Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

13.11.2004 23:02
Musical Galas Antworten
huhu Tina!
Vielen lieben Dank für deine kleine Zusammenfassung! Ela war ja auch da, vielleicht schreibt sie ja auch noch was. *zu Ela guckt*
ARD? Hm, also der Werbespot für die CD läuft auf RTL, mein ich, könnte also auch sein, dass die dazu was bringen... Lassen wir uns mal überraschen! Klang auf jeden Fall interessant...

Nadine Offline

Besucher

14.11.2004 16:51
Musical Galas Antworten
so wies aussieht wird das ganze entweder auf ARD oder WDR ausgestrahlt, RTL wohl eher nicht!! Denn Sebastian Deyle (Moderator der Show) ist ARD-"geschickt", RTL macht nur Promo..aber vllt. bringen die so was dazu, wer weiß!

Natascha Offline

Besucher

15.11.2004 19:23
Musical Galas Antworten
Hey !
Danke für den Bericht Tina !

Also kommen ab nächsten Jahr die 3 Musketiere nach Berlin ?!
Fahren nämlich sehr wahrscheinlich (wenn nicht mehr als 10% mitfahren dann leider nicht) im März auf Klassenfahrt nach Berlin und wenn sich da die Chance ergeben würde, joar dann würde ich mir das Musical was denn dann zu diesem Zeitpunkt in Berlin ist gerne anschauen.
Naja erstmal abwarten ob wir fahren.

Gruß,Natascha

Tina Offline

Besucher

15.11.2004 20:09
Musical Galas Antworten
Hallo Natascha!
Ja ab nächstem Jahr laufen die 3 Musketiere in Berlin im Theater des Westens, wo im Moment Les Miserables spielt.
Es ist bestimmt interessant, denn die Songs haben sich echt klasse angehört.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt mit der Klassenfahrt.

LG
Tina!!

Tina Offline

Besucher

16.11.2004 14:52
Musical Galas Antworten
Hallo nochmal!!
Wie vielleicht einige im stex forum schon mitbekommen haben ist hier der link zu einigen tollen bildern von der gala in köln. sie sind echt klasse geworden.
Hoffe, dass der link funktioniert.

Gruß
Tina!!

http://www.mbl-board.com/board/index.php?act=ST&f=19&t=3295&s=6aa49d2a176dc677e07168830e5b77c3

Zep Offline

Besucher

16.11.2004 15:43
Musical Galas Antworten
Tolle Bildaaaaaa. Thx.....

Chris Held Offline

Besucher

16.11.2004 17:45
Musical Galas Antworten
Thnx für den Link auf die Bilder.

Allerdings sollte man eine 56k Warnung rausgeben, sonst lädt man sich als Modemuser zu Tode.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz