für alle, die es nicht gesehen haben, eine kleine zusammenfassung:
danni und bernie waren ja da, haben "allein im licht der sterne" gesungen (wobei bernie mal kurz dannis part einfach mitge"sungen" hat, ist das noch jemandem aufgefallen??) und dann getalkt. sie haben einen kleinen ausschnitt von starlight express gezeigt, während bernie interviewt wurde und danni hat danach noch gegen eine der moderatoren im computerspiel gewonnen
das wars eigentlich so kurz und knapp zusammengefasst.
bei giga.de kann man die cd mit den new songs gewinnen, es war auch immer von einem package die rede, hab das aber noch net gefunden, jemand anderes von euch vielleicht?
habs glaub ich aufgenommen (muss gleich mal schaun, ob mein Recorder gnädigerweise mitgeschnitten hat, war ja bei Steffi *lol*)
Aber das Bernie plötzlich mitsang hat die zwei verraten! Danni konnte man das wirklich nicht ansehen, dass es ein Playback war, damals in Fernsehgarten schon eher... Und die neue Aufnahme find ich sehr schon, teilweise betont sie ein wenig anders und die Aussprache ist auch noch besser! Hoffe, dass man da irgendwie rankommt, vielleicht wird die ja demnächst verkauft? *hoff*
ich hab anfangs wirklich überlegt "ist das live oder playback?, da es bei danni sehr live aussah, aber als bernie dann auf einmal "mitgesungen" hat...sehr verdächtig!!
Hallöchen!!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht ganz so toll fand!!! Hab zuerst gedacht, dass die Beiden live singen, weil ich vorallem Bernie ziemlich schlecht fand *sorry* aber Domi meint ja, dass es Playback war! Für mich dann aber ein ziemlich schlechtes Playback! Danni war super süß und gut wie immer. Mir ist es auch aufgefallen, dass Bernie Dannis Part mitgesungen hat, fand ich ganz lustig ;-) Schauspielerisch hat sich Bernie aber auch nicht große Mühe gegeben...! Da hat Jamie seine Sache schon vieeelll besser gemacht! Bernie hat sich total prompt umgedreht, als Danni sich an ihn "gekuppelt" hat! Da fehlte mir das Schauspielerische. Jamie hat es damals super gemacht!!
Hey
Fand den Bericht ganz ok,schade nur das Danni und Bernie nicht
zusammen interviewt wurden.
Ja und das mit dem Part von Danni den Bernie gesungen hat hab ich auch gesehn...ja süß und supi war sie !
Aber jetzt wissen wir ja wie viele verletzt / krank sind ;-)
Bye,Natascha
tja und da wir heute noch drüber gesprochen haben (zwinker zu domi und steffi)
habe ich es verpasst.
evtl. kommt ja nochmal eine wiederholung.
aber es soll ja doch nicht so der bringer gewesen sein was ihr hier so berichtet.
vielleicht bekommen sie bald eine bessere promo hin?!
ok, ich muss dazu sagen, dass Jamie mir bisher auch besser gefallen hat, auch was Promoauftritte angeht, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass Bernie seinen eigenen rusty spielt und wahrscheinlich auch bewusst nicht Jamie kopiert! Klar, er wirkt teilweise noch unsicher, aber das war bei Jamie anfangs nicht anders, er hat auch viele "Fehler" gemacht... vielleicht dauert es einfach ein wenig, bis er routine bekommt...
aber sein "ich bin der einzige in der Show der keine Perücke braucht" war doch wohl drollig, oder? Fiel mir grad wieder so ein *lol*
@tina: ja, irgendwann werden folgen wiederholt, nachts und am wochenende... ich mein sogar heute nacht!
Und? Wann ist die Wiederholung? Scheisse, ich dachte, ich hätte den Sender nicht. HAtte am Wochenende versucht, ihn neu einzustellen, aber Jacob ließ mich nicht eine Minute lang unbeschäftigt, tja, desahlb hab ich's verpasst. Jetzt hab ich vorhin nochmal durchgestöbert, und siehe da, ich hab den Sender DOCH. Na tolle Wurst. Hab keine TV Zeitschrift, könnt ihr mir sagen, wann die Wiederholung ist??? Bin schon vorhin auf die GIGA-Seite gegangen, voll Kacke ey, hab da keinen Überblick. Wer hilft mir???
nope, ich seh da schwarz, hab jetzt grad ein wenig im netz gesucht und da steht nirgends was wegen einer wiederholung, auch nicht am wochenende..kann mich aber auch irren!
ui, so'n pic von danni als rusty würd ich auch gern mal sehn!!!
Jetzt mal zu dem Bericht...
Ich fand den Bericht ganz schön...
V.a. Allein im Licht der Sterne fand ich von Danni echt schön
(musste auch überlegen ob's jetzt live oder playback war )!!