Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

26.10.2004 21:20
open audition für StEx Antworten
Bei Radio 98.5 hieß es heute morgen, es hätten ca 50 mitgemacht und davon wären 9 weiter gekommen, 5 davon waren Holländer *lol*

Ach, und eine 18jährige war wohl auch dabei, heißt glaub ich Anuk oder so und die war wohl die Beste...

In der WAZ soll heute auch ein Artikel gewesen sein...

Corni Offline

Besucher

27.10.2004 00:49
ja ich war auch mit der leah und der jasmin an der halle um den jan zu unterstützen!
ach ja...der jan wurde auch von so einer radio-tante n bissl interviewt!

jaaaaaaaaaaaaaaaan erzähl doch jetzt mal was so war!! *knuddeL*

Natascha Offline

Besucher

28.10.2004 17:26
Jaa Lena mich haste vergessen *loool* War aber doch ein ganz netter Tag oder ?! ;-) zu Lena
Ja jetzt könnte der Jan wirklich mal was erzählen....
Gruß,Natascha

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

28.10.2004 21:53
Im Stadtspiegel hat auch etwas gestanden - nix besonderes aber immerhin etwas

RustyII Offline

Besucher

28.10.2004 22:13
Ja ich wa bei der Audition und danke an Jazz lena natascha usw an alle anderen wo an mich glauben!

Die Audition wa sehr cool! und sehr hart ja wass soll man erzählen woll wie es wahr !es wurde der Megamix getanzt (ohne rollschuhe!)
es is auser einer von cats zum vorsingen gekommen für "papa" aber leider weis ich net wie er heist sonst wahnsin. es mussten alle tanzen haten 2 min zeit zum lehrnen und dann in 6er gruppen vormachen (2mal) und dann wurde gesagt ja oder nein und so sind einer nach dem anderen rausgeflogen! die wo es gepakt haben durften dann noch Vorsingen.wenn mir noch was ein fallt meld ichmich,fragen nehm ich au an!. ok ich bin Happy das der kleine jan aus Karlsruhe mal vorzutanzen darf bei seinem Musical meiner träume!

ps: ich komme nächstes jahr und dann kann mich keiner bremsen heute nacht!

euer Best Rusty/ GB, Jan aus KA
Habe euch alle Lieb aus bochum für dei unterstützung und meinem stein!

Corni Offline

Besucher

29.10.2004 12:02
*lach* das mit dem stein hab ich doch gerne gemacht..*zu Leah zwinker*

Natascha Offline

Besucher

16.11.2004 22:05
Anfang November war doch auch noch diese Audition wo nach "stunt" Leuten gesucht wurden ist oder so ne ?! Aufjedenfall kam dazu heute was auf WDR in der Aktuellen Stunde, ich habs leider nicht gesehn, wiei ich nicht zu hause war, meine Mutter hatte es per Zufall gesehn. Es wurden wohl 2 jungs gezeigt die sich halt sozusagen beworben hatten, dann hat Michal Fraley noch was dazu gesagt und irgend jemand hat den Jungs gezeigt was sie machen sollten, aber kA wer das war.
Eine Wiederholung gibts glaub ich nicht. *schade eigentlich* bin mir aber nicht ganz sicher

Chris Held Offline

Besucher

16.11.2004 22:09
Meine Eltern sagten mir, daß das welche waren, die sich als Stuntskater beworben hatten.

Kann das jemand bestätigen? Habe den Artikel leider auch zu 95% verpasst

SteffiM Offline

Besucher

16.11.2004 22:52
*nick* jep - stimmt stand neulich im bochumer spiegel - oder wie das ding heißt... der kommt samstags und ist kostenlos... war aber nix besonderes...

Domi Offline

Besucher

17.11.2004 00:30
fast... Stadtspiegel Bochum

Stimmt, aber da stand nur drin, dass sich halt viele beworben haben aber erst auf der Bühne gemerkt haben, wie viel gefordert wird und dass StEx seine Skater weiterhin selbst ausbilden wird... War scheinbar nicht sonderlich erfolgreich...

SteffiM Offline

Besucher

17.11.2004 15:55
jaaaaaaaa - genau DEN artikel meinte ich - war aber nicht viel...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz