Soooo - ich wollte mich mal abmelden...
Ich bin ab Morgen auf geheimer Mision in Schottland.
Ich habe den Auftrag von meiner Schwester bekommen rauszu finden - was die Schotten unterm Rock tragen und wieso sie 'Baumstamm-weitwerfen' machen...
Mal sehen - was ich so in den nächsten Tagen auskundschaften kann ;o)
Liebe Grüße - bin ab dem 9.8. wieder on. Hoffe ich...
Steffi
Ich wünsche dir auch vieeellll Spáß in Schottland - Schottland ist echt supppiii gel und schööönnn - also ich hoffe das es dir auch gefällt und Spaß bringt
Ich und'n paar andere aus'm LK haben auf unserer Kursfahrt mal'n Schotten gefragt, ob das Gerücht stimmt, dass sie keine Unterwäsche tragen!? Ich warne dich, Steff, mach das bloß NIEMALS. Plötzlich hob er sein Kilt hoch und sagte: "Have a look!" Natürlich hab ich NICHT hingeschaut, ich war ganz entsetzt und rannte zu meiner lehrerin!!! Die anderen sagten mir aber, dass das Gerücht sich als "wahr" entpuppt hat *zep die Kotze hochkommt*...
ich hab nicht gefragt - weiß es aber dennoch *grin*
richard & tris (denen gehörte das haus) haben am letzten abend einen schottischen abend für unsere truppe gemacht - mit dudelsackspieler(in), haggis (komisches zeugs), glennfidisch (*seufz*) und diese schottenrock-sache halt...
iiiiiiigit, haggis ....weißt du was das ist?? ich schon und ich werds nemandem sagen, der net nen einigermaßen normal funktionierenden magenhat *bääääh*
früher - haben die arme die reste/abfälle von den 'reichen' bekommen...
sprich innerreien (niere, leber, magen und so'n zeugs) das würde gekocht - gebraten und gewürzt - also eigentlich eine widerliche sache....
aber heut zu tage wird haggis mit frischem und normalen fleich gemacht - ich meine vom rind... *grübel* oder wars doch schwein?
aber halt noch genauso zu bereitet... das wird dann mit kartoffelbrei und mören gemüse gegessen..
sieht aus wie 'stippgrütze' (vielleicht kennt die wer?) - schmeckt auch ähnlich nur ertwas 'schärfer' gewürzt - was früher seinen sinn hatte - da innerein ja wohl nicht so dolle schmecken...