaaaaaaaanz großen Glückwunsch!!! Bin stolz auf Dich!!!

Zep Offline

Besucher

03.11.2004 14:05
Danke Leute, das ist lieb von euch? Öhm, Fotos? Ich weiß gar nicht. Vielleicht wieder auf der Asta-Seite von der Uni? Aber wenn dann nur der erste Platz wahrscheinlich. Letztes Jahr wurden die Plätze 2 und 3 nur am Rande erwähnt. Aber Domi hat Bilder gemacht, vielleicht setzt sie sie ja online?! Keine Ahnung!

Nina Offline

Besucher

03.11.2004 15:00
Doooomi?! Ich würd gern mal Bilder davon sehn!!
*von natur aus neugierig ist*

Nicole Offline

Besucher

03.11.2004 16:03
da kann ich mir nur anschließen! *lol*

auch bilders sehen mag!!

Domi Offline

Besucher

03.11.2004 19:23
Bittschön