würd's gern weit ausführen, aber muss es leider auf den Punkt bringen, da ich wieder los muss....
also...
- Suzy ist seit heute wieder in Bochum und auhc direkt wieder auf der Bühne.
- Shows am Mittwoch laut Benno bis Mitte September ausgebucht
- nächsten Donnerstag ist Show ausverkauft...
- und eine Frage: was hat Pharic? waru hat er Krücken und humpelt?
na gut...das war es auch...tut mir leid, dass es so mager ist..alles liebe!!!
pharic humpelt und ist an krücken, da er letzte woche mittwoch ziemlich stark als dustin gestürzt ist. er ist mit dem kopf gegen die bande geknallt und hat sich mehrmals überschlagen. es soll wohl ziemlich schmerzhaft ausgesehen haben, was es wohl auch ist.
Oh ja, das hab ich letzte Woche auch erfharen, als ich'n Family-Friends-Ticket buchen wollte. Bis zum 9.9.??? Solange wie das Angebot halt noch geht, ist die Show ausgebucht. Klar, so einzelne Plätze wird's wohl geben, aber nciht mehr für wleche, wie jetzt in meinem Fall, die bis zu 8-10 Mann zusammen (nebeneinander) sitzen wollen. Schade eigentlich....
musst nach freitags, samstag oder sonntag abenden fragen, da kannst noch was kriegen, aber mittwochs ist auf jeden fall dicht und donnerstag schaut es auch net besser aus...
Ich möcht auch gern mal wieder in die Show!!! Natürlich schade, dass sooo viel ausgebucht ist, aber anderseits richtig toll für StEx! Ein Zeichen dafür, dass es doch wieder super gut läuft!!! Weiter so!
huhu!!! ihr geht wieder show gucken? ach wie schön...würd auch gerne, aber wnen unter der woche alles weg ist und so... na ja, mal sehen was das übrig-gebliebene taschegeld aus londo9n noch sgat..*g* wir wollten ja auch mal gemeinsam in die show, nicht wahr???