ja ich war auch mit der leah und der jasmin an der halle um den jan zu unterstützen!
ach ja...der jan wurde auch von so einer radio-tante n bissl interviewt!
jaaaaaaaaaaaaaaaan erzähl doch jetzt mal was so war!! *knuddeL*
Jaa Lena mich haste vergessen *loool* War aber doch ein ganz netter Tag oder ?! ;-) zu Lena
Ja jetzt könnte der Jan wirklich mal was erzählen....
Gruß,Natascha
Ja ich wa bei der Audition und danke an Jazz lena natascha usw an alle anderen wo an mich glauben!
Die Audition wa sehr cool! und sehr hart ja wass soll man erzählen woll wie es wahr !es wurde der Megamix getanzt (ohne rollschuhe!) es is auser einer von cats zum vorsingen gekommen für "papa" aber leider weis ich net wie er heist sonst wahnsin. es mussten alle tanzen haten 2 min zeit zum lehrnen und dann in 6er gruppen vormachen (2mal) und dann wurde gesagt ja oder nein und so sind einer nach dem anderen rausgeflogen! die wo es gepakt haben durften dann noch Vorsingen.wenn mir noch was ein fallt meld ichmich,fragen nehm ich au an!. ok ich bin Happy das der kleine jan aus Karlsruhe mal vorzutanzen darf bei seinem Musical meiner träume!
ps: ich komme nächstes jahr und dann kann mich keiner bremsen heute nacht!
euer Best Rusty/ GB, Jan aus KA
Habe euch alle Lieb aus bochum für dei unterstützung und meinem stein!
Anfang November war doch auch noch diese Audition wo nach "stunt" Leuten gesucht wurden ist oder so ne ?! Aufjedenfall kam dazu heute was auf WDR in der Aktuellen Stunde, ich habs leider nicht gesehn, wiei ich nicht zu hause war, meine Mutter hatte es per Zufall gesehn. Es wurden wohl 2 jungs gezeigt die sich halt sozusagen beworben hatten, dann hat Michal Fraley noch was dazu gesagt und irgend jemand hat den Jungs gezeigt was sie machen sollten, aber kA wer das war.
Eine Wiederholung gibts glaub ich nicht. *schade eigentlich* bin mir aber nicht ganz sicher
Stimmt, aber da stand nur drin, dass sich halt viele beworben haben aber erst auf der Bühne gemerkt haben, wie viel gefordert wird und dass StEx seine Skater weiterhin selbst ausbilden wird... War scheinbar nicht sonderlich erfolgreich...