Suzy hat Urlaub, das ist am Sonntag erzählt worden. ;o)
@Nicy Jaja, der TdoT war schon echt klasse. Aber der Trubel beim Autogrammstand, da hab ich mich lieber verdrückt.
Ach ja wegen Gianni, du weißt *LOL* ich sag nur weißes Top mit Kirschen oder sowas *grummel*
Aber so wars echt klasse - Achja, danke nochmal, dass du dich zum Bahnhof gebracht hast *knuff* wollte dir noch ne SMS schicken, aber mir ist eingefallen, dass ich deine Nummer gar net hab
@Jazz
Du meinst doch net wirklich Christian Hante oder?? Na ja den hab ich eben noch in der Bahn gesehen - stimmt der war ja auch net da. Wen ich vermisst hab war Alex der war ja auch net da Oder??
@SahrasDarkmon: Doch doch, ich mein den Hante *LOOOOOL* Stell dir mal vor, ich hab ihm beim TdoT vermisst...
Jo, also irgendwie waren ja wirklich nicht alle da! Aber die meisten sind auch nach den Skate Shows (zumindest, wenn sie dort mitfuhren) nach Hause gegangen, da sie auch danach keinen Auftritt mehr hatten! Ich glaube, Alex und Daniel haben Urlaub. Alex war gestern auch nicht on stage! Pharic muss wohl den TdoT "geschwänzt" haben ;-)
Daniel hatte nur am WE und bis einschließlich gestern Urlaub. Gestern war er wieder da....
Pharic hatte sich doch noch kurzfristig frei genommen *gar nicht weiß wieso*
Weißes Top mit Kirschen????? Hab ich was verpasst? Weiss jetzt gerade nicht was Du damit meinst....
Hey, kein Problem, hab Dich doch gerne weggebracht. Dafür bist Du schliesslich auch noch ein bisschen länger mit mir da sitzen geblieben; Darsteller gucken
@Nicy Nee, das hatte was mit Backstage und einem gewissen Vorhang zu tun - steht auch in meinem Bericht, den ich noch fertig schreiben werde
Übrigens, hab meine Bilder geholt ;o) sind gut geworden
@Beteigeuze
Ach sooo, dieser Vorhang. Jetzt hab ich´s verstanden
Hab meine Bilder auch schon fertig. Sind wirklich schön geworden. Bin echt stolz auf mich!! Meine ersten StEx Bilder!! Jippieeeeee
oki!
ich hab noch ne frage:
hat jemand irgendwie den TdoT mitgefilmt (besonders wo Adam auf der Außenbühne gesungen hat) und würde es mir überspielen?!?
@Domi
Hi Du!
Ich habe Fotos von Danni gemacht, bei der Autogrammstunde am TdoT. Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja mal melden. Als kleines Dankeschön für Deine Hilfe bei meiner Homepage, würde ich sie Dir gerne nachmachen (sind 3 oder 4 Stück). Vielleicht können wir bei der Gelegenheit ja auch ein paar Bilder tauschen. Hab Interesse an Fotos von: Gianni , Danni, Michelle, Sarah, Bernie, Woody.
Bis dann
Ach, wenn das so ist, dann kann ich es auch noch erweitern Kennt mich ja.
Na ja, neben der Aufnahme von Adam bei "she's like the wind" (soll es ja gewesen sein, ich hab da kA), such ich natürlich auch noch bilder von ihm und natürlich auch, wie soll es da anders sein, immer noch Bilder von Sarah
Sonst.. Joah, Camilla und auch Pharic!!!