STAGE HOLDING präsentiert die Musical Gala "Best of Musical!"
12. bis 14. November in der Kölnarena
So etwas hat es selbst am Broadway noch nicht gegeben: An einem Abend die Highlights aus den schönsten und beliebtesten Musicals zu erleben, für die man sonst durch ganz Deutschland reisen müsste - in einer einmaligen Musical Gala der Extraklasse bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu. STAGE HOLDING präsentiert unter dem Motto "Best of Musical!" vom 12. bis zum 14. November in der Kölnarena Deutschlands erfolgreichste Musicals. Erleben Sie die Weltpremiere von dem Scorpions Musical WIND OF CHANGE und DIE DREI MUSKETIERE. Mit dabei die Höhepunkte aus CATS, DAS PHANTOM DER OPER, Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, AIDA, MAMMA MIA!, TANZ DER VAMPIRE, 42ND STREET u.v.m.!
(Quelle: http://www.stageholding.de/18980.htm )
Soweit bekannt werden für "Aida" Maricel und Judith Lefeber (die neue Aida) da sein, vom "Tanz der Vampire" Felix Martin.
Außerdem gibt es wohl am 13. November im Ruhr Congress in Bbochum einen galaball geben. u.a. werden auch gastauftritte von "Aida" dabeisein. das ganze wird von einer Tanzschule veranstaltet.
Kosten: 25 Euro
Ballkleidung "Pflicht" (wenn ich das richtig verstanden habe)
(mehr infos: http://www.galaball-bochum.de/ )
Ein großes Live Orchester und gut 100 Künstler, darunter Uwe Kröger, Carolin Fortenbacher, Isabel Dörfler, Judith Lefeber und weitere Top-Stars der jeweiligen Produktionen zeigen Ihnen, was den Zauber unvergesslicher Musicals ausmacht.
Erleben Sie in "BEST OF MUSICAL 2004!" die intensivsten Momente aus MAMMA MIA!, CATS, DAS PHANTOM DER OPER, Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, AIDA, TANZ DER VAMPIRE, LES MISÉRABLES, ELISABETH, 42ND STREET und STARLIGHT EXPRESS.
Und seien Sie auf zwei Weltpremieren gespannt: Denn in "BEST OF MUSICAL 2004!" werden zum ersten Mal Szenen aus dem Scorpions-Musical WIND OF CHANGE und aus dem lange erwarteten 3 MUSKETIERE gezeigt.
-------
Aus dem Kölner Express
"Rund 100 Künstler bieten ein gelungenes, eigens arrangiertes Bühnenwerk mit einem 30 Musiker umfassenden Live-Orchester, über 40 Tänzern und Chorsängern sowie den Hauptdarstellern der Original-Produktionen.
So große Namen wie Deutschlands bekanntester Musicalstar Uwe Kröger, Carolin Fortenbacher, Beular Makhetha, Joshua Denning, Maricel und Judith Lefeber, bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“, präsentieren Songs, die allesamt Musical-Geschichte schrieben. Eine Show der Superlative und eine neue Dimension des „musical-ischen“ Erlebnisses, die selbst die Stars in den höchsten Tönen loben: „Ich freue mich auf dieses Potpourri der Superlative in so einer bombastischen Arena“, schwärmt Kröger."
ich wollte das auch wohl mal gepostet haben...
ist denn jemand von euch mit dabei?
ich werde mir das auf jeden fall anschauen!
vielleicht trifft bzw. sieht man sich ja?
Dieses Best of Musical würde mich auch interessieren - aber das liegt bei mir direkt in der Kursarbeitsphase. Ich schau einfach mal
Danke für die Info, Nadine
wieder mal was neues
aus ner email von der stageholding (den namen hab ich mal weggelassen, sonst kriegen die noch bitterböse emails )
----------
Liebe Musica-Fans,
Für Sonntag, den 14. November 2004 ist eine Zusatzshow der Musical
Gala in der Kölnarena eingerichtet worden. Bevor die Show in den
freien Verkauf geht, gibt es für die Mitarbeiter und Partnerfirmen der
Produktion und für Stage Holding Mitarbeiter sowie für die Mitglieder
der Musical Fanclubs ein besonderes Angebot, mit dem Karten zu halben
Preis erworben werden können. Mehr dazu im beigefügten Dokument.
ACHTUNG: DA ANGEBOT IST NUR VOM 8. - 14. OKTOBER BUCHBAR!!!
Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Am 16. Oktober wird diese Vorstellung in den freien Verkauf gehen. Bis dahin besteht exklusiv für Mitarbeiter an der Produktion und beteiligte Firmen die Möglichkeit, Karten für diese Vorstellung mit einer 50%igen Ermäßigung zu erwerben und sich somit die besten Plätze zu sichern. Buchbar sind die Karten unter der u.g. extra geschalteten Sondernummer.
Vorstellungsdatum Uhrzeit Premium-ticket PK 1 PK 2 PK 3 PK 4
Sonntag, 14.11.04 18:30 h € 35,00**
(reg. € 70,00) € 32,50**
(reg. € 65,00) € 25,00**
(reg. € 50,00) € 20,00**
(reg. € 40,00) € 10,00**
(reg. 20,00)
** Alle Preise sind zzgl. 10% Vorverkaufs- und € 2,00 Systemgebühr.
Dieses Angebot ist nur buchbar vom 8.-15. Oktober 2004 und ist exklusiv den Mitarbeitern sowie deren Familien & Freunden der Firmenkunden der Stage Holding vorbehalten.
Die Mitarbeiter Sondernummer: Top Ticket Line 01805 – 6 26 26 4 *
Stichwort: „Familien & Freunde“
---------
von dieser extra-show wirds wohl ne aufzeichnung geben, also an alle daheimbleibenden: es gibt noch ne chance
achja, kleine darstellerliste, wer alles dabei sein wird:
Joshua Denning - Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Isabel Dörfler - 42ND STREET
Carolin Fortenbacher - MAMMA MIA! in Hamburg
Jasna Ivir - MAMMA MIA! in Stuttgart
Uwe Kröger - LES MISERABLES
Judith Lefeber - AIDA - Das Musical
Beuler Makhetha -Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Maricel - AIDA - Das Musical
Felix Martin - TANZ DER VAMPIRE
Bernie Blanks - STARLIGHT EXPRESS
Bernie? coooool! óbwohl ich es schade finde, dass bei so auftritten halt immer nur bernie oder danni verlangt werden...klar sie sind die hauptdarsteller..aber ich denke ihr wisst was ich mein oder?
Joshua Denning (Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN)
Isabel Dörfler (42ND STREET)
Carolin Fortenbacher (MAMMA MIA! in Hamburg)
Jasna Ivir (MAMMA MIA! in Stuttgart)
Uwe Kröger (LES MISERABLES)
Judith Lefeber (AIDA - Das Musical)
Beuler Makhetha (Disneys DER KÖNIG LER LÖWEN)
Maricel (AIDA - Das Musical)
Felix Martin (TANZ DER VAMPIRE) Lothair Eaton (STARLIGHT EXPRESS)
Bernie Blanks (STARLIGHT EXPRESS)
Drew Sarich (BARBARELLA)
Prachtvolle 18-Track-CD zur Musical-Gala der StageHolding mit Topstarbesetzung und zwei brandneuen Tracks von Uwe Kröger ('Nicht aus Stein' aus 'Die 3 Musketiere') und Pia Douwes & Maricel ('Ich bin und bleibe eine Frau', ebenfalls aus 'Die 3 Musketiere').
CD ab 8. November erhältlich - Alle Kunden, die diese CD bis zum 8. November vorbestellen (Achtung: Kombination mit anderen Produkten ist nicht möglich) erhalten diese CD innerhalb Deutschlands automatisch versandkostenfrei per normalem Versand zugeschickt.
Velephi Patricia Mnisi - Der ewige Kreis (Der König der Löwen)
Maricel, Carolin Fortenbacher & Isabel Dörffler - Wer kann schon ohne Liebe sein (Die 3 Musketiere)
Florence Kasumba & Matthias Edenborn - Sind die Sterne gegen uns (Aida)
Uwe Kröger & Jesper Tyden - Die Schatten werden länger (Elisabeth)
FMA-Cast - Rock Me Amadeus (FMA - Falco Meets Amadeus)
Steve Barton & Cornelia Zenz - Totale Finsternis (Tanz der Vampire)
Kristian Vetter & Matthias Edenborn - Wie Vater, so Sohn (Aida)
Uwe Kröger - Der letzte Tanz (Elisabeth)
Peter Hofmann & Anna Maria Kaufmann - Das Phantom der Oper
Hallöchen!!
na dann werde ich mich mal ein wenig zur gala äußern, denn war ja gestern abend da.
angeblich soll es auch bei ard?? ausgestrahlt werden, aber habe noch nichts darüber in der Fernsehzeitung gefunden.
Das Programm an sich war ganz ok und es ging gleich mit Les Miserables los, ok vorher kam eine eröffnungsnummer, bei der mir der titel nicht einfällt. maricel, die einige ja evtl. von aida kennen, hat viele lieder gesungen, u.a. das von les miserables (das lied, das yvette bei der gala auf englisch gesungen hat), totale finsternis (den part von sarah natürlich ) und auch einige solostrophen, zusammen mit isabell dörfler aus 42nd street und carolin fortenbacher.
es gab dann noch das phantom der oper mit dem gleichnamigen song. memories von cats, eine pyramide mehr, so einfach so schwer und sind die sterne gegen uns aus aida (allerdings war judith nicht als aida da, sondern ana milva gomes), 42nd street auch mit dem gleichnamigen titel, ja und dann kamen auch schon langsam bernie und lotti mit der starlight sequenz (wie sollte es anders sein??). beide haben viel applaus geerntet, obwohl ich bernies stimme recht schwach fand... aber es war ok.
aus elisabeth hat dann uwe kröger noch "die schatten werden länger" gesungen. aus mamma mia gab es dann noch den gleichnamigen titel und 2 weitere songs (ich muss ja ehrlich sagen, dass mir die songs auf englisch besser gefallen, man hat sie halt auf englisch im kopf. auf deutsch hört es sich echt komisch an). nach der pause wurden 2 songs aus könig der löwen gespielt und ansonsten wurden auch noch songs aus verschiedenen musical gesungen, die ich allerdings nicht genau einordnen konnte. es gab dann noch 2 premierensongs von den 3 musketieren. das musical startet nächstes jahr im berlin, sowie 2 songs aus wind of change, auch ein neues musical ab nächstem jahr in deutschland und natürlich 2 songs aus we´ll rock you (we´ll rock you und we´re the champions).
ansonsten war die stimmung in der riesigen köln arena ok und es waren auch nicht mehr allzuviel plätze frei.
eine kleine zugabe gab es auch noch und sehr schnell war der gala abend wieder zuende.
naja der bericht ist nun nicht gerade ausführlich oder gut geschrieben, aber vielleicht konnte ich euch einen kleinen eindruck verschaffen wie es so war und die passenden bilder hat nadine ja auch schon gepostet.