Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3
Zep Offline

Besucher

27.07.2004 21:30
vorhin TdoT Antworten
Hey, na wie geht's euch so? War doch'n schöner Tag heute, oder??? Das Wetter war ja echt klasse, schon fast zu warm. In Kostüm und Maske jedenfalls. Ich war nicht lange da. Als ich um 13 h kam, war ich fast ne Std. damit beschäftigt, mich auf'm Klo zu schminken und zu verkleiden. Dann bin ich ja mit Stefan aufgetreten (erster Platz Kategorie Singen *zep das ganz stolz verkündet*), ja und dann hab ich mich auch schon wieder "zurück"umgezogen und bin nach Haus gekommen. Weshalb, das brauch ich wohl nicht mehr zu sagen hier. Ihr wisst ja..... lernen..... Als ich ging, trat genau Greg auf, ich wär ja gern geblieben, gerade bei ihm, ey, ärgerlich! Jedenfalls hab ich NICHTS von der Skate Show gesehen, weder hab ich'n echten Darsteller in Kostüm gesehen, noch die Live Performance draußen. Und Dan hab ic auch nicht gesehen, naja. So viel zum Thema Daumen drücken *lol*. Aber ach, nicht schlimm, wozu hat man Kameras!!! Habt ihr Kel gesehen? Ist Oscar nicht süß? Voll groß geworden schon. Domi, du musst mir unbedingt'n paar Fotos nachmachen, vor allem das mit Kelly, ok? Ich hab nur 3 Pics insgesamt gemacht und die glaub ich nur mit mir und Stefan. Achja, dann gibt's ja noch deine "Vorher-/Nachher-Bilder" *g*. Was ich noch loswerden wollte: Ich dachte, mich würden mal paar von euch ansprechen, die die ich noch nicht kenne. Schade eigentlich. Wir sagten das doch noch sogar so. Aber naja, beim nächsten Mal bestimmt!? Macht's gut ihr lieben, ich setz mich dann mal wieder ran an die Klamotten...

Nadine Offline

Besucher

27.07.2004 21:40
vorhin TdoT Antworten
CONGRATS , girl!!!!!

und GANZ GANZ VIEL GLÜCK MORGEN , du packst das und das mein ich so!!

thx für deinen persönlichen bericht, by the way, ist echt schade, dass du so viel verpasst hast, aber hey, ich war gar net da (wofür ich mich jetzt in den a*** beißen könnte *domi, du verstehst*

HUGS, nadine

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

27.07.2004 21:43
vorhin TdoT Antworten
@ zep
schade das ich nur wenig vom Fanwettbewerb gesehen habe - also hab ich dich auch net gesehen :-(( nachdem doch alle gesagt haben wie gut du bist im singen und soo. Nächstes mal

Ja und zu dem Tag - war ja mein erster TdoT und dafür war er ganz gut. Hatte aber bei manchgen Sachen echt gedacht das es unübersichtlich war und hätte manches anderes gemacht bei manchen hatte man das gefühl das es sooo planlos war oder liege ich da falsch - na ja ist halt net so leicht sowas auf die beine zu stellen.

Leah

Zep Offline

Besucher

27.07.2004 21:46
vorhin TdoT Antworten
Oh schade, aber andererseits ja auch gut für dich, denn du warst da sicher grad in der Skate-Show?!

chrissy Offline

Besucher

27.07.2004 21:59
vorhin TdoT Antworten
@ Zep

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!

Ganz liebe Grüße chrissy xxx

Jazz Offline

Besucher

27.07.2004 22:06
vorhin TdoT Antworten

Ich fand den Tag auch echt supppperrrr. Könnten die ruhig mal öfter machen *lol*
Hab leider den ganzen Wettbewerb draußen verpasst, fragt mich nicht, wo ich gewesen bin *LOOL* Mir tut jetzt auf jeden Fall alles weh! Bin müde und brauch mein Bett.

@Zep: Hab dich heute irgendwie verpasst, obwohl ich dir ´hallo´sagen wollte! Hab dich kurz gesehen, als du mit Steffen auf die Bühne gegangen bist! Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Preise, vorallem das Darstellerfoto ;-) Da musste ich doch etwas schmunzeln...

Übrigens..... wooooow ist Jacob aktiv, sehr aktiv! Hab Danni nur rasen sehen, mal da hinter Jacob hinter gerannt, dann war sie da! Dann wusste sie garnicht mehr wo er ist, dann hat sie den gesucht!! Matthew das Gleiche!!! Hätte schon längst meine Nerven verloren...

Jasmin

Domi Offline

Besucher

27.07.2004 22:07
vorhin TdoT Antworten
hi ihr lieben! für alle, die zep und stefan verpasst haben lade ich grade ein paar fotos hoch...

Tina Offline

Besucher

27.07.2004 22:09
vorhin TdoT Antworten
hi zep!!
congrats auch von mir!!
das freut mich, dass du es geschafft hast. hat sich also gelohnt.
konnte es ja leider nicht gucken wegen der skate show (hat sich ja überschnitten) aber ich schicke dir gern das photo zu was ich gemacht habe!!

Liebe Grüße
Tina!!

Natascha Offline

Besucher

27.07.2004 22:37
vorhin TdoT Antworten
Hey
Ja Zep auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und sehen wollte ich dich auch mal, aber hab ich leider nicht...
War ja auch mein erster TdoT und mir hats auch supi gefallen. Bin schon auf die Pics gespannt. Ja schade war echt das sie die Skateshows mit dem Wettberwerb
überschnitten haben.

So ich werd jetzt auch gleich mal schlafen gezn bin nämlich auch sehr kaputt.
Also schlaft gut !
Natascha

Domi Offline

Besucher

27.07.2004 23:37
vorhin TdoT Antworten

@ Zep: Das ist vorher Was hast du eigentlich gewonnen? Haben uns ja hinterher auch nicht mehr gesehn

Zep Offline

Besucher

28.07.2004 12:45
vorhin TdoT Antworten
Hey.
@ tina: Das wär natürlich toll, danke. Danke auch, dass du mir geholfen hast auf'm Klo und Stefan zu mir geschickt hast, etc... Gibt's schon Neuigkeiten von der ZVS eigentlich?!
@ Domi: Ich kann die Bilder nicht sehen!!! Aber Nadine hat mir freundlicherweise welche zugemailt gestern. Thanx again! Was ich gewonnen hab? Zwei Tixkets (ich nehme natürlich Stefan mit, denn schließlich finde ich, haben wir den Preis zusammen gemacht, da ist es gemein, den anderen auszuschließen. Aber naja, ich fand den gut, auch wenn er ab und zu daneben lag. Ganz abgesehen davon, dasss ich bestimmt auch mal daneben lag, mit dem einen oder anderen Ton.
Zu den Tickets gibt's noch ne Backstage-Tour und ein Foto mit einem beliebigen Darsteller in Kostüm. Ich glaub, deswegen hat Jazz auch schmunzeln müssen (s.o.). Stefan sagte auch schon: "Aber da nehmen wir nicht Danni, oder?" Ich finde auch, da sollten wir jemand anderes nehmen, nix gegen Danni, um Gottes Willen, aber ich denke, ihr wisst wie ich das meine und warum....

Domi Offline

Besucher

28.07.2004 13:36
vorhin TdoT Antworten
werde die bilder später nochmal woanders hochladen, nur gestern ging das da nicht... kam nicht auf die seite drauf

Nicy Offline

Besucher

28.07.2004 18:04
vorhin TdoT Antworten
Hallo!

@Zep
Ich hätte Dich ja auch sehr gerne angesprochen, aber irgendwie haben wir uns verpasst. Das einzige was ich von Dir wahrgenommen habe, war Dein Rücken, als Du an mir vorbei gehuscht bist und mir gesagt wurde, dass Du das bist. Sehr schade, wirklich! Und auf der Bühne hab ich Dich leider auch nicht gesehen, da ich auf "Darsteller- Jagd", und in der Skate Show war. Hab jetzt meine ersten Autogramme und Fotos von einigen Darstellern gemacht. Bin ich ganz stolz drauf!! Da ich ja nicht so ein SD- Gänger bin, hab ich halt sonst nicht wirklich die Möglichkeit ein Foto zu machen, oder ein Autogramm zu bekommen.
Ich fand den Tag auf jeden Fall super (war vorher noch nicht beim TdoT). Hab mich sehr gefreut Danni, Bernie und einige andere getroffen zu haben. Sind ja lle echt nett! Der einzige, den ich wirklich vermisst habe, war Gianni .
Pech nennt man sowas wohl........
Na ja, vielleicht haben wir ja demnächst mal die Möglichkeit uns irgendwo zu sehen oder zu treffen. Bis dahin viele liebe Grüße von mir!!

Domi Offline

Besucher

28.07.2004 19:29
vorhin TdoT Antworten
ja, Gianni hab ich auch nicht gesehn, war ganz traurig, hab sogar Michelle und Woody gefragt, ob sie ihn irgendwo gesehen haben, aber er schien garnicht da gewesen zu sein

Jazz Offline

Besucher

28.07.2004 20:32
vorhin TdoT Antworten

Gianni kam später noch zur Halle!!! Vielleicht ein Stündchen nach dem TdoT! Ich weiß jetzt nicht genau wann! Der Vorplatz war nur schon ziemlich leer, nur besetzt von den Leuten, die sich festgequatscht haben
Übrigens, hab ich auch Christian, Suzy und Pharic vermisst!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz