Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
SteffiM Offline

Besucher

09.08.2004 22:16
Urlaubszeit... Antworten
thx @chrissi

Beteigeuze Offline

Besucher

09.08.2004 22:39
Urlaubszeit... Antworten
Hi Steffi!
Von mir auch ein verspätetes Welcome Back

Wow, ihr hattet nen Dudelsackspieler?!? Cool - sind euch die Ohren weggeflogen? Die Dinger sollen ja mortz laut sein...

Grüße
Bet, die auch gerne mal Dudelsack spielen möchte

SteffiM Offline

Besucher

09.08.2004 23:50
Urlaubszeit... Antworten
@bet: einen? zum schluss haben sie tierisch genervt *lol* wir waren auf highland games (baumstam werfen und so was) - da gabs ne menge von denen.
dann in edinburgh war bzw ist theaterfestival (2 wochen mit über 2000 gruppen) da liefen auch ständig welche rum... dann gabs bei uns im dorf 'a scottish nigh' mit gesang, tanz (u.a. dieses gehüpfe was aussieht wie bei "river dance") und dann noch bei einem schottischen abend den unsere "herbergs eltern" für uns ausgerichtet haben... und JA die dinger sind laut!

Beteigeuze Offline

Besucher

10.08.2004 00:09
Urlaubszeit... Antworten
Stöpsel mitnehmen *grinz* da gibts solche Teile, die irgendwo auf die Sackpfeie gesteckt werden, dass sie net so laut sind. =) aber die Instrumente sind funny ;o) vor allem die Spieler, wenn sie ihre Wangen so richtig aufblasen ;o) ein Bild für die Götter. Ich hab mal ne Dudelsackband live gesehen, die gibbet aber inzwischen leider net mehr

Nicole Offline

Besucher

10.08.2004 11:13
Urlaubszeit... Antworten
ha dann doch auch von mir ein welcome back!!!

und ich muss ja mal zugeben, ich glaub haggis ist dann wohl nix für mich... *schüttel*

knuddelse
nicole

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz