Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Jazz Offline

Besucher

13.08.2004 13:42
Optional Down Gig gestern! Antworten

Der gig in Datteln besteht aus dem gleichen Programm wie am Mittwoch!!
75 Minuten am Stück. Wer den gig verpasst hat und es bereut, der hat also nochmal die Chance, sich die Jungs und die Songs in Datteln anzusehen/anzuhören!

Nicole Offline

Besucher

13.08.2004 14:32
axo! *gg* hab dich ja auch net die ganze zeit beobachten! hatte halt nur gesehen, dass du die kamera dabei hattest...

aber hey! immerhin hast noch rausgefunden, wie du die kamera einstellen musst, das ist doh auf jeden fall ein lerneffekt gewesen! nicht übel nehmen, bin heute irgendwie a bisserl überdreht! *lach*

smoking_ashley Offline

Besucher

13.08.2004 16:18
also ich bin immer interessiert an fotos domi ;-)

@nicole: normalerweise bin ich wenn was is (stex, optionaldown) immer über nacht bei meiner besten freundin in bottrop, nur ging das dieses mal leider nicht weil sie weder das auto bekommen hat um nach bochum zu fahren noch wollten ihre eltern uns so spät noch abholen.
und mit dem zug so spät wieder nach hause fahren ist auch nix, wenn man morgens um 5 wieder aufstehen muss

na ja, hab heut schon 2 stunden am bericht geschrieben, denke bis in 2 wochen hab ich das ding fertig

Sarah Offline

Besucher

14.08.2004 15:52
ja, ich äußer mich auch mal eben kurz dazu..*ggg*

also, wie die eingefleischten OD-liebhaber es kennen, waren die jungs gut drauf
und haben ihr bestes gegeben, auch wenn es dem einen oder dem anderen noch nicht einmal so gut ging. super songs haben sie da zusammengewürfelt und kann es in datteln auch kaum wieder erwarten!!

bis 2 waren wir dann noch dort und anschließend noch fort mit ihnen...
gott, weiß ja nicht worauf kappa hinauswollte, aber dass er da so spendabel war..
holla die waldfee!!!

was ihr da mit euren versteckten messages sagen wollt, das würd mich mich ja mal
interessieren, aber zum Hante: wenn er weiß, dass man mit nem Kollegen von ihm befreundet ist, kann der ja mal saufreundlich sein, ich hatte echt angst.

nun gut,r edet doch mal tacheles *lol*

tschüüüüüüüüüüüss

Tina Offline

Besucher

14.08.2004 17:12
hi zusammen!!
mir hat es am mittwoch auch sehr gut gefallen. habe od auch dort zum 1. mal gesehen und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. leider konnte ich nur bis 0.00 uhr bleiben, aber die songs haben echt gerockt!! chris mag ich so oder so, also egal ob auf der bühne oder halt bei so einem gig, denn seine stimme ist hammer. auch ohne mikro kann man ihn raushören.
mal schauen ob ich in datteln auch dabei sein werde, denn liegt ja um die ecke und gehört ja auch zu recklinghausen von daher...

Gruß
Tina!!

Corni Offline

Besucher

18.08.2004 21:03
haaaaaaaaaaaaallllooo ihr lieben!!!

jaaa...ich kann endlich auch mal wieder posten mein pc ist zwar noch net fertig, aber ich bin bei ner freundin on.
jetzt ist der gig schon genau E I N E woche her.....*heul*.....ich muss nur nochmal sagen : D A N K E domi *knudddddl* ( und auch danke an jazz und leah ) ohne euch hätte das mit michal ja wirklich nie geklappt! vor allem, danke domi das du dich gegen meinen willen gewehrt hast michal ist soooo toll...ich hab zwar nur die hälfte von dem verstanden, was er mir erzählt hat, aber ich war auch so überrascht. das war alles ein bissl viel auf einmal an dem tag.
ich glaub, ich fahre ab heute nur noch wegen michal fraley zur stage door solange er in bochum ist *lol*

so...was hab ich sonst noch zu erzählen?hmm...

@jazz: she's a raver *LOOOL* ja ja...der stu *hust*

werde dann jetzt auch mal meinem mund wieder halten, könnte schon wieder die halbe welt zulabern..aber na ja..das will ich auch nicht antun

bis in 3 monaten dann wenn ich mal wieder on sein sollte *joke*

byyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeee Lena

@Natascha: ich hoffe das es dir gut geht und wir bald wieder zu dritt zur SD können *knuuuuuuudddddlllll*

Natascha Offline

Besucher

19.08.2004 21:49
Hey

Ja ich hoffe auch das wir bald wieder zu 3 oder zu mehreren an die sd können
dann bis in 3 monaten ;-) ach jazz war da nicht auch was ?*g*
also bis bald !
lg natascha

p.s viel spaß im camp @ lena

Seiten 1 | 2
 Sprung