Wie kann man denn NBC empfangen? Ich glaube, das haben wir nicht, aber vielleicht muss ich mal andere Frequenzen einstellen.
Falls ich es nicht empfangen kann, bin ich auch an einer Videoaufnahme interessiert
Für alle, die die Sendund definitiv nicht im TV verfolgen können:
Ihr könnt die Sendung online gucken! Dazu braucht ihr das Programm Winamp, das ihr euch hier runterladen könnt: www.winamp.com
der link zur sendung: http://www.giga.de/features/live/
(Judith) STARLIGHT EXPRESS hatte am 12. Juni 1988 in Bochum die deutsche Erstaufführung und ist zur Zeit mit über zehn Millionen Besuchern das erfolgreichste Musical der Welt. Zwei der Darsteller, DANNI WING und BERNIE BLANKS , sind heute live bei uns im NEW MEDIA CENTER zu Gast.
Das berühmte Musical von Andrew Lloyd Webber, das auch heute noch in Bochum aufgeführt wird, besticht durch eine außergewöhnliche Lichtshow, tolle Songs, aufwändige Kostüme und die eindrucksvolle Bühne, auf der die Figuren ganz nah an den Zuschauern agieren. Zwei der Figuren - RUSTY und PEARL - sind heute bei uns zu Gast. RUSTY wird von der Engländerin DANNI WING gespielt, die zuerst in Bochum vier Rollen in zweiter Besetzung spielte, von 1999-2000 in London als Ashley beim STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne stand, um dann nach Bochum zurückzukommen und die Rolle der PEARL zu übernehmen. Ihr Kollege BERNIE BLANKS kehrt als Dampflok RUSTY auf die Bühne zurück. Vor zwölf Jahren spielte er diese Rolle schon einmal.
Mit neuer Inszenierung und vielen neuen Darstellern soll die Erfolgsstory von STARLIGHT EXPRESS weitergehen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es heute, wenn die beiden Darsteller DANNI WING und BERNIE BLANKS live bei NBC GIGA zu sehen sind.
irgendwie hab ich den eindruck, diese Judith hat keine Ahnung! Danni hat meines Wissens bislang Pearl und nicht Rusty gespielt
Na toll, da hab ich gerade die HP gesucht und herausgefunden das der Livestream nur mit Winamp funzt, da lese ich gerade hier das es hier steht! *lol*
Die Arbeit hätte ich mir jetzt auch sparen können! *grummel*
Hat einer von euch ne Ahnung wie man sowas vom PC aufnehmen kann? Das geht doch bestimmt auch irgendwie! Oder? Ist jetzt nur die Frage wie!
hab sogar ein beweisfoto von danni als rusty! wie man ja bei der letzten fc ausgabe sehen konnte....
ich kann den bericht heute leider net verfolgen.... bin da noch at work und leider kann/darf ich die seite über den firmenserver net aufrufen, um es online zu verfolgen... wäre ja auch zu schön gewesen...