WOOOOOOOW!!!!! Ich bin begeistert!!!
Muss ja gestehen, dass das der erste Gig war, bei dem ich gewesen bin, aber es war ganz sicher nicht der letzte, das steht fest! Die Jungs haben das Gärtchen gerockt!
vor allem Chris fand ich super, kann man garnicht beschreiben, aber das ist voll sein Ding!
Das einzige was ein bisserl gestört hat war die Hitze im Gärtchen, war fast wie in ner Saune
War auch mal wieder schön ein paar Gesichter zu sehn, die man sonst nicht so oft sieht *zwinker zu Sarah*
@ Leah: Also das was du (ihr) mir über den Hante erzählt hast (habt), du weißt schon, dass was ich erst nicht glauben wollte, das hat mich auf dem Rückweg noch beschäftigt Aber jetzt wo dus sagst mein ich das schonmal gehört zu haben... Aber erklären kann ich es mir trotzdem nicht, wieso es bei mir anders ist... naja, egal...
Ja der Gig war echt net schlecht außer das wir, also Domi und ich, später raus sind um Luft zu schnappen und um unsere Ohren zu regenerieren - und später (wie sich dann herausstellte) um Kappa noch zum Geburtstag zu gratulieren *ne Domi, grinnnss* und und und man glaubt es kaum mit Hante zu sprechen (aber nur ein paar Worte und eher zufällig). Ne war schon echt super nett da in der Runde.
@ Domi
Also bist du noch gut nach Hause gekommen - das ist schön. Musstest du noch lange warten?? Ja mit Hante war es echt ne überraschung. Hätte echt net gedacht, das er mit uns gesprochen hat zwar nur ein paar Sätze aber immerhin etwas.
Hallo zusammen!
Ich fand den gig gestern auch total geil! Die machen echt klasse Musik und sonst kann ich Domi nur zustimmen. Hat total Spaß gemacht ....it was very hot ;-)
@Domi: Du meinst es gehört zu haben?? Ich hör es immer wieder.... und leider bekommt man sowas auch selbst mit!!!
Aber Leah, letztens war er doch super freundlich, oder??? ;-))))) Da hab ich aber gestaunt...
Jaaa, stimmt, Kapa's Geburtstag war ja auch noch *lach*
übrigens Leha, 2 Abschiedsbussis gabs von dem auch noch und Herr Hante hat mir noch nachgewunken *lol*
echt von Kapa?? Uiuiui. Klar wiederholen wir das wieso nicht war doch lustig an dem Abend. *grins* (ich sach da nur: * " Komm sagen wirs ihm." - "Nein nicht sagen" - "doch sonst weiß ers nie." - "Nein." * ---- zu Lena rüberschau) *lach*
Und dazu sach ich nur - Nein das muss man net verstehen.
Ich fand den Gig ja auch mal genial ........
wo wir doch letzendlich doch noch den Weg durch Bochums Straßen und Gassen gefunden haben *lach-- natalie* hehe !! Und den Ring natürlich nicht zu vergessen !!
Neeee.... aber im Großen und Ganzen war es echt geilööööööööö gewesen !!
@Domi: jetzt kennste mich ja auch *gg* hat sich schonmal gelohnt dahin zu fahren.
Wann ist denn der nächste Gig ????? Habe ja nur noch *joa grübel* ne Woche Urlaub, bis zum 23.8.
Übrignes am 20.8,. hab ich Birthday *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
nur so nebenher ..... *pfeiffffffff*
hey, wenn man mir gesagt hätte, dass das daaaaaaaaa ist (du weißt, was ich mein) dann hätten kirsten und ich dahin gefunden... aber so krass war es nicht, mal (wieder) den ganzen ring lang zu fahren... musste eher über andere sachen lachen, und mal schauen, was peelee macht, wenn er mich jetzt das nächste mal an der stage door sieht *gggg* "alex... alex... mach mal dein fenster auf!" *lol*
oder, wo uns jmd angeschnauzt hat und und und.. will ja nicht wieder ein thema anfangen *ggg*
sonst, bis auf das ich hinterher kaum noch etwas gehört hab, war es toll. na ja, fast. *ggg* möchte aber nicht weiter drauf eingehen!
@NinaD: jaaaa, endlich ein Gesicht zu dem Namen Fands nur eeeeetwas zu laut zum unterhalten, musste schon die Leah anschreien, obwohl die genau neben mir saß *lol*
Matt hat irgendwas von nem Festival in Datteln erzählt, Sarah, du weißt das doch, oder?
@Leah: Ja *lol* "soll ich?" - "NEIN!" - "warum?" - "NEIN!"
Aber mal ehrlich, wars wirklich so schimm? *zu Lena guckt* scheint doch ein ganz netter zu sein
Aber das Herr Hante SO gut Deutsch kann, hätt ich auch nicht erwartet *staun*
ich bin zwar net die sarah! aber ich beantworte die frage trotzdem mal.
der nächste optional down gig ist am 27.08 beim kanalfestival in datteln, um 21:00 h auf der büne 5, am Jahnplatz.
ja doch, der gig war schon wieder mal schön!! auch wenn ich gestern morgen arbeiten und dann doch schon recht früh die biege machen musste... *snüff das aufstehen viel schon schewr... aber es hat auf jeden fall gerockt, auch wenn direkt vor den boxen ein schlechter platz war... sooo laut! *gg*
Menno ich will auch mal wieder *schnüff* ...
das ist echt doof wenn man zum einen 100km von bochum wech wohnt und dann auch noch morgens um 8 in oberhausen auf der arbeit sein muss. hoffe nur ich schaffe es jetzt so schnell wie möglich meine prüfung vorzubereiten und den bericht dazu zu schreiben das ich wenigstens zum kanalfestival kommen kann.
hm, dafür dass ich erst gegen 2 weg bin und um 9 Uhr pünktlich in der Arbeit beim Praktikum war, war ich kaum müde... [132]
Fotos, ja, hab insgesamt 3 Stück gemacht (also net wirklich fleißig [120] ), allerdings von der Seite [132] Sind demnach net wirklich gut, war auch mehr zum testen, wie man bei den Lichverhältnissen am besten Fotos macht, also mit welcher Einstellung und so, aber wenn trotzdem Interesse dran besteht kann ich sie mal online stellen...
echt? hab aber echt nur 5 mal abgedrückt, wovon ich 2 gelöscht habe, bis ich dann rausgefunden hatte, wie man das Ding einstellen muss, damit die fotos was werden