Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Tina Offline

Besucher

24.08.2004 12:45
Premiere!!!!!!! Antworten
aber ich denke greaseball passt auch super zu ihm. kann ich mir so richtig vorstellen.... so richtig einen auf cool machen und arrogant!!
also ich kann es mir jetzt schon bildlich vorstellen. wird bestimmt nicht schlecht werden.

Domi Offline

Besucher

24.08.2004 15:00
naja, den Hüftschwung hat er ja schon seit Januar geübt, müsste er mittlerweile perfekt drauf haben

Tina Offline

Besucher

24.08.2004 21:40
ja also bei soviel probezeit müsste der aber hinhauen!!

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 19:47

War jemand von euch bei der Premiere dabei und könnte einen Showbericht verfassen!?!?!?!?! Möchte doch so gerne wissen, wie es mit Woody gelaufen ist!!!
Mann mann mann, der war ja sooooooooooooooo nervös.
Und hey.... erzählt nicht so viel Mist rum, von wegen, es sei seine erste und letzte Show als GB gewesen!! That´s not true!!!!!

LG, Jasmin

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 21:23

ach ja, ach ja.... hab grad mal so überlegt, wo man es posten könnte!!
Premiere ist Premiere ;-) Passstttt schoooo *grinzz*
Romeo hat vielleicht morgen seine Premiere als Caboose!!! Wollte ich nur mal erwähnt haben, falls es jemandem interessiert!! Angaben ohne Gewehr

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 21:28
oha, noch ne premiere, die interessant sein könnte...

Jouley Offline

Besucher

28.08.2004 23:19
Also...war nun doch in der Show gewesen *grins zu Domi* und Woody war einfach nur genial! Vor allem seine Stimme war eine Überraschung. Wow, es war echt eine GB-Stimme! Ein paar Textaussetzter hatte er zwar gehabt, aber dafür das es seine Premi war hat er es (wie gesagt) super genial hinbekommen! Er sah sehr konzentriert aus während der ganzen Show!
Will ihn unbedingt noch ein paar mal in der Rolle sehen, weil wenn die Premi jetzt schon so gut war...will nicht wissen wie gut er ist wenn er etwas mehr Routine hat in der Rolle!

Ach ja, und ich glaub immer noch nicht das das seine erste und letzte Show als GB war. Egal was andere meinen...*weiter fest dran glaubt *. Das war so genial gestern...wenn sie ihn nicht mehr die Rolle spielen lassen würden...dann wären die echt doof! Sorry, aber ist doch so. Außerdem wär das ja rausgeschmißenes Geld für Stex! Proben usw. sind doch auch Kosten für die!

Tina Offline

Besucher

29.08.2004 17:55
hi jazz!!
ich hoffe du meinst jetzt nicht mich von wegen: das ist woody´s erste und letzte gb-show gewesen!?
denn wir wissen ja nun, dass es definitv nicht der fall ist.
es wird halt manchmal viel mist erzählt auf den man nix geben sollte.
ich verlass mich da meist auf sichere quellen und frage persönlich nach etc.

Jazz Offline

Besucher

29.08.2004 20:01
Hey Tina,
NEIN, ich mein auf keinen Fall dich! Ich spreche eher davon, was so alles im StEx Forum gepostet wird!! Wir haben ja schon am Freitag darüber gesprochen.
Es wird wirklich sehr viel Mist erzählt und es ist immer das Beste, wenn man den Darsteller persönlich fragt! Es gibt einige Leute, die glauben, alles zu wissen!

Woody hatte am Freitag definitiv NICHT seine letzte Show als GB. Seine Reaktion, als er von diesem "Gerücht" hörte, hättet ihr mal sehen müssen! Er probt doch nicht Monate, um nur ein einziges mal als GB on stage zu sein! Wozu dann der Aufwand etc.? Natürlich gibt es Ausnahmen, aber nicht in diesem Fall!!!

LG, Jasmin

Jouley Offline

Besucher

30.08.2004 02:53

@ Jazz: Ganz deiner Meinung! Das wäre doch einfach nur Zeitverschwendung sonst...ach und überhaupt...wenn ich Darsteller wäre und würde 3 Monate was einstudieren um dann in der Rolle nur einmal auf der Bühne zu stehen...dann käm ich mir echt veräppelt vor!
Um so mehr freue ich mich das es nur mal wieder ein dummes Gerücht war!

Tina Offline

Besucher

30.08.2004 12:24
ja ich denke der meinung schlileße ich mich auch an.
haben darüber ja auch schon an der halle diskutiert.
wir werden sehen wie häufig oder selten man ihn als gb
sehen wird. ich hoffe es kommt mal öfter vor, außerhalb der ferien und außerhalb der family & friends tickets, denn das geht mir im moment ein wenig auf den keks, wenn man an spontanbesuche denkt. ansonsten ist es ja eine geniale idee!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz