Woody wird wahrscheinlich am FR, den 27.8. seine Premiere als GREASEBALL haben.
Da Chris mit OptionalDown unterwegs ist, bekommt er ENDLICH die Möglichkeit, sich als GB zu zeigen. Ich freu mich sehr für ihn und bin total gespannt.... Woody dagegen ist sehr nervös, aber das ist sicherlich auch verständlich! Er macht das schon!!!!
Danach hat er erstmal Urlaub und ist bis zum 8. September in England!!
wow, da bin ich ja mal gespannt.
ob es dann wohl noch karten gibt? gestern war es so gut ausverkauft und habe durch glück noch ne karte bekommen. aber das war nur weil jemand krank geworden ist....
leider sind dann auch noch ferien und da stehen die chancen ja meist schlecht!
mal gucken, weil würde es super gern sehen, bis jetzt habe ich all seine beiden premieren gesehen und diese wäre auch nicht schlecht.
hilfe, das muss ich auch unbedingt sehen!wenn ich ihn scho noch nie als rusty sehen konnte, dann wenigstens als greaseball, auch wenn des bestimmt lustig ausschaut ,...aber egal
danke für die info auf jeden fall
Es sieht schlecht aus mit Karten! Hab heute bei der Hotline angerufen! Sind keine guten Plätze mehr frei!Parkett kann man total vergessen...alles voll! Gibt nur noch Mitteltribrühne vorletzte Reihe!
oh toll, dann wird das ja wohl nix.
saß gestern seitentribüne in der vorletzten reihe und kann nur sagen, dass ich die leutchen zwar erkennen konnte, allerdings überhaupt nix von der mimik mitbekommen habe und auch viele details nicht. das ist dann übel.
da würd man sich am liebsten einen anderen tag für die premi wünschen außerhalb der ferien.....
@Tina: *LOOOL* ich sass am DO auf dem Rang. Das war tooooooooooooooll ;-) Es war zwar eine Erfahrung wert, aber ich möchte nicht unbedingt nochmal dahin! Konnte zum Glück im 2. Akt ins Parkett wechseln. Mal schaun, ob ich meinen Showbericht noch zusammen kriege...
Aber hey, FR ist ja nicht das erste und das letzte Mal, dass er als GB on stage ist. So rede ich mir das schon die ganze Zeit ein.... damit es später nicht wirklich eine zu große Enttäuschung ist, wenn ich nicht hingehe...
hi jazz!!
ja also manchmal überleg ich mir ob es das wert ist bei der premi so weit weg zu sitzen. ok, einerseits natürlich schon, aber andererseits würde ich mich schon ärgern wenn ich dies und jenes nicht sehen könnte etc.
mal gucken ob man noch ne chance hat freitag oder auch nicht?!
also durch diese fam/friends action ist zZ ständig full house...
gestern nachmittag waren nur noch eine handvoll plätze frei...
dann wollten wir für den 5. sep karten hohlen - die halle ist voll... keine parkett karten mehr... nur noch schlechte PK3 karten... konnte so gerade noch ein paar nette plätze ergattern. im moment sieht es echt mau aus...
es freut mich totall - da sieht man ja mal - das stex doch immer noch gern geguckt wird... nur für die leute die relativ spontan in die show wollen - für die ist es doof...
Wow, Woody und GB? Da bin ich aber auch echt mal gespannt. Ob der so ne rockige Stimme hat? Ich weiß nicht.... Er mahct's sicher gut, keine Frage, aber Electra passt glaub ich immernoch am besten zu ihm, dat passt wie "A* auf Eimer" - sagt man doch so, oder? *zep diesen Ausdruck eigentlich nicht mag*