Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

07.08.2004 21:03
Suzy wieder da und FULL HOUSE! Antworten
huhu Sarah!!
Ja, wir gehn zusammen in die Show, irgendwann am Wochenende in 2 Wochen, naja, nicht mehr ganz 2 Wochen (20. oder 21. August )

Nadine Offline

Besucher

07.08.2004 21:14
@ sarah
sorry, hab doch irgendwie überlesen.
ja, wir gehen in die show (daher dieses "noch 13 tage" ), war schon seit januar net mehr und kanns net mehr erwarten (gell domi?! sorry, dass du das alles mit mir aushalten musst!)
wir können ja für dich mitgucken?!

Sarah Offline

Besucher

08.08.2004 00:14
na, wie sieht denn "mitgucken" aus *ggg* wenn dann würd ich gern mal wieder so show gucken...carl als papa, suzy mal wieder als pearl...hach ja...hab die neue show noch net oft gesehen..also die cast..wenn man kein geld hat, geht es leider nicht, aber na ja, mal schauen...euch schonmal viel spaß! am 20./21. bin ich ja so oder so noch in london...*juhuuuuuuuuuu*

Jazz Offline

Besucher

08.08.2004 12:11

Guckt ihr auch für mich mit??? *GG*
Also ich habe es mir noch vorgenommen, in den Ferien, bevor die Schule beginnt, in die Show zu gehen! Das wird schon *hoff* Na ja, wäre praktisch, wenn Woody dann auch noch gleichzeitig seine Premiere hätte!!
Und Suzy bzw. Rebecca würd ich auch gern mal als Pearl sehen, wobei ich Danni schon soooooooo lange nicht mehr on stage gesehen habe! Und Gianni als Dustin wäre auch mal interessant, wo ihn doch soo viele loben *grinzz zu Domi*

Gruß, Jasmin

Domi Offline

Besucher

08.08.2004 18:16
*domi gaaaaanz heftig nickt*

Sarah Offline

Besucher

08.08.2004 18:43
@Domi:

Dankeschööööööööööööööööööön, ich seh grad, dass e smit dem Bild geklappt hat!! dickes bussi!!

Domi Offline

Besucher

08.08.2004 18:50
hast ne PN, wegen Mittwoch

Sarah Offline

Besucher

08.08.2004 18:57
du hast auch post

Seiten 1 | 2
 Sprung