Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Domi Offline

Besucher

19.10.2004 22:57
Bochum sucht den Superstar Antworten

Beim rausgehen aus der Uni hab ich heute ein Plakat entdeckt: Am 28.10. gibts wieder eine Karaokeveranstaltung... Ich hab mir das leider nicht genau durchgelesen, das kann ich morgen mal machen, aber ich meine gelesen zu haben, dass das ganze an der Uni Bochum statt findet und man sich nicht anmelden muss... Aber vielleicht weiß Zep da genaueres zu

Für alle, die es nicht wissen: Letztes Jahr gab es diese Karaoke-Veranstaltung auch schon, auf der AStA-Seite steht sogar noch ein Artikel mit Foto, vielleicht kommt euch die Gewinnerin vom letzten Jahr bekannt vor :

19.11. Bochum hat den Superstar
Mit so einem Andrang hatte niemand gerechnet: Über 300 Leute drängten sich im Kulturcafé bei der Karaokenacht "Bochum sucht den Superstar". Insgesamt 25 SängerInnen und Gruppen traten in der ersten Runde an, von denen fünf in die zweite Runde kamen. Das Publikum vergab den ersten Platz an Senep (siehe Foto von der Preisverleihung: http://asta-bochum.de/aktuell/archiv/2003/superstar.jpg ), die in der zweiten Runde mit ihrer Interpretation von Whitney Houstons "I will alway love you" überzeugen konnte. Platz zwei und drei gingen an Anne mit "Tell him"/"Big spender" und Florian mit "Your song" und Sinatras "New York". Wenn alles klappt, gibt es bald schon eine zweite Chance wenn es wieder heißt: Bochum sucht den Superstar!

Domi Offline

Besucher

19.10.2004 23:50
Ok, hier der Text zu der Veranstalltung am 28.10., es geht um 20:30 Uhr los und der Eintritt ist frei!

Alle wissen es: Deine Stimme, Dein Auftritt, Deine Chance!!! In Bochum.
Starmoderator Axel Schweiss hat sich mal wieder bereit erklärt durch den Abend zu führen. Eine hochkarätige Jury ist von uns in langen Einzelgesprächen zusammengestellt worden. Du kannst die Lieder DEINER Stars präsentieren und ganz beiläufig noch einen Tag im Studio oder ein Frühstück für 2 Personen im KulturCafé gewinnen. Also, heute abend ab ins KulturCafé und rauf auf die Bühne.

Zep Offline

Besucher

20.10.2004 12:18
*rot werd* Ja, ja ich weiß, die haben meinen Namen falsch geschrieben. Ich heisse immernoch Zeynep. Nicht Senep. Das Foto ist voll peinlich ey.
Das ist ein Donnerstag, stimmt's? Ich arbeite da bis 20 h, ich weiß aber halt noch vom letzten Jhr, dass es erst immer Stunden später beginnt und es zieht sich alles so endlang. Ich glaub, das war um 1.00 h morgens fertig, oder sowas. Die Preisverleihung zumindest, danach bin ich nämlich schnell abgehauen. War schön. Ich glaub, ich muss da allein schon hin, um meinen Titel zu verteidigen, hm? Wer stellt sich gegen mich, Sänger an di Front. Nicole? Sarah? Hm??? Die Kacke ist halt, dass ich erst um 20h Feierabend hab, ich würde dann nachkommen. Am nächsten Tag muss ich 9 Std. arbeiten und das schon ab 10 morgens. Samstag auch noch mal 8. Wie soll ich das überleben?! Domi, du kommst doch aber auch, oder? Dann sehen wir uns ja.

Nicole Offline

Besucher

20.10.2004 13:56
yep, der 28. ist nächste woche donnerstag....

aber da werd ich bestimmt net mit von der partie sein, besonders, wenn sich das alles so lang hinzieht... komme donnerstag morgen erst von einem spontantrip (na ja, mehr oder weniger spontan.. ) aus london wieder und das wird schon hart genug... wir fliegen mittwochs morgens hin.. wollen 2 musicals gucken und donnerstag gehts wieder zurück ohne übernachtung... *ähm* (wie war das doch gleich, sind wir net alle ein bisschen bluna? *lach*)

könnt höchstens passieren, dass ich auf nen sprung vorbei komm zum gucken/hören... je nachdem was wir abends gedenken zu tun...

Zep Offline

Besucher

20.10.2004 16:13
Jemand sagte grad, dass das ne Veranstaltung für nur Studenten ist (Ups!) aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wie bitte wollen die das kontrollieren, man muss beim Reingehen keinen Studentenausweis zeigen oder so, also... Ich weiß halt, dass auch nur hier in Uni-Umgebung dafür Werbung gemacht wird, aber mein Gott, na und? Also, wer will, überlegt es euch.

Zep Offline

Besucher

20.10.2004 16:13
Dieser böse Blick war nicht ernst gemeint!

Nicole Offline

Besucher

20.10.2004 16:54
ja ja! du wolltest mögliche konkurrenz mit dem bösen blick nur abschrecken! *lach*

just kidding!

aber ernsthaft... wie wollen die den kontrollieren, dass nur studenten am start sind... hmmm *überleg* oder es kommt wirklich zur studentenausweiskontrolle bei der anmeldung...

SteffiM Offline

Besucher

20.10.2004 21:25
@nicole: ich hab immer noch meinen ausweiß aus bielefeld... also die ausrede würde nicht zählen

Nicole Offline

Besucher

21.10.2004 08:11
mist! *lach* jetzt dachte ich, ich hätte ne gute ausrede... *schmoll*

aber ich glaub wohl kaum, dass ich donnerstag die fitteste sein werde.... nach dem trip... und wer weiß ob ich dann überhaupt noch stimme habe... vielleicht verausgabe ich mich zusehr beim mitgröhlen bei wrry! *lachend in die ecke schmeiß*

SteffiM Offline

Besucher

21.10.2004 21:17
ich erwarte einen ausführlichen bericht - das ist dir hoffentlich klar..?

Nicole Offline

Besucher

22.10.2004 08:01
wenn du einen ausführlichen bericht möchtest, dann sollst den auch kriegen! ich freu mich schon soooo!! *jaaaaaaaa* wwry und snf!! wenn n cary dann noch bobby c spielen würd, ach was wäre ich glüklich! *lach*

SteffiM Offline

Besucher

22.10.2004 11:34
*mit will*

Nicole Offline

Besucher

25.10.2004 11:20
*dann komm doch mit!*

bin gespannt wie ich diese woche überstehen soll.... bin ja jetzt schon völlig platt nach dem hh trip am we... und mittwoch dann scho london... ich glaub am freitag bin ich tod....

aber ich habs ja net anders gewollt! *lach*

SteffiM Offline

Besucher

25.10.2004 21:33
du weißt wie gern ich das würde.
aber man kann sich leider nicht so einfach in der uni frei nehmen *seufz*

Nicole Offline

Besucher

26.10.2004 08:05
wohl wahr wohl wahr...

und ich freu mich schon soooooo!! *jaaaa* ich bin wirklich wwry geschädigt , aber egal! *lach*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz